![]() |
#011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Druckversion +- Wild at Heart. (https://wildheart.ch) +-- Forum: Bigfork (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Galway (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: TiLu (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=88) +---- Thema: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 (/showthread.php?tid=272) Seiten:
1
2
|
#011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Tim Bradford - 25.09.2024 Drei Monate nach der Bekanntgabe das Angela und Wesley verlobt sind fand nun die entsprechende Feier statt. Angela war die ganze Zeit über immer wieder ziemlich gestresst gewesen, weil ihre Schwiegermutter ihr den letzten Nerv raubte und sie mit ihrer Trauzeugin immer wieder aneinander geriet. Aber sie hatten zumindestens diese schöne Verlobungsfeier auf die Beine gestellt gehabt und das hatte sich auf alle Fälle schon mal gelohnt gehabt. Tim hatte sich dementsprechend natürlich fertig gemacht. Er hatte sich einen blauen Anzug gekauft gehabt und dazu trug er ein schwarzes Hemd. Tim hatte wirklich für einen Mann einen gutes Geschmack und legte in der Regel immer viel Wert darauf gut auszusehen und vor allem auf solchen Veranstaltungen wie diese. Da setzte er definitiv einen drauf. Er fuhr mit einem Uber zu der Feier hin. Er wollte nicht selbst fahren, weil man dann immer das Problem hatte den Wagen dort wieder abholen zu müssen und er wollte es sich nicht nehmen lassen auch einen oder zwei Drinks zu sich nehmen zu können. Es dauerte eine ganze Weile bis er bei den Räumlichkeiten der Feier ankam. Dort angekommen waren schon einige Leute anwesend. Auch einige die er auch kannte. Er kannte sogar die meisten die da gewesen sind. Nur die familiäre Seite war ihm nicht so bekannt gewesen. Er traf auf Angela und sie sah wirklich bezaubernd aus. Er grinste sie an als sie auf ihn zu kam und die beiden nahmen sich kurz zur Begrüßung in die Arme. Dann sah er sie noch einmal an. "Wow, du siehst wunderbar aus!", machte er ihr das Kompliment und sie lächelte ihn an. "Danke dir!", sagte sie zu ihm und schaute ob Lucy bei ihm war. "Du alleine hier? Nicht mit Lucy?", fragte sie ihn leicht grinsend. "Also, ich denke, Lucy wird auch noch kommen oder durfte man nur zweit kommen!?", fragte er sie ironisch. Er verstand schon ziemlich deutlich worauf sie hinaus wollte. "Komm und geh dich um deine Gäste kümern.", sagte er dann zu ihr um dem Gespräch weiter aus dem Weg zu gehen. "Amüsiere dich und bis später!" und schon war Angela bei den nächsten gewesen. Dann sah er Jordan etwas weiter weg stehen und ging zu ihm rüber und die beiden begrüßten sich auch kurz. Sie unterhielten sich und hatten sich schließlich einen Drink bestellt. Tim sah sich schließlich etwas um und die Location sah schon ziemlich schön aus. Er mochte es wenn die Location draußen waren und nicht irgendwo drinnen. Das war absolut auch sein Ding gewesen und als er sich gerade so umsah entdeckte er auf einmal Lucy. Sein Blick blieb bei ihr hängen und sie sah einfach nur wunderschön aus. Er sah sie an und auf einmal sah auch sie ihn an und ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen. Angela kam zu Lucy und die beiden begrüßten sich erst einmal. RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Lucy Chen - 29.09.2024 Lucy freute sich unglaublich für Angela und Wesley, dass sie sich dafür entschieden hatten zu heiraten und diesen großen Schritt jetzt gingen. Bei Lucy war der Alltag wieder eingezogen und Tim aus, Maya dafür ein. Maya hatte noch keine neue Wohnung gefunden und so wohnte sie in Lucys Gästezimmer, sie sahen einander auf der Arbeit und zu Hause und Lucy brauchte dringend eine Pause. Sie liebte Maya, sie war ihre beste Freundin, aber sie hatte quasi nie Zeit für sich, dafür musste sie immer raus gehen oder Maya. Wobei sie auch meist gemeinsam aus gingen. Auch heute waren sie gemeinsam unterwegs. Maya trödelte extrem beim Fertig machen, weshalb sie am Ende zu spät los kamen und später bei der Verlobungsfeier von Angela und Wesley waren. Sie gingen rein , Lucys Blick glitt über die Location die wirklich wunderschön war. Bis ihr Blick den von Tim traf. Er sah fantastisch aus in seinem blauen Anzug mit dem schwarzen Hemd und er lächelte sie an, was Lucy dazu brachte zurück zu lächeln. Quasi sofort stand Angela vor ihnen und begrüßte sie. Sie umarmten einander und Lucy lächelte sie an. "Wow, du siehst wirklich toll aus.", musste sie Angela noch ein Kompliment machen was sie erwiderte. "Ihr aber auch Mädels. Oh... entschuldigt, da kommen schon die nächsten. Habt einen tollen Abend!" Und schon war Angela so schnell weg, wie sie gekommen war. Lucy lächelte Maya an. "Bar?", fragte sie schlicht und Maya grinste breit. "BAR!", bestätigte sie und sie machten sich auf den Weg zu dieser begrüßten auf dem Weg den ein oder anderen den sie kannten. An der Bar angekommen bestellten sie sich einen Drink und Lucy strich sich über den Rock ihres grünen Kleides, um diesen zu glätten. Ihre Drinks kamen und schlenderten etwas weiter, bis sie in einer etwas leereren Ecke ankamen. Lucy hatte Tim nicht wieder entdeckt, sonst hätte sie Maya gern Jordan vorgestellt. Das sie gern in Tims Nähe gewesen wäre verschwieg sie einfach mal. Aber es war komisch, dass Tim und sie nicht mehr zusammen wohnten und sich dementsprechend quasi täglich sahen und so viel Zeit miteinander verbrachten. Sie trafen sich natürlich trotzdem regelmäßig während der Arbeit und privat, aber es war etwas ganz anderes als zusammen zu wohnen. Mit der neuen Situation musste Lucy erstmal zurecht kommen und obwohl die neue Situation schon 3 Monate alt war, fühlte es sich noch immer komisch an. RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Tim Bradford - 29.09.2024 Tim und Lucy sahen sich seid dem Auszug immer wieder mal vereinzelt, aber deutlich seltener als wie Tim noch bei ihr gewohnt hatte. Auch für fühlte es sich es wirklich komisch an. Zu Hause war er immer alleine und ihm fehlte die Gesellschaft von Lucy ziemlich. Vielleicht würde es sich doof anhören, aber er hatte sich total daran gewöhnt gehabt mit ihr zusammen zu leben und er hatte sich echt immer gefreut sie zu sehen wenn sie von der Arbeit kam. Sie wurde ihm tatsächlich nicht einmal zu viel. Ganz im Gegenteil. Eigentlich konnte er viel mehr nicht genug von ihr bekommen. Er fand es auch sehr schade, dass sie sich nicht so oft sahen. Es war sogar eher selten geworden. Wenn man nicht zusammen wohnte war es dann deutlich schwieriger sich zu treffen. Umo mehr freute er sich auf den heutigen Tag. Natürlich war die Freude auch groß was Angela und Wesley betraf, aber auch das er Lucy wieder sah und er mit ihr Zeit verbringen konnte. Als sie mit Maya zusammen kam, haute sie ihn schon ziemlich aus den Socken. Sie sah umwerfend aus und auch ziemlich sexy! Natürlich sah auch Maya sehr gut aus, aber für ihn war Lucy eindeutig ein Augenfang. Nachdem Angela zu den Mädels gekommen war, hatte sich Tim mit den Blick von ihnen abgewendet und war mit Jordan weiter gezogen, weil sie gerufen wurden. Hier und da hatte man dann eine Unterhaltung. Immerhin waren auch viele da gewesen die man kannte. Schließlich gingen Jordan und er dann an die Bar wo sie dann auf die Mädels trafen. "Ladys!", kam es ganz charmant von Tim und er lächelte die beiden an. Dann trafen sich die Blicke von Lucy und Tim und er begrüßte sie mit einer sanften Umarmung und hatte sofort ein Lächeln auf seinen Lippen. "Du siehst wirklich umwerfend aus!", sagte er zu ihr als sie sich umarmten und wich dann wieder zurück und sah sie immer noch an. Dann wendete er seine Aufmerksamkeit auf Maya und begrüßte auch sie schließlich mit einer Umarmung, aber die sah tatsächlich anders aus als wie bei Lucy und das war Maya und Jordan eindeutig nicht entgangen. "Hey Maya, darf ich dir vorstellen. Das ist Jordan....meine bessere Hälfte sozusagen.", stellte er ihr schließlich nun Jordan vor. "Hey, freut mich echt dich kennen zu lernen. Hab ja schon so einiges von dir gehört.", begrüßte er sie und lächelte sie charmant an. "Wie gefällt es dir denn so auf der Station 19? Habe so gehört das dort echt verrückte Leute arbeiten sollen!", scherzte er klein wenig. "Nicht halb so verrückt wie ich....daher...ja, es gefällt mir ziemlich gut dort!", antwortete Maya ihm schlagkräftig und schon das gefiel Jordan recht gut. "Ich denke, dass muss man auch was sein....hey, dazu fällt mir was ein....hast du schon...!" und schon waren die beiden verschwunden. Jordan hatte sich Maya geschnappt und war mit ihr zum Buffet hinüber gegangen. Tim sah den beiden kurz hinter und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Ich glaube, die beiden werden sich ziemlich gut verstehen.", kam es dann von ihm und drehte sich dann wieder Lucy zu. Es fiel ihm wirklich ziemlich schwer sich richtig zu konzentrieren und sie nicht die ganze Zeit über anzustarren. "Und wie geht es dir so? Läuft mit Maya alles gut?", erkundigte er sich schließlich bei ihr und sah sie kurz abwartend an. "Im übrigen bin ich neulich während des Dienstes an diesem einem Laden vorbei gefahren wo wir diese Obstbecher geholt hatten. Die..die mit dem speziellen Joghurt und diesen Tooppings was so mega geschmeckt hat...jedenfalls habe ich dir dort auch einen besorgt und bin zur Wache gefahren, aber ihr wart gerade leider im Einsatz...also, falls du sich immer noch gefragt hast woher der Becher kam...!" und lächelte sie schließlich an. Er hatte dann ihren Namen auf den Becher geschrieben und in den Kühlschrank gestellt. So das sie ihn noch essen konnte wenn sie wieder zurück kam. RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Lucy Chen - 30.09.2024 Maya und Lucy sahen sich die unterschiedlichen Leute an und Lucy erzählte Maya wer, wer war und die Geschichte zu der Person. Als sie Tim und Jordan auf sie zukommen sahen lächelte Lucy Maya an. "Der Mann neben Tim ist Jordan. Er ist Notfallmediziner bei der Bergrettung." Zu mehr kam sie nicht, bis die beiden schon vor ihnen standen und Tim sie mit einem charmanten Lächeln und "Ladys!", begrüßte. Er sah in seinem Anzug auch einfach viel zu gut aus, so das Lucy ihn zu gern umarmte und ihn anlächelte, als er ihr sagte, dass sie umwerfend aussah. "Vielen Dank! Dir steht der Anzug auch fantastisch." Er wand sich Maya zu und Lucy umarmte Jordan kurz und lächelte ihn an. "Hey, wie gehts dir?", er erzählte ihr kurz, dass er zwar Stress auf Arbeit hatte, es ihm sonst aber gut ging. Dann stellte Tim Maya und Jordan schon einander vor. Die beiden freuten sich einander kennen zu lernen und hatten absolut keine Probleme direkt ein Gespräch aufzubauen. Eher im Gegenteil, es ging sogar so weit, dass Tim und Lucy stehen gelassen wurden und die beiden sich auf den Weg zum Buffet machten. "Ich glaube, die beiden werden sich ziemlich gut verstehen.", schlussfolgerte Tim und Lucy grinste ihn an. "Hoffentlich. Vielleicht macht Maya dann auch mal was ohne mich und wir sitzen nicht 24/7 aufeinander." Fragend sah Tim sie an, als er sie fragte wie es ihr ging und wie es mit Maya lief. "Mir geht es gut. Auf Arbeit ist gerade extrem viel zu tun, als würde das Wetter die Menschen unvorsichtiger machen. Ist das bei euch auch so?", erkundigte sie sich bei ihm. "Ansonsten arbeite ich immer noch im Haus ein wenig weiter, beziehungsweise im Garten, damit der auch schön wird. Mit Maya läuft es prinzipel sehr gut.", begann sie stellte sich dann aber näher an ihn, damit ihre nächsten Worte niemand außer ihm hören konnte. "Aber langsam geht es mir auf die Nerven, dass wir die ganze Zeit aufeinander hängen und sie noch keinen Erfolg bei der Wohnungssuche hatte und das obwohl sie wirklich gut sucht, aber irgendwas passt dann immer nicht." "Im übrigen bin ich neulich während des Dienstes an diesem einem Laden vorbei gefahren wo wir diese Obstbecher geholt hatten. Die..die mit dem speziellen Joghurt und diesen Tooppings was so mega geschmeckt hat...jedenfalls habe ich dir dort auch einen besorgt und bin zur Wache gefahren, aber ihr wart gerade leider im Einsatz...also, falls du sich immer noch gefragt hast woher der Becher kam...!", erzählte er ihr mit einem kleinen Lächeln und auch auf Lucys Lippen bildete sich ein Lächeln. "Vielen Dank!", ihre Hand legte sich auf seinen Arm und strich kurz sanft über diesen. "Ich hab mich echt schon gewundert woher der kam, weil mir das niemand sagen konnte, erst als ich am Empfang bei Jack nachgefragt habe hat der mit verraten, dass du da warst und den eventuell vorbei gebracht hast. Er konnte sich nur nicht mehr erinnern, ob du wirklich einen Joghurt dabei hattest. Aber sonst wäre ja niemand reingekommen. Nur die Dankesnachricht ist mir dann irgendwie untergegangen. Entschuldige." Das schlechte Gewissen kickte direkt und sie ägerte sich, dass sie das vergessen hatte obwohl sie sich so darüber gefreut hatte, dass er an sie gedacht und sich den Aufwand gemacht hatte ihr den vorbei zu bringen. "Was hälst du davon, wenn wir demnächst nochmal in den Laden gehen? Irgendwie schaffen wir es in letzter Zeit nicht so richtig uns zu sehen.", schlug sie ihm vor und legte ihm erneut die Hand auf den Arm und sah lächelnd zu ihm auf. "Du musst mir auch noch erzählen was gerade bei dir los ist und wie es dir so geht?" Lucy fragte sich weiterhin, ob sie ihm sagen sollte, wie sehr sie ihn vermisste. Vermutlich wäre das keine gute Idee, immerhin hatte er seit Jenna absolut keine Andeutungen gemacht, dass er mehr als eine Beziehung zu ihr wollte. Nur weil sie nach Chris und der Entführung offen dafür war und in ihren Augen auch deutliche Andeutungen machte, hieß das nicht, dass es Tim genauso ging oder das er sich überhaupt mehr mit ihr vorstellen konnte. RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Tim Bradford - 01.10.2024 Irgendwie freute es Tim das Jordan und Maya sich anscheinend gleich auf anhieb so gut verstanden. Er sah den beiden kurz nach und Lucy äußerte sich darüber das es im Grunde auch mal schön war, dass sie etwas anderes machte, weil sie beide 24/7 aufeinander saßen. Daraufhin erkundigte er sich bei ihr wie es ihr so ging und wie es sonst so lief mit Maya. Sie erzählte ihm, dass es ihr soweit gut ging und auf der Arbeit zur Zeit viel zu tun war. Zudem erzählte sie ihm das sie am Haus weiter machte vor allem im Garten das dieser schön wird und was Maya anging verbrachten sie beide wohl sehr viel Zeit miteinander und das es mit der Wohnungssuche nicht so vorran ging wie gewünscht. Tim hatte ihr aufmerksam zugehört und konnte sie schon verstehen was sie meinte. Sie hatte sich auch erkundigt wie es ihm so ging. "Also, ich kann es schon verstehen was du wegen Maya meinst. Ich meine, ihr arbeitet in jeder Schicht zusammen und zu Hause sieht ihr euch auch immer und zu dem hängt sie sich an dich, weil sie hier noch nicht wirklich Freunde hat.", begann Tim zu sprechen. "Aber das wird nachlassen. Ganz sicher. Und das mit dem Garten hört sich echt gut an. Das solltest du unbedingt zeigen, wenn es soweit ist." und lächelte sie kurz an und wendete dann kurz seinen Blick von ihr ehe er sie wieder ansah. "Und mir...ja, mir geht es ganz gut, denke ich. Die Nächte sind manchmal etwas schwierig, aber es geht.", antwortete er ihr dann offen und ehrlich. "Und die Arbeit hilft. Ich arbeite ziemlich viel und ja....es ist wirklich viel zu tun in letzter Zeit." und grinste sie dann leicht an. Tim lenkte dann das Thema auf den Joghurt Becher und erzählte ihr wie es dazu kam und sie erzählte ihm dann schließlich wie sie versucht hatte heraus zu bekommen von wem dieser war und Jake ihr dann von Tim erzählt hatte. Wieder lächelte er sie an und konnte sich ein kleines Grinsen dabei nicht verkneifen. "Und dann kam kein Danke!", zog er sie nur leicht auf um sie ein klein wenig zu ärgern. Lucy schlug schließlich vor das sie beide sich mal wieder treffen sollten und dann zusammen wieder zum Laden gehen und einen Joghurt Becher zusammen zu essen und das die beiden sich schon zu lange nicht mehr gesehen haben. Er nickte ihr zustimmend zu und sah ihr dann direkt in die Augen. "Ja, sehr gerne!", antwortete er ihr dann schließlich. "Und ja, du hast vollkommen Recht. Wir sollten viel mehr Zeit füreinander einräumen...ich würde wirklich gerne mehr Zeit mit dir verbringen.", sagte er zu ihr und noch immer sahen sich die beiden an als sie auf einmal unterbrochen wurden. Eine etwas aufgebrachte Frau kam an ihnen vorbei und blieb mehr oder weniger neben ihnen stehen und Tim sah zu ihr rüber und was sie so sagte konnte man sich recht gut denken wer diese Frau war. Die Schwiegermutter. Tim atmete kurz tief durch und dann sah sie ihn an und er sah kurz nach links und rechts, aber sie sah ihn immer noch an. "Entschuldigen Sie, Braut oder Bräutigam!?" fragte sie ihn und er sah sie mit fragenden Blick an. "Wie bitte?", "Kennen Sie die Braut oder den Bräutigman?", fragte sie wieder. "Nun ja, ich kenne beide, aber besser die Braut!", antwortete er ihr. "Sehr gut. Sie ist so ein Dickkopf. Egal, was man ihr vorschlägt...alles wird ausgeschlagen und ...!", "Moment. Moment! Bevor sie weiter sprechen. Angela und Wesley heiraten. Es deren Hochzeit und ich denke, dass die Hochzeitsfeier genau so laufen sollte wie die beiden sich das vorstellen und nicht so wie sie sich das vorstellen. Es ist wie gesagt...ihre Hochzeit!", sagte Tim ihr ganz klar und deutlich seine Meinung und sie bäumte sich nur so auf und er ging einen kleinen Schritt zurück und runzelte leicht die Stirn und Angela kam schließlich dazu. "Hör auf ihm Angst machen zu wollen. Er hat Recht. Es ist unsere Hochzeit und ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du dich endlich mehr heraus nehmen würdest!", stellte auch Angela wieder klar und Tim nickte ihr bestätigend zu. Dann machte sie auf den Absatz schnaubend kehrt. Angela stellte sich vor Tim und grinste ihn breit an. "Okay...Tim Bradford!", begann sie zu reden und er sah sie schon so stutzig an. "Möchtest du mein Trauzeuge sein?", fragte sie ihn schließlich und Tim sah sie mit großen Augen. "Angela...ich...!", "Tim, du hast ihr die Meinung gegeigt und meine Interessen vertreten und genau so muss das sein, aber meine Trauzeugin traut sich gar nichts zu sagen wenn sie da ist. Aber du...du hast es raus gehauen und genau das brauche ich. Bitte, Tim! Es geht hier um den Tag!", bettelte sie ihn schon fast an. Tim atmete tief durch und sah kurz zu Lucy hinüber und sie hatte genau den selben begeisterteten Blick wie Angela. Dann sah er Angela wieder an. "Na gut. Okay. Aber ich werde keine kleinen typischen Mädchenhafte Sachen machen...vergiss es. Das du das weißt und deine Junggesellinnenfeier wird auch wer anderes organisieren.", stellte Tim gleich klar. "Deal!" und sie umarmte ihn glücklich. "Okay, dass Handy und das Planungsbuch lasse ich dir zukommen!" und verschwand dann wieder und Tim sah Lucy an. "Ist das gerade wirklich passiert?", fragte er sie ungläubig. RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Lucy Chen - 01.10.2024 "Oh ja, dass wird auf jeden Fall besser werden.", stimmte sie Tim lächelnd zu, als er die Situation mit Maya kommentierte. "Du kannst gern jeder Zeit vorbei kommen und dir den aktuellen Stand vom Garten anschauen. Um draußen ein Bier zu trinken reicht es auf jeden Fall schon.", lud sie ihn ein und hätte auch nichts dagegen, wenn er sie einfach in einer kurzen Nachricht fragte, ob sie zu Hause war und dann vorbei kam. Und das jeder Zeit. Kurz sah er sich um, ehe er sie wieder ansah und ihr dann erzählte, wie es ihm ging. "Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann wegen deiner Nächte.", sagte sie lächelnd zu ihm, was sich zu einem Grinsen verwandelte, als er ihr sagte, dass auf der Arbeit viel los war und ihre Einschätzung somit auch für das P.D. stimmte. "Na dann ist das F.D. zumindest nicht das einzige Department der Stadt, dass mit der aktuellen Situation viel mehr zu tun hat." Tim kam auf den Joghurt zu sprechen und beschwerte sich spielerisch darüber, dass sie sich nicht für diesen bedankt hatte. Lucy legte sich gespielt die Hand aufs Dekolleté, als würde seine Aussage sie treffen. "Oh Gott, dann musst du dir irgendwas ausdenken, womit ich mein Fehlverhalten wieder ausbügeln kann.", sagte sie dann grinsend zu ihm. Nur, um ihn im nächsten Moment zu fragen, ob er Lust hatte nochmal mit ihr in das Café mit dem tollen Joghurt zu gehen. Tim sagte zu und Lucy lächelte ihn an, als er ihr auch noch sagte, dass er sehr gern viel mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Sie sahen einander an und Lucy öffnete schon den Mund, um etwas zu sagen, als in genau dem Moment eine aufgeregte ältere Frau bei ihnen ankam und Tim dann fragte, ob er die Braut oder den Bräutigam kannte. Tim antwortete ehrlich und die Dame begann über Angelas Dickköpfigkeit zu meckern, bevor sie weiter machen konnte unterbrach Tim sie schon und stellte klar, dass es Angelas und Wesleys Hochzeit war und diese die volle Entscheidungsgewalt über diese hatten und ihnen dort niemand reinreden sollte und auch niemand ein Recht dazu hatte. Sie baute sich nach diesen Worten vor ihm auf, so das er sogar einen Schritt zurück ging, ehe Angela auftauchte und ihre Schwiegermutter in die Schranken wies. Diese regte sich mit einem Schnauben auf und machte sich dann vom Acker. Alles klar, dass Thema schien schwierig zu sein in der Familie. Breit grinsend stand Angela vor dem Tim, fragte ihn dann, ob er ihr Trauzeuge werden wollte und Tim wollte etwas sagen, bevor er richtig dazu kam fiel Angela ihm ins Wort und erklärte ihm, weshalb sie ihn darum gebeten hatte. Schlussendlich sagte er zu, nachdem er auch Lucy angesehen, die die Idee wirklich nicht schlecht fand. Zumindest konnte Tim der Schwiegermutter ordentlich die Meinung geigen, im Gegensatz zur bisherigen Trauzeugin. Angela umarmte Tim, als dieser zusagte und ihr klar seine Bedingungen erklärte. Angela wollte ihm alles zukommen lassen und Lucy sah Tim überrascht an. Fast genauso überrascht, wie Tim sie ungläubig ansah und sie fragte, ob das wirklich passiert war. "Ja, ich denke schon... Keine Ahnung auf was du dich da eingelassen hast, aber ein extra Handy und ein Planungsbuch klingt nach richtigem Stress." Sie beschlossen ans Buffet zu gehen und sich noch was zu trinken zu holen. Als sie gegessen hatten trafen sie auf Wesley und Angela und wollten mit diesen anstoßen. Tim hatte vier Gläser Champagner organisiert, doch Angela lehnte ab, ohne richtige Begründung. "Wirklich?", fragte Lucy die andere und hatte schon eins und eins zusammengezählt. Angela grinste breit und nickte, was Lucy dazu veranlasste sie in den Arm zu nehmen. "Herzlichen Glückwunsch!" Sie umarmte auch Wesley und fragte dann nach. "Habt ihr es schon jemanden erzählt oder ist es noch ein Geheimnis?" RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Tim Bradford - 02.10.2024 Tim war sich auch ziemlich sicher gewesen, dass sich das mit Maya alles wieder richtig einspielen wird. Nicht jede Kombi ist dafür gemacht sehr viel miteinander zu tun zu haben. Mit dem einem klappt es und mit dem anderen eben nicht so optimal. Wenn Tim so zurück dachte hatte er eigentlich immer eher den Eindruck gehabt, dass Lucy ihn gefühlt gar nicht gehen lassen wollte. Aber vielleicht war das auch ein falscher Eindruck gewesen!? Wobei das Tim eigentlich nicht glaubte. Er schenkte ihr ein Lächeln als sie ihn schon im Grunde vorab auf ein Bier einlud zu sich nach Hause in den Garten. Denn dafür schien er definitiv schon gut genug zu sein. "Ja klar. Sehr gerne...das können wir bestimmt bald mal spontan einrichten.", antwortete er ihr dann und die beiden waren sich schließlich einig, dass momentan auf der Arbeit wirklich verdammt viel anfiel. Irgendwie komisch das es immer so Zeiten gab wo man tatsächlich gar nicht nach kam alles abzuarbeiten und dann wieder Zeiten wo wirklich nicht sehr viel anstand. "Nein, ihr seid definitiv nicht die einzigen.", stimmte er ihr dann nochmal zu. Bezüglich dem Joghurt und ihrem gespielt geschockten Kommentar, grinste er sie nur kurz an. Als sie ihm dann den Vorschlag jedoch unterbreitete sich demnächst mal zu treffen um gemeinsam wieder dorthin zu gehen war das für ihn im Grunde auch schon wieder vom Tisch. "Na siehst du....das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang was das ausbügeln betrifft.", fügte er dem mit einem kleinen frechen Grinsen noch hinzu. Was danach einfach alles passierte war wirklich wie einem schlechten Comedy Film. Er sagte der Schwiegermutter von Angela klar und deutlich seine Meinung. Immerhin ließ sich Tim Bradford nicht so schnell über den Mund reden und mit seiner Meinung hielt er in der Regel auch nicht lange hinterm Vorhang. Das jedoch schien Angela beeindruckt zu haben und entschied sich kurzerhand Tim zu ihrem Trauzeugen zu machen, weil sie die ganze Zeit über sowieso schon nicht zufrieden mit ihrer jetzigen war. Tim ließ dann letzt endlich auch darauf ein und konnte es im näcshten Moment nicht fassen was da gerade passiert war. Lucy erzählte ihm dann was von Planungsbuch und Handy und Tim sah sie nur irritiert an. "Ich hoffe, es ist ihr schon bewusst, dass ich nicht den ganzen Mist so mit mache!", kam es noch von ihm und definitiv stand noch ein ausführliches Gespräch an. Als sie zum Buffet rüber gegangen waren, bediente sich Tim ausführlich. Er liebte es gutes Essen zu essen. Sowieso konnte Tim gut essen. Auch wenn man ihm so direkt nicht unebdingt ansah. Aber dafür machte Tim immerhin ja auch was. Angela und Wesley gesellten sich wieder zu ihnen und sie wollten alle zusammen anstoßen, aber Angela verneinte es und auf einmal war zwischen Angela und Lucy ein absolutes Heimspiel entstanden und Tim stand da wie ein Fragezeichen. "Herzlichen Glückwunsch? Geheimnis oder nicht? Bitte was?", sprudelte es aus ihm heraus und Angela sah ihn schließlich an. "Ich bin schwanger!", sprach sie es nun deutlich aus und auch Tim nahm sie dann in die Arme und gratulierte den beiden dazu. "Okay, wow....jetzt legt ihr aber so richtig los. Hochzeit und dann das Kind....ordentlich. Aber auch wirklich toll!", sagte er und die beiden lächelten ihn an. "Ja, dass war nicht ganz so geplant mit dem Kind. Zumindest jetzt noch nicht....aber es sollte eben so ein. Also, eine Hochzeit mit Babykugel und nein...es ist kein Geheimnis mehr. Wir haben es offiziel heute gemacht.", antwortete Angela noch auf die Frage von Lucy. Am vorbei gehen erntete Tim von der Schwiegermutter wieder einen bösen Blick. Welcher auch nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte war. Wesley grinste. "Also, meine Mum hast du dir auf alle Fälle nicht zum Freund gemacht, Tim. Ich wünsche dir noch viel Spaß und es war nicht dich gekannt zu haben. Das wird bestimmt ein mega Spaß mit der Plannung!" und Tim sah Angela ganz genau an und sie grinste ihn nur zuckersüß an. Dann schnappte sie sich Lucy und harkte sich bei ihr und ging mit ihr ein paar Schritte. "So Lucy und wie schaut es bei dir so aus? Was tut sich so in Sache Liebe bei dir? Ich meine, kommst du mit Tim zur Hochzeit oder alleine!?", fragte ANgela sie ganz direkt mit einem bestimmten Blick und blieb mit Lucy stehen. "Also, ich meine...ihr zwei wirft euch ja schon so bestimmte Blicke zu...wenn ich das mal so erwähnen darf.", fügte sie dem hinzu und sah Lucy abwartend an. RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Lucy Chen - 02.10.2024 Tim stand so richtig auf dem Schlauch, als es um Angela und ihre Schwangerschaft ging. Er stellte eine Menge dummer Fragen und Angela klärte ihn schließlich auf, dass sie schwanger war. Tim freute sich, umarmte die beiden wünschte ihnen alles gute und stellte fest, dass sie eine ganz schöne Geschwindigkeit an den Tag legten. Angela gestand, dass es nicht geplant war und das sie eigentlich auch keine Hochzeit mit Babybauch geplant hatte, es jetzt aber so war. Lucy lächelte sie an. "Du wirst toll aussehen, egal ob mit oder ohne Kugel." Es war kein Geheimnis mehr und so war es für alle leichter mit dem Thema umzugehen, weil es einfach nicht verboten war darüber zu reden. Wesleys Mutter ging an ihnen vorbei und warf Tim einen vernichtenden Blick zu, was Wesley entsprechend kommentierte und Angela nur zuckersüß lächeln ließ. Mit leicht hochgezogenen Augenbrauen und einem frechen Grinsen auf den Lippen konnte Lucy sich ein: "Da wirst du wohl noch einen Kompromiss eingehen, um dir Mrs. Evers auf deine Seite zu holen." Angela harkte sich bei Lucy unter und ging mit ihr los, um ein Gespräch unter Frauen zu führen. Dabei war sie auch sehr sehr direkt und fragte im Grunde, ob etwas zwischen Tim und Lucy lief. "Oh... ähm... also... Boah Angela. Eine leichtere Frage ist dir nicht eingefallen oder?", stellte Lucy eine Gegenfrage und dachte darüber nach was sie dazu jetzt sagen sollte. "Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Zug abgefahren ist, für mehr als eine Freundschaft. Wäre die Entführung nicht gewesen und Chris... oder Jenna, dann würde es vielleicht anders aussehen, aber das Timing passt einfach nicht und es ist auch nicht gerade so, dass es irgendwelche offensichtlichen Zeichen gibt, die für was anderes sprechen.", erklärte sie Angela also ziemlich direkt. "Also um deine Frage zu beantworten. Ich werde allein zur Hochzeit kommen.", jetzt lächelte sie ihre Freundin wieder an und strich ihr über den Arm, um sie zu beschwichtigen. Angela hatte ganz genau gehört was Lucy gesagt hatte und würde Tim wenn das so weiter ging mal auf den Pott setzen, damit er in die Pötte kam. Der Abend ging gut weiter, sie feierten, tanzten, aßen und tranken. Sie machten so spät Schluss, dass es schon wieder fast morgens war. Maya war schon vor einiger Zeit gegangen, als auch Lucy mit den anderen beschloss nach Hause zu gehen. Lucy hatte noch keine Lust die Zeit mit Tim zu beenden, weshalb sie ihn lächelnd fragte: "Bringst du mich noch nach Hause?" Er stimmte zu und so machten sie sich auf den Weg, sie fanden so schnell kein Taxi und es schien auch kein Uber zur Verfügung zu stehen, weshalb sie sich zu Fuß auf den Weg machten. Die Location lag dicht am Strand, weshalb sie einfach an diesem lang gingen. Lucy hatte die Schuhe ausgezogen, die ihr nach der ganzen Zeit an ihren Füßen weh taten. Es wurde langsam heller, weshalb Lucy Tim lächelnd ansah. "Was hälst du davon - wenn wir schonmal hier sind - wenn wir noch etwas hier bleiben und den Sonnenaufgang angucken?" RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Tim Bradford - 02.10.2024 Die Sache mit Mrs. Evers würde Tim mit Sicherheit noch den letzten Nerv kosten, aber für Angela nahm er diesen Kampf gerne auf sich das sie ihre Hochzeit bekam die sie auch haben wollte. Nachdem die beiden Frauen dann gegangen waren und Angela Lucy ganz direkt auf Tim ansprach war sie im ersten Moment dann doch ganz schön überrumpelt gewesen. Angela zog auf die Frage von Lucy ihre rechte Augenbraue hoch. "Wäre nicht ich wenn ich nicht direkt wäre.", äußerte sie grinsend und sah Lucy weiterhin abwartend an. Als Angela die Worte von Lucy hörte konnte sie sich sehr gut vorstellen das Tim ihr in etwa genau dasselbe erzählen würde. Für sie waren das absolut nur Ausreden und sie beide waren einfach so blind! Erst heute konnte sie wieder sehen wie die beiden sich ansahen wenn sie miteinander sprachen. Aber sie beide waren einfach so blind! Angela blieb mit Lucy stehen und griff nach ihren und sah sie direkt an. "Du und Tim seid so in eurem Freundschaft Modus das ihr blind vor dem seid was wirklich da ist! Das ist meine Meinung dazu!", sagte sie zu ihr und wich dann von ihr zurück. "Und ich wette mit dir das du nicht alleine zur Hochzeit kommen wirst!", grinste sie Lucy noch an und ging dann zu wem anderen. Der Abend war wirklich noch sehr schön gewesen und sie feierten sehr ausgelassen miiteinander und Tim und Lucy hatten noch recht viel miteinander zu tun und sie beiden hatten Spaß zusammen. Auch Maya und Jordan mischten sich immer wieder mit ein und es war tatsächlich eine sehr gute Kombi gewesen mit den Vier. Irgendwann ging es zu Ende und alle machten sich auf den Weg. Auch sie beiden verliessen die Location und Lucy fragte ihn, ob er sie nach Hause bringen würde und kurz sah er sie an ehe er seinen Blick wieder von ihr abwendete. Unweigerlich musste er an den Rummel denken als er sie nach Hause bringen wollte, aber zog sich dann schnell wieder zurück in das hier und jetzt. Er sah sie wieder an. "Na klar....!", antwortete er ihr und die beiden machten sich auf den Weg. Eine Taxe oder ein Uber hatten sie nicht mitbekommen. Lucy schlug vor am Strand entlang zu gehen und das taten sie dann schließlich aus. Sie gingen recht nah beim Wasser entlang, weil es dort einfacher war zu gehen als im höhreren Sand. Sie beide unterhielten sich die ganze Zeit und sprachen über Gott und die Welt. Und Tim fand, dass es sich wirklich gut anfühlte mal wieder mit ihr Zeit zu verbringen. Es tat einfach unheimlich gut und er hatte es vermisst mit ihr Zeit zu verbringen. Das hatte er hier durch erst richtig gemerkt. Sie schlug schließlich vor noch so lange am Strand zu bleiben bis die Sonne aufging. "Okay...das wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.", sagte er zu ihr und sah zum Meer hinüber wo diese aufgehen wird. Die Nacht ging zu Ende und das sah man schon deutlich. Schließlich nahm er im Sand Platz und Lucy ließ sich ebenfalls neben ihm nieder. Tim winkelte seine Beine an und sah auf das Meer hinaus und das Rauschen des Meeres zu hören war absolut Balsam für die Seele. "Ich bin wirklich froh das ich den heutigen Tag noch frei genommen habe. Ich denke, dass wäre sonst ziemlich nach hinten los gegangen.", erzählte er ihr und sah sie kurz an ehe er wieder auf das Meer sah. "Das...das war wirklich toll heute!", sagte er dann auf einmal und sah sie wieder direkt an. "Mit dir Zeit zu verbringen. Das war wirklich schön gewesen und wir haben das viel zu lange schleifen lassen....das...sollten wir nicht nochmal soweit kommen lassen." und meinte jedes einzelne Wort ganz genau so. Ein Lächeln huschte über seine Lippen. "Als ich wieder zu Hause war nachdem ich bei dir raus bin....das war eine ganz schön krasse Umstellung. Es war wahnsinnig ruhig....und ich muss ehrlich sagen, dass mir das schon gefehlt hat." RE: #011 Verlobungsparty Angela & Wesley <3 - Lucy Chen - 03.10.2024 Lucy hatte ziemlich lang an Angelas Worten zu knabbern. Waren sie wirklich zu sehr im Freundschafts-Modus und eigentlich bekam sie von Tim entsprechende Signale, sah diese aber einfach nicht? Sie schüttelte die Gedanken ab, zwang sich, sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Das klappte auch sehr gut, weshalb es auch kein Problem war nach der Party mit Tim den Heimweg anzutreten. Sie wollte mehr Zeit mit Tim verbringen, aber wenn sie ehrlich war fühlte es sich nicht sonderlich gut an zu gewissen Zeiten allein unterwegs zu sein. Dafür war in der letzten Zeit zu viel passiert. Die Sache mit Caleb und auch das Jenna versucht hatte sie umzubringen sorgten bei Lucy nicht gerade dafür ans Gute im Menschen zu glauben und davon auszugehen, dass sie, wenn sie ein Taxi nahm sicher zu Hause ankam. Mit Tim war das was anderes. Mit ihm würde sie überall hingehen. Die Idee noch am Strand den Sonnenaufgang anzusehen fand Tim gut, auch weil es nicht mehr lange dauern würde bis die Sonne aufging. Also setzten sie sich nebeneinander in den Sand, wobei Lucy darauf achtete, dass sie sich auf trockenen Sand setzte, um ihr Kleid nicht durch das Salzwasser zu ruinieren und stellte ihre Schuhe neben sich, genau wie ihre Tasche. Einen Moment schloss sie die Augen, genoss den Wind und das Geräusch der Wellen. Jetzt wo sie sich nicht mehr bewegten bildete sich eine leichte Gänsehaut auf Lucys Körper und sie winkelte die Beine an, um bequemer zu sitzen und die Wärme besser bei sich zu behalten. Als Tim etwas sagte öffnete sie die Augen wieder und sah ihn an und grinste leicht dabei, als er meinte, dass er froh war frei zu haben. "Oh ja, dass wäre richtig schief gegangen. So ein Cop, der einschläft während er am Steuer sitzt ist nicht gerade lustig." Tim sah wieder aufs Meer raus und Lucy folgte seinem Blick und sah selbst aufs Meer, es wurde langsam immer heller. Tim begann wieder zu reden, fand, dass es toll gewesen war und das sie sich im Moment viel zu selten sahen und daran dringend was ändern sollten. Sie sah ihn an nickte und lächelte. "Da hast du Recht. Wahrscheinlich sollten wir mal unsere Dienstpläne nebeneinander legen, damit wir uns öfter sehen." Sie lehnte sich leicht gegen Tims Seite, als er darüber sprach wie es für ihn gewesen war, als er wieder nach Hause gekommen war. Sie wusste was er meinte, sie fand es selbst komisch, dass sie nicht mehr zusammen wohnten. "Mhm... also ich hätte da einen Vorschlag.", sie entlehnte sich wieder von ihm und grinste ihn frech an. "Ich könnte dir Maya geben.", schlug sie ihm dann im Witz vor und sah ihm weiter in die Augen. "Aber nein... ich weiß was du meinst. Ich finde es auch komisch. Wir haben so lang zusammen gewohnt, dass es sich komisch anfühlt, dass es jetzt wieder anders ist." Leicht fragend sah sie ihn an. "Sind deine Nächte auch wieder schwieriger geworden? Wenn ich nicht wüsste, dass Maya nur ein paar Türen weiter ist würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr oder sehr schlecht schlafen. Irgendwie hab ich noch keine gute Strategie gefunden, um das alles ganz aus meinem Kopf zu bekommen. Vor allem dann wenn man sich nicht gut durch andere Sachen ablenken kann." |