Wild at Heart.
#002 sorry... What?! - Druckversion

+- Wild at Heart. (https://wildheart.ch)
+-- Forum: Bigfork (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Galway (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Annalec (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: #002 sorry... What?! (/showthread.php?tid=237)

Seiten: 1 2

#002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 15.01.2021

Ohne das Jonathan oder Alec es gewusst hatten, hatte Annie sich nach der Party mit Paul getroffen. Sie waren mehrmals aus gewesen, hatten Zeit miteinander verbracht und gute Gespräche geführt. Er hatte sie gefragt, ob sie seine Freundin sein wollte. Mir schnell klopfendem Herzen hatte sie zugestimmt. Es wäre eine Lüge, wenn sie behaupten würde, dass sie sich nicht in ihn verliebt hatte. Was konnte sie auch mehr wollen? Immerhin war er nett, hilfsbereit, fürsorglich, intelligent, humorvoll und sah verdammt gut aus. Nachdem sie zusammen gekommen waren, waren sie im Bett gelandet. Annies Mitbewohnerin war meist bei ihrem Freund so das sie die Nächte über oft allein auf dem Zimmer war. Heute war das auf jeden Fall ein Vorteil. Am nächsten Morgen war Paul schon wach, als sie selbst wach wurde und sie lächelte ihn an. "Guten Morgen. Was hälst du davon gemeinsam zu frühstücken?" Er drehte sich zu ihr um und grinste sie an. "Nein. Ich hab jetzt alles was ich wollte. Wobei ich sagen muss, dass ich dachte, dass du das besser kannst." Verwirrt sah sie ihn an. "Was meinst du?" Er grinste. "Ach Annabelle du bist wirklich so naiv. Ich wollte die Nuss knacken und dich ficken. Vor allem nachdem dein Bruder sich so aufgespielt hat. Mach's gut." Er hatte sich inzwischen komplett angezogen und verließ nach seinen Worten einfach ihr Zimmer.

Es hatte etwas gedauert bis Annie realisiert hatte was passiert war, sie hatte sich fertig gemacht und war nun mit Tränen in den Augen auf dem Weg zu ihrem Bruder. Unbedingt musste sie mit jemandem darüber reden. Bei dem Zimmer angekommen öffnete ihr jedoch Alec die Tür. "Hey... Ähm ist Jonathan da? Ich muss mit ihm reden?", fragte sie ihn und es fiel ihr immer schwerer die Tränen zurück zu halten. Als Alec ihr sagte, dass Jonathan nicht da war nickte sie leicht und schluckte hart. "Okay. Kannst... Kannst du ihm bescheid sagen, dass ich da war?", fragte sie ihn und wollte im Moment einfach wieder gehen. Mit Alec darüber zu reden, nachdem was zwischen Ihnen passiert war, nachdem er sie entjungfert hatte wollte sie wirklich nicht.

RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 15.01.2021

Es war für Alec eine komische Zeit seit das zwischen ihm und Annie passiert war. Sie hatten tatsächlich miteinander geschlafen und er war sich komplett nicht im klaren darüber was das wirklich zu bedeuten hatte oder eben auch für Auswirkungen auf ihn und auf sein Leben haben wird!? Er dachte vieö darüber nach und zur Zeit schon sein inneres einfach alles auf den Alkohol. Nicht mehr und nicht weniger. Er war mir Jane in einer Beziehung. Auch wenn er sich wirklich eingestehen musste, dass er nicht wirklich richtig glücklich in dieser Beziehung war. Sonst wäre er doch niemals diesen Schritt gegangen. Alles war gefühlt in seinem Leben durcheinander.

Es fiel irgendwie schon auf, dass irgendetwas nicht stimmte. Jonathan und er hatten zusammen ein Zimmer und so bekam er meistens mit wenn Annie vorbei schauen wollte und er machte sich dann in Regel aus dem Staub und andersrum war es im Grunde genauso gewesen. Ganze sechs Wochen lang hatten sie sich seitdem nicht mehr gesehen und so langsam wurde auch Jonathan misstrauisch. Was man ihm ja nun auch nicht verübeln konnte. Immerhin verbrachten die drei sonst ziemlich gerne Zeit miteinander. Alec konzentrierte sich voll und ganz auf sein Studium und auf seinen Sport im Basketball. Er war Captain dort und er wollte es weit bringen im der Branche. Wenn er wollte konnte er wirklich sehr ehrgeizig sein. Besonders was seine berufliche Laufbahn angeht oder eben auch seine Karriere. Daher schraubte er alles andere nun zurück. Selbst mit Jane traf er sich nicht sonderlich oft. Auch da hatte sich eindeutig etwas geändert.
An einem Morgen war Jonathan nicht da gewesen und war auch die ganze Nacht über nicht zu Hause gewesen. Er kam geradeaus der Dusche als es an der Tür klopfte. Er machte sich ein Badetuch um die Hüfte und ging zur Tür. Als er diese öffnete stand Annie vor ihm und sah absolut nicht gut aus. Er sah sie überrascht an. "Hey...", kam es überraschend aus seinem Mund. Sie fragte nach Jonathan. "Ähm nein...tut mir leid. Er ist nicht hier. ", antwortete er ihr und sie wollte das er ihrem Bruder was ausrichtete, aber Alec konnte sie so unmöglich gehen lassen. Egal was zwischen den beiden passiert war. Niemals würde er sie so gehen lassen. "Hey Annie...komm rein...ich sehe es dir doch deutlich an das es dir absolut nicht gut geht. Also...egal was war...komm rein und erzähl mir was los ist!", sagte er dann zu ihr und sie zögerte erst ein wenig und dann sah er sie nochmal direkt an und dann kam sie doch rein. "Ich zieh mir nur schnell was über. ", sagte er kurz zu ihr und verschwand einen Moment lang ehe er dann auch schon zurück kam und seine Haare leicht durchwuschelt waren, weil er einfach nochmal mit dem Handtuch durchgegangen war. "Okay...also...dann erzähl mal was passiert ist und wieso es dir so schlecht geht?", forderte er sie nun auf und sah sie dann abwartend an.

RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 21.01.2021

Alec wäre nicht Alec, wenn er sie im nächsten Moment nicht mit seinen Worten aufgehalten hätte. Sie sollte reinkommen und ihm erzählen was los war, weil es ihr ganz offensichtlich nicht gut ging. Einen Moment zögerte sie, strich sich durchs Gesicht und nickte dann leicht. "In Ordnung.", sagte sie leise und ging an ihm vorbei ins Zimmer. Hinter ihr schloss er die Tür und verabschiedete sich ins Bad. Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst, dass er einfach nur im Handtuch vor ihr gestanden hatte und sich erstmal was anziehen musste. Hart schluckte sie und atmete tief durch, damit sie nicht einfach in Tränen ausbrach. Um sich irgendwie abzulenken strich sie sich durch die Haare, sah aus dem Fenster, ehe sie sich auf Jonathans Bett setzte. Alec kam nun angezogen und mit verwuschelten Haaren zu ihr zurück und forderte sie auf zu erzählen was passiert war.

Annie nickte leicht, schluckte erneut hart. Es fühlte sich noch immer komisch an ausgerechnet mit ihm darüber zu reden. "Paul... der Typ von der Party am ersten Abend... und ich haben auf der Party Nummern getauscht. Er hat sich dann einen Woche später oder so bei mir gemeldet und wollte sich treffen. Das haben wir gemacht, haben uns dann angefangen zu daten und gestern Abend hat er mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab mich gefreut, ja gesagt und eins führte zum anderen. Na ja heute morgen hat er mir dann verklickert, dass er sich nur von Jonathan rausgefordert gefühlt hat. Er ich zitiere:. 'wollte die Nuss knacken.' Joah er war erfolgreich und hat sich jetzt schön vom Acker gemacht... und ich blöde Kuh bin auch noch traurig, weil ich ihn wirklich mochte.", erklärte sie ihm nun also. "Ich meine er hat sich bestimmt gedacht, dass ich nicht einfach so mit ihm .. na ja du weißt schon... er hat das geplant und ich bin auch noch in die Falle getappt, weil er genau wusste was er sagen und tun musste. Und der Sex war nicht mal sonderlich gut, so das ich nicht mal behaupten kann wenigstens was davon gehabt zu haben." Eine Träne lief über und sie musste hart schlucken. "So eine Scheiße ey... und wer weiß was er jetzt rumerzählt. Gerade mal 6 Wochen an der Uni und schon das Flittchen." Das ging dann doch erstaunlich gut es Alec zu erzählen und Annie ging es zumindest minimal besser, weil sie sich das ganze einfach von der Seele hatte reden können.

RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 23.01.2021

Alec war wirklich froh gewesen, dass sich Annie dann doch noch dazu entschlossen hatte zu bleiben und mit ihm zu reden. Er selber weiß gar nicht so genau wieso das Verhältnis zwischen den beiden dann doch so angespannt geworden war!? Immerhin hatten die beiden ja eigentlich alles geklärt gehabt, dass zwischen ihnen alles cool sei nach der Sache. Doch dann war es so, dass immer einer von ihnen nicht konnte und Alec hatte sich wirklich in sein Studium gestürzt und in seinen Sport. Mit Jane hatte er Schluss gemacht nach einer Weile. Auch das wusste Annie überhaupt nicht. Er ordnete gerade wirklich sein Leben. Naja und dann begann es auf einmal komisch zwischen den beiden zu werden. Vermutlich weil jeder der beiden dachte, dass der andere vielleicht doch ein Problem mit der Situation zwischen ihnen hat. Wie auch immer es war. Beide mussten auf alle Fälle nochmal in Ruhe darüber reden.

Er ließ Annie also hinein und nachdem er angezogen wieder zurück kam, brauchte sie einen kleinen Augenblick lang ehe sie dann doch begann ihm alles zu erzählen. Es ging um Paul und darum, dass es Jonathan und im Grunde auch eher es zu weit getrieben hatten. Aber vor allem Jonathan und Alec war sofort klar gewesen, dass Jonathan damit aufhören musste. Wobei ihm das schon in dieser einen Nacht wurde. Annie war kein kleines Kind mehr und sie musste ihre Erfahrungen mit den jungen Männern nun einmal machen und dazu gehören leider dann auch solche dazu. Aber Alec würde definitiv mit Jonathan nochmal reden. Vielleicht wäre diese Beziehung auch in eine ganz andere Richtung gegangen, wenn der große Bruder nicht dazwischen gefunkt hätte. "Das war definitiv eine richtige arschige Aktion von Paul!!!", sagte Alec schließ zu ihr. "Und es tut mir wirklich leid, dass du diese Erfahrung hier machen musstest. Aber glaub mir, dass macht dich nur scharfsinniger. Das nächste Mal wirst du noch genauer hingucken und vielleicht den Typen dann zappeln lassen. ", sprach er weiter. "Hey, dass wird wieder und ganz ehrlich...dieser Arsch hat nicht mal ansatzweise verdient, dass du wegen dem auch nur eine einzige Tränen weinst. Und so oder so wird der irgendwie noch seine Quittung dafür erhalten." Und das würde für Jonathan definitiv auch klar stehen. "Wirklich...scheiß auf ihn!", meinte er dann noch zu ihr. Er hatte keine Ahnung wie man jemanden in so einer Situation tröstete!? Er selbst sagte auch nur das was er dachte. Dann kam Jonathan plötzlich durch die Tür und sah die beiden vollkommen perplext an. "Was ist passiert?", fragte er schließlich und nahm dann neben Annie platz und Alec, saß ihr noch gegenüber. Jonathan legte sofort seinen Arm um Annie und sah sie nun abwartend an. Alec sah kurz zwischen den beiden hin und her. Er wollte nichts vorab weggreifen und es lieber sie erzählen lassen. Aber irgendwie fand sie im Moment nicht die richtigen Worte und die Tränen waren gerade nicht wirklich zurückzuhalten.
"Also, Paul hat eine richtig miese Nummer mit ihr abgezogen. Nachdem er sich ihr Vertrauen im Grunde wirklich erschlichen hatte, hatte er sie eiskalt abserviert heute morgen.", erzählte Alec in einer Kurzfassung "Und eigentlich hast du ihm ehrlich gesagt den Anreiz dafür gegeben....wegen der Sache auf der Party als du dich da eingemischt hattest.", fügte er dann noch hinzu und sah nun wieder zwischen den beiden leicht hin und her. Er war schon ein wenig gespannt auf die Reaktion von Jonathan. Entweder würde sie eher bedacht ausfallen oder in einer absoluten Eskalation.

RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 24.01.2021

Alec sprach ihr Mut zu, dass sie durch die Aktion zumindest was gelernt hatte, es beim nächsten Mal besser machen würde und das Paul es nicht verdient hätte, dass sie ihm hinterher weinte. Er hatte Recht und Annie nickte leicht. Sie musste hart schlucken und ihre Augen wurden wieder feuchter. "Das mit dem nicht weinen ist leichter gesagt, als gemacht.", stellte sie fest, schloss einen Moment die Augen und atmete tief durch. Sie wollte nicht weinen, aber im Moment war sie einfach unglaublich verletzt von dieser ganzen Aktion. "Ich verstehe einfach nicht wie man sowas machen kann... Was für ein Mensch man ist, um reinen Gewissens ins Bett zu gehen. Das ist einfach unbegreif...", da betrat auch schon Jonathan das Zimmer, sah sie beide an und fragte dann was passiert war. Eigentlich wollte Annie ihm antworten, aber der Kloß in ihrem Hals war riesengroß geworden, hinderte sie am Sprechen und das Jonathan den Arm um sie legte und sie fragend ansah ließ bei ihr nur wieder die Tränen in die Augen schießen. Hart schluckte sie, wollte den Kloß runterschlucken, doch stattdessen liefen die Tränen über und zu ihrer Erleichterung begann Alec die Geschichte zu erzählen. Und es war erstaunlich, dass er das in nur drei Sätzen schaffte. Jonathan hatte ihn angesehen, sah dann wieder Annie an. "Aber du gibst mir nicht die Schuld für sein Verhalten oder?", fragte er sie nun und Annie schüttelte den Kopf und spürte deutlich wie Jonathan sich zumindest etwas entspannte. "Der Typ ist ein absolutes Arschloch und verdient sowas von eine Abreibung. Es sollte schon beiden klar sein, was man von einer will." Er machte eine kurze Pause und sah Annie fragend an. "War das dein erstes Mal?", fragte er sie direkt. "Versteh mich nicht falsch. Du hattest keinen Freund vor ihm und ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass du nicht der Typ Frau bist der Sex ohne Beziehung hat.", erklärte er sich und Annie wusste gar nicht was sie dazu sagen sollte. Anlügen wollte sie ihm nicht... Aber die Wahrheit war auch keine Option. Bevor sie weiter darüber nachdenken konnte hatte ihr Mund schon eine Entscheidung getroffen. "Ja.", bestätigte sie ihrem Bruder, dass es das erste Mal gewesen war. Dann glitt ihr Blick zu Alec. Wie er wohl darauf reagieren würde. Würde er jetzt eins und eins zusammen zählen und darauf kommen, dass er ihr erster gewesen war?

RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 25.01.2021

Alec konnte natürlich verstehen das sie sich verletzt fühlte. Welches Mädel oder auch welcher Typ würde das nicht, wenn einem vorgegaukelt wird, dass man sehr gemocht wird. Daher konnte er sie vollkommen verstehen und noch schlimmer war es, dass es auch noch der erste gewesen war und gleich die absolute Enttäuschung. Sie war gerade am reden als Jonathan dazu kam. Alec hatte für den Moment übernommen gehabt für sie alles zu erzählen. Irgendwie hatte Alex mit einigen Reaktionen gerechnet, aber das er im Grunde so locker blieb damit hatte er nicht ganz so gerechnet gehabt. Seine erste Befürchtung war gewesen, dass sie ihm nicht die Schuld dafür gab und das tat die auch nicht. Danach stellte er fest, dass der Typ eine Abreibung verdient hat und Alec nickte ihm zustimmend zu. "Definitiv. Da werden wir uns auf alle Fälle noch was passendes einfallen lassen. ", fügte er noch hinzu und dann Jonathan seine Schwester wieder an und fragte sie, ob das ihr erstes mal gewesen war, weil sie ja zuvor keinen festen Freund hatte und er sie nicht so einschätzen würde und Annie zögerte mit der Antwort. Alec selbst musste daran denken das es nicht so gewesen war und das Jonathan ja keine Ahnung hatte. Immerhin musste sie ja zuvor schon ihr erstes mal gehabt haben, weil sie ja ansonsten nicht mit ihm geschlafen hätte und dabei zog sich leicht sein Magen zusammen.
Dann antwortete sie mit ja und ihr nächster Blick fiel dann auf Alec und er sah sie nur an ehe er seinen Blick von ihr abwandte.

Alec machte sich jegliche Gedanken und bekam gar nicht direkt mit was Jonathan noch zu Annie sagte und er fragte sich, ob sie das jetzt nur sagte, dass Jonathan nichts anderes von ihr dachte oder war ihr erstes mal tatsächlich mit ihm??? Immerhin hatte Jonathan recht. Sie hatte keinen Freund gehabt und heimlich? Und einfach so hätte sie es wohl möglich wirklich nicht getan. Aber mit ihm?? Nein, dass konnte und durfte nicht sein. In seinen Gedanken wurde er auf einmal heraus gerissen als Jonathan ihn ansprach. Sein Herz schlug schneller und er sah seinen Kumpel an. "Alec....Hallo...Konzentration!", wies Jonathan ihn hin und Alec nickte ihm zu. "Also, du bleibst heute hier. So lasse ich dich nicht alleine und wir überlegen uns später was wir mit diesem Arsch Paul machen werden.", sagte er und Alec hatte jetzt schon Schiss davor, dass Annie hier bei Ihnen blieb.
Alec hatte versucht sich am Tag über hin und wieder zu verziehen wegen Training und Unterricht etc. Aber irgendwann konnte er nichts mehr sagen und blieb bei Ihnen. Jedoch verzog sich Jonathan nochmal am Abend und er wusste das er sich wieder heimlich mit einem Mädel traf. Zu blöde das er nun mit Annie wieder alleine war. Noch immer ging ihm das von vorhin nicht aus dem Kopf. Sie saßen auf dem Bett zusammen und sahen sich den Horrorfilm weiter und aßen dazu Chips. Nachdem Jonathan gegangen war, herrschte Stille zwischen den beiden und es merkten wohl beide wie angespannt die Situation zwischen ihnen war und beide wussten auch wieso. Nun war es fraglich, ob einer von ihnen diese Stille unterbrechen wird!?

RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 25.01.2021

Alec sah es genauso wie Jonathan, dass Paul noch ein entsprechendes Echo verdient hatte und wollte sich zusammen mit Jonathan noch was überlegen. Annie wollte widersprechen, doch da fragte Jonathan sie schon, ob das ihr erstes Mal gewesen war. Er hatte Recht, sie hatte keinen Freund gehabt und auch, dass sie nicht mit irgendeinem Typen einfach schlief, um nicht mehr Jungfrau zu sein. Es ging dabei nicht darum es einfach hinter sich zu bringen. Es sollte schön sein, mit jemanden der einem etwas bedeutete und am Ende war es genau das gewesen. Blöd war nur, dass Alec keine Gefühle für sie hatte, eine Freundin hatte und es im Großen und Ganzen dann doch nicht so optimal gewesen war, dass sie es getan hatten und das obwohl es eigentlich genauso gewesen war wie Annie es sich vorgestellt hatte. Bereuen tat sie es nicht, aber ein reines Gewissen hatte sie auf keinen Fall. Alec sah sie einen kurzen Moment an, als sie Jonathan mit Ja geantwortet hatte, dann wich er ihrem Blick auf und Annie sah ihren Bruder wieder an. In diesem Moment war es von Nachteil, dass sie so ein enges Verhältnis zu Jonathan hatte und er sich sicher sein konnte, dass sie ihm von ihrem ersten Mal erzählt hätte. Wäre es nicht mit Alec gewesen oder unter anderen Umständen hätte sie es ihm bestimmt auch erzählt, aber so war es nicht gegangen, also log sie ihn an. Jonathan redete weiter. "Oh man, dass tut mir Leid, dass es mit dem Vollidioten war. Hat er sich wenigstens Mühe gegeben?", fragte er weiter nach und Annie schüttelte leicht den Kopf. "Nicht so richtig... Aber Jonathan ich finde nicht, dass ihr mich rächen müsst. Ich meine er ist ein riesengroßes Arschloch, aber es bringt doch nichts irgendwas zu machen. Es ist ja auch nicht so, als würden wir vor 100 Jahren leben und als hätte er meine Ehre beschmutzt und müsste mich jetzt heuraten. Lasst es gut sein in Ordnung?" Jonathan schüttelte den Kopf. "Auf keinen Fall. Er hat es sowas von verdient, dass er dafür ein Echo bekommt. Oder was sagst du dazu Alec?" Alec reagierte nicht und Annie schluckte hart. Zählte er gerade eins und eins zusammen? Es tat ihr ja schon Leid, dass sie es ihm nicht gesagt hatte. Aber hätte es irgendwas geändert? "Alec....Hallo...Konzentration!", forderte Jonathan von seinem Freund was Alec nur nicken ließ. Annie nickte leicht, als Jonathan sie aufforderte heute hier zu bleiben. Es war mehr als verständlich, dass er sie nicht allein lassen wollte. Gut ging es ihr mit der ganzen Sache wirklich nicht und er wollte sie einfach nur ablenken. Jedoch wollte er sich auch wieder einen Plan wegen Paul ausdenken und warf ihr nur einen bösen Blick zu, als sie ihm wiedersprechen wollte. Also hielt sie dieses Mal den Mund. Irgendwie hatte Annie das ungute Gefühl, dass es dadurch nur noch schlimmer werden würde und Paul sich noch mehr von Jonathan herausgefordert fühlen würde, aber das würde sie ihm später sagen, wenn er sich beruhigt hatte und die Ader an seiner Schläfe nicht mehr so pochte.

Den Tag über chillten sie einfach in Jonathans und Alecs Zimmer. Alec versuchte mehrmals sich rauszuziehen, doch Jonathan ließ keine Begründung durch gehen und so blieb Alec am Ende doch da. Nachdem sie einen Film angemacht hatten verschwandt Jonathan, weil er noch was wichtiges zu tun hatte. Das er sich mit einem Mädel treffen würde wussten sie alle und Annie fragte sich warum er nicht einmal darauf verzichten konnte. Wahrscheinlich dachte er, dass ja Alec da war und sich um sie kümmern würde, wenn sie in ein Loch fiel, was den Tag über mehr als einmal passiert war. Es war komisch nun allein mit Alec zu sein. Sie schwiegen einander an und sahen den Film weiter. Annie wusste nicht was sie sagen sollte. Es war extrem angespannt zwischen ihnen und sie bereute es fast Jonathan angelogen zu haben. Als im Film etwas grusseliges passierte zuckte sie stark zusammen und rutschte dabei automatisch näher an Alec ran. Gerade hatte Jonathan noch zwischen ihnen gesessen, doch dieser Puffer war jetzt weg. "Man ey... warum lass ich mich auch jedes Mal von euch überreden sowas zu gucken? Ihr freut euch und ich hab hinterher wieder Alpträume und überlebe den Film kaum, weil ich mich ständig zu Tode erschrecke.", stellte sie fest und zuckte im nächsten Moment wieder stark zusammen. Eigentlich hatte sie eher was dazu sagen wollen, dass Alec sie entjungfert hatte, aber sie traute sich nicht, einfach weil sie nicht wusste wie er reagieren würde. Die Situation war jetzt schon angespannt und er hatte sich den ganzen Tag über auch nicht gerade normal verhalten. Einen Ansatzpunkt fand sie dann doch. "Es tut mir Leid, dass es so komisch zwischen uns war. Irgendwie bist du das eine Mal als ich hier war gegangen, weil du zum Sport wolltest und na ja ich hatte eher das Gefühl, dass du einfach nicht in meiner Nähe sein wolltest, weshalb ich quasi mitgemacht habe und wir uns deswegen aus dem Weg gegangen sind.", entschuldigte sie sich bei ihm.

RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 25.01.2021

Alec musste innerlich wirklich schmunzeln als sie sich bei einer Stelle im Film erschreckte und konnte sich ein kleines schelmisches grinsen nicht verkneifen als sie sich darüber beschwerte und sich gleich nochmal erschreckte. "Wie gut das du dann heute nicht alleine schlafen musst.", kam es dann von ihm immer noch leicht grinsend. Wieder herrschte Stille zwischen den beiden als Annie diese dann doch unterbrach und sich bei ihm dafür entschuldigte, dass das so zwischen ihnen geworden ist und das sie das so nicht wollte und erklärte sich zu dem wie es dazu gekommen war und Alec sah sie leicht irritiert an. "Aber ich musste wirklich zum Sport damalig...", sagte er dann zu ihr und setzte sich etwas aufrechter hin und drehte sich leicht zu ihr. "Und ich dachte echt das du mir bewusst aus dem Weg gehst und ich habe das ebenso wenig verstanden weil wir beide das ja eigentlich nicht wollten. ", sagte er dann zu ihr und musste leicht lächeln. "Oh man...wir zwei sind echt....!" Und grinste dann breit. "Hör zu Annie...das was da zwischen uns in dieser einen Nacht passiert war bereue ich nicht ansatzweise und ich habe diese Nacht wirklich in vollen Zügen genossen." Und das meinte Alec vollkommen ernst. Er dachte sogar ziemlich oft an diese Nacht und er würde diese Nacht sogar gerne wieder wiederholen wollen. Aber das sagte er ihr jetzt nicht. Sie war der Grund dafür gewesen, dass er sich von Jane getrennt hatte. Er wollte so etwas wie er mit Annie hatte. Es war atemberaubend gewesen und obwohl sie nicht zusammen waren, war es voller Gefühl gewesen und wenn er das nicht in seiner Beziehung hatte, hatte diese gar keinen Sinn. Sex an sich konnte er sich jederzeit auch anders besorgen. Es gab genügend Mädels auf dem Campus die bereitwillig mit ihm ins Bett gehen würden und selbst Jane war so dumm gewesen und würde sich selbst jetzt noch von ihm nehmen lassen, wenn er es darauf anlegen würde.

Kurz musste Alec an vorhin denken und kurz darauf zog sich sein Magen wieder etwas zusammen. "Aber...Du sag mal...", doch dann stockte er auf einmal. Wollte er es denn wirklich wissen, ob er es war der sie entjungfert hatte? Würde es jetzt noch etwas ändern? Oder wusste er es nicht eigentlich schon insgeheim das er es war? Dann entschloss er sich sie doch nicht zu fragen und überlegte sich etwas anderes. "...ähm...also, ist jetzt alles wieder im reinen bei uns beiden? Ich meine jetzt wo wir das Missverständnis aufgeklärt haben und diese eine besagte Nacht nicht bereuen ?" Und damit wollte er für sich einfach nochmal die Gewissheit einholen, dass es für sie wirklich okay war und wenn sie es nicht bereute und es ihr gefiel dann war doch auch selbst das für ihr erstes mal gar nicht mal so übel. Er lächelte sie nach ihren Worten an und irgendwie begann sein Herz wieder leicht schneller anzuschlagen und fühlte sich etwas aufgeregt. "Okay...dann schlage ich mal vor das wir den Film weitersehen..." Alec hatte den vorhin auf Pause gestellt als sie angefangen hatten zu reden. Jetzt ließ er den Film wieder weiter laufen. Beide saßen auf der Couch aneinander gelehnt und sofort wirkte die Stimmung zwischen dem beiden lockerer und wenn Alec ehrlich zu sich selbst war, genoss er ihre Nähe in vollen Zügen und wenn er es nicht besser wissen würde, würde er meinen das er hier vom Gefühl her mit einem Date saß. Bei einer Stelle wo sich Alec vollkommen sicher war, dass eine Schrecksituation kommen würde, fasste er sie zugleich an den Arm und erschreckte sie dadurch noch mehr. Er begann leicht zu lachen und natürlich musste sie ihn nun hauen und sich dagegen verteidigen was er ihr angetan hatte und die beiden begonnen auf einmal miteinander zu krabbeln als Alec sie schlussendlich zurück stieß und sie nun auf dem Sofa lag mit dem Rücken und er nun direkt über sie gebeugt war und links und rechts neben ihr sie an den Händen festhielt. Beide sahen sie direkt an und waren auch gar nicht mal weit voneinander entfernt mit ihren Körpern. Kurz schwiegen sie und sahen sich einfach nur. "Soll ich dir mal was sagen.............Paul war ein absoluter Vollidiot, dass er nicht erkannt hat was er für eine unglaubliche Frau hat gehen lassen!", sagte er ihr mit vollkommen ernster Stimme und genau so meinte er das auch!

RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 25.01.2021

Es war so klar, dass Alec sich über sie amüsierte, als sie sich erschreckte und sich dann darüber beklagte, dass Alec und Jonathan sich immer Horrorfilme Aussichten. Immer noch grinsend sagte er ihr, dass es gut war, dass sie nicht allein schlafen musste. Annie lachte leicht. "Das ist wohl wahr. Und wie war das mit dem Monsterspray von Mom? Vielleicht sollte ich mir einen Flasche schicken lassen.", witzelte sie rum, ehe sie das Thema wechselte und die Situation zwischen ihnen ansprach. Irritiert sah Alec sie an, schaltete den Fernseher auf Pause und sagte ihr,dass er damals wirklich zum Sport musste. "Oh man...", sagte Annie leise. Er hatte dann gedacht, dass sie ihm bewusst aus dem Weg gegangen war, was sie ja dann auch getan hatte nachdem sie gedacht hatte, dass er ihr aus dem Weg gehen wollte. "Wäre wahrscheinlich clever gewesen einfach mal miteinander zu reden und nicht so lange damit zu warten.", stellte sie in den Raum und lächelte ihn auch leicht an. Er redete weiter, sagte ihr, dass er die Nacht nicht bereute und alles in vollen Zügen genossen hatte. Annie nickte leicht. "Ja, dass geht mir auch so.", antworte sie ihm lächelnd und ließ einfach mal ihr schlechtes Gewissen wegen Jane weg. Wobei sie auch nicht wusste wie Alec mit der Situation umgegangen war, ob er es Jane gesagt hatte oder nicht und wie sie darauf reagiert hatte, wenn sie es wusste. Zumindest war sie nicht wutentbrannt bei Annie aufgetaucht und hatte sie zur Schnecke gemacht.

Neugierig sah Annie Alec an, als er wieder zum Reden absetzte. Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals, weil sich das Gefühl in ihr breit machte, dass er sie nach ihrem ersten Mal fragen wollte. Nach einer kurzen Pause fragte er sie jedoch, ob alles wieder gut war zwischen ihnen. Der Kloß verschwand und Annie lächelte ihn an. "Ja auf jeden Fall. Eigentlich ist es ein Wunder, dass Jonathan nicht misstrauisch geworden ist nachdem es so komisch war. Und jetzt wirkst du auch gar nicht mehr so, als würdest du vor mir fliehen wollen.", dass er den ganzen Nachmittag so gewirkt hatte sprach sie jetzt mal nicht an. Immerhin wollte sie eigentlich nicht über Sex mit ihm reden. Wobei eher noch mit ihm, als mit jemand anderem. Zum Glück wollte Alec nun auch den Film weiter sehen und so kam sie um das Thema drumrum. "Das klingt nach einem Plan. Also auf zurück in die Gruselwelt." Sie setzte sich anders hin und lehnte sich leicht gegen Alec. Vielleicht erschreckte sie sich dann nicht ganz so stark. Wobei seine Nähe sie etwas von dem Film ablenkte, sein Duft, seine Wärme, ihre Gedanken schweifen in eine ganz andere Richtung ab. Zu der Nacht die sie zusammen verbracht hatten, wie sie einander geküsst hatten, sich berührt hatten, wie Alec in sie eingedrungen war. Annie wurde richtig warm und sie versuchte sich mehr auf den Film zu konzentrieren. Natürlich erwischte sie eine gruselige Stelle bei der sie sich erschreckte und Alec machte sich einen Spaß daraus sie noch mehr zu erschrecken, indem er an ihren Arm griff. Sie hätte beinahe aufgeschrien so sehr hatte sie sich erschreckt. Sie griff nach dem Kissen neben sich und haute es Alec um die Ohren. "Du Arsch ey!", sagte sie lachend zu ihm und drehte sich immer wieder von ihm weg, wenn er versuchte sie zu kitzeln. Irgendwann stieß er sie einfach nach hinten, so das sie auf dem Sofa lag. Sie lachte leicht und sah zu ihm auf. Langsam wurde sie still und sah Alec einfach nur schweigend an. Er war ihr so nah, dass sie die Wärme seines Körpers spüren konnte und seinen Atem in ihrem Gesicht. Wieder wurde ihr extrem warm und sie schluckte hart, wollte sich zusammen reißen. "Soll ich dir mal was sagen.............Paul war ein absoluter Vollidiot, dass er nicht erkannt hat was er für eine unglaubliche Frau hat gehen lassen!", sagte er aus heiterem Himmel zu ihr... und das war es dann mit der Selbstbeherrschung. Sie küsste ihn einfach. Zärtlich und fast vorsichtig. Als sie merkte was sie da tat, wich sie wieder zurück und strich sich durchs Gesicht. "Oh Gott entschuldige... Das... war nicht okay... Es tut.."

RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 27.01.2021

Oh man, was tat er hier denn schon wieder? Wie konnte er ihr denn so etwas sagen? Es war einfach so über ihn gekommen und da war es dann auch schon gesagt gewesen. Annie blickte ihn nur noch kurz an ehe dann auch schien ihre Lippen auf seinen lagen und sie ihn zärtlich küsste. Er wich nicht von ihr zurück. Natürlich war er überrascht gewesen, aber es war kein Grund für ihn nicht von ihr geküsst zu werden. Doch dann brach sie den Kuss wieder ab und versuchte sich dann bei ihm zu entschuldigen. "Hör auf dich zu entschuldigen....", sagte er nur zu ihr und schon beugte er sich wieder zu ihr nach unten und begann sie wieder zu küssen. Oh ja und wie er es genoss ihr wieder so nah zu sein. Es war wieder der Wahnsinn wie sich alles in seinem Körper alles wieder kribbelte. Wie lauter kleiner Explosionen. Zunächst hatte er sie eher etwas zurückhaltender geküsst, aber dann wurde er fordernder und leidenschaftlich. Dann wich er von ihr zurück und setzte sich leicht auf und zog sich sein Shirt aus und ließ dieses neben sich achtlos zu Boden fallen. Wieder beugte er sich zu ihr runter, sah sie kurz an und strich ihr dabei zärtlich über ihre Wange ehe wieder seine Lippen auf die ihre legte. Ja, er wollte sie und genau das zeigte er ihr auch wieder.

Als sie die beiden sich dann so küssten, zog er sein Handy und hielt es neben sich hin und unterbrach den Kuss. Natürlich spürte er sogar ihren fragenden Blick und er begann zu grinsen. "Ich schreibe Jonathan, weil ich wissen will, ob er wieder kommt.", verriert er ihr dann. "Wir haben da so ein Code zwischen uns und dann weiß ich Bescheid, dass er weg bleibt und ich freie Bude habe, sowie auch wenn mal umgekehrt.", erzählte er weiter und grinste dann noch breiter als er eine Antwort erhielt. "Jackpot!", kam es nur noch von ihm und legte sein Handy weg. Es war ganz kalt was er damit meinte. Wieder begann er sich ihr zu widmen in dem er sich dann auf setzte und sie zu sich hoch zog und dann ihr Oberteil auszog und anschließend auch gleich ihren BH und sich dann ihren Hals zu schaffen machte und zugleich seine Hand an ihre Brüsten legte.
"Soll ich dir mal was sagen...Paul hatte einfach nur keine Ahnung wie man eine Frau richtig verführt....!, sprach er leise zwischen seinen Küssen und drückte sie wieder leicht nach hinten, so dass sie sich wieder hinlegte und er begann sich nun an ihr hinunter zu küssen und verwöhnte ihre Brüste spielerisch mit seiner Zunge.
Dies tat er eine Weile und hatte nebenbei mit seiner Hand schon ihre Hose geöffnet und wanderte nun mit seinen Küssen ihene Bauch entlang hinunter und an ihrer Hüfte angekommen, zog er ihr auch den Rest noch aus und spreizte ihre Beine. Er küsste sie weiter entlang nach unten ehe ihre Scharmlippen küsste und kurze Zeit später begann er diese auseinander zu ziehen und benutzte seine Zunge um sie nun komplett zu verwöhnen. Dies hatte er bei ihrer ersten Nacht noch nicht getan. Letzt endlich nahm er auch noch zwei seiner Finger dazu und führte diese dabei immer wieder bei ihr ein. Oh ja, er wollte sie voll und ganz verwöhnen!!!!