![]() |
#013 Wedding Time - Druckversion +- Wild at Heart. (https://wildheart.ch) +-- Forum: Bigfork (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Galway (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: TiLu (https://wildheart.ch/forumdisplay.php?fid=88) +---- Thema: #013 Wedding Time (/showthread.php?tid=274) Seiten:
1
2
|
#013 Wedding Time - Tim Bradford - 05.10.2024 Es waren nur noch vier Wochen bis zur Hochzeit und Tim war gerade am Mittag mit Lucy unterwegs und sie holten endlich ihr Date nach wo sie sich endlich ihren Joghurt Becher mit leckeren frischen Obst und Toppings geholt. Gerade schlenderten sich gemütlich durch die Straßen. Sie hatten sich seid der Verlobungsfeier tatsächlich hinbekommen sich öfters mal zu sehen. Manchmal auch nur auf kurze Treffen. Seid sie beide App hatten wo sie ihre Dienstpläne reinstellten klappte das wirklich sehr gut. Und es war absolut nicht einseitig. Beide wollten den anderen sehen. Tim sein Handy klingelte und Angela rief ihn an. Als er ran ging hört er sofort das etwas nicht stimmte, weil sie am weinen war und sie erzählte ihm davon das sie im Brautgeschäft war und sie die anderen raus geschmissen hatte und sie ihn jetzt brauchte. Er ließ sich von ihr die Adresse schicken und Lucy und Tim machten sich auf den Weg und in der Zeit brachte er Lucy auf den neusten Stand. Dort angekommen trafen sie auf eine vollkommen aufgelöste Angela und er sah sie fragend an. "Was ist los Angela?", fragte er sie nun. "Es ist eine Katastrophe. In jedem Kleid sehe ich fett aus...sie haben gesagt, dass das einzige Kleid ist in dem man den Bauch nicht so sieht...es ist so hässlich, Tim!", sprudelte es aus Angela heraus. Dann ging er auf Angela zu und blieb vor ihr stehen. "Hey, du bist dick.", warf er raus und sie sah ihn mit großen Augen an. "Du bist nämlich schwanger und bis du Stolz darauf deinen großen runden Babybauch zu tragen?" und sie nickte ihm zustimmend zu. "Na also...dann such dir jetzt ein Kleid aus worauf du richtig Bock hast und zeig verdammt nochmal deinen wunderbaren Babybauch! Denn du bist wunderschön so und du hast keinen Grund ihn verstecken zu müssen!" und Angela lächelte ihn an und wischte sich die Tränen weg. "Okay...!" SIe drehte sich um und machte sich wieder auf den Weg und Tim drehte sich zu Lucy um und sie lächelte ihn an. "Tim Bradford. Du überraschst mich immer wieder!", kam es aus ihrem Mund. "Naja, ist doch so...!" Dann nahm die beiden platz und warteten auf Angela bis sie wieder heraus kam. Als sie heraus kam strahlte sie übers ganze Gesicht und Tim lächelte sie an. Genau so sollte es nämlich sein. Sie sah wunderschön aus in ihrem jetzt etwas engerem Kleid und sie trug ihren Babybauch mit Stolz! "WoW!", kam es aus seinem Mund und sah kurz zu Lucy ehe sie wieder Angela ansahen. "Ich liebe es!", sagte sie zu den beiden und Tim nickte ihr zu. "Es sieht wunderbar aus!", "Danke Tim...dafür das du mir den Kopf gewaschen hast!", "Immer wieder gerne.", antwortete ihr und dann klingelte Lucy ihr Handy und sie ging kurz raus Tim wollte sich gerade wieder Angela zuwenden als sie dann auch schon vor ihm stand und er leicht zurück schreckte. "Tim! Wann fragst du sie endlich, ob sie mit dir zusammen zur Hochzeit geht!?", redete sie auf ihn ein. "Angela...!", "Nein, nicht Angela. DAs ist nicht mehr mit anzusehen. Bekomm endlich deinen Hintern hoch und lade sie ein...das ihr endlich einen Schritt weiter kommt. Jeder Blinde sieht es das da was zwischen euch ist!", machte sie ihm klar und dann kam auch schon Lucy wieder zurück. Angela machte sich schließlich fertig und Tim und Lucy konnten wieder gehen und Wesley würde sie dann noch abholen. Tim und Lucy gönnten schließlich für den Rückweg nochmal einen Becher und Tim brachte Lucy nach Hause. Sie hatten sich verabschiedete als er dann doch seinen Mut zusammen nahm und sich nochmal umdrehte. Lucy war gerade dabei die Tür aufzuschließen. "Hey Lucy...!", sprach er sie wieder an und sie drehte sich zu ihm um. "Möchtest du mit mir zusammen zur Hochzeit gehen?", fragte er sie schließlich und sah sie kurz abwartend an. Sie begann zu lächeln und antwortete das sie das sehr gerne machen würde und er lächelte sie wieder an. "Sehr schön!", grinste er und drehte sich dann wieder um und ging zum Wagen und stieg in diesen und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen udn strahlte über beide Ohren und fuhr nach Hause. Nun war heute der große Tag und die Hochzeit von Angela und Wesley stand an. Die Hochzeit sollte um 12 Uhr beginnen. Tim sollte etwas eher da sein und somit hatte er mit Lucy abgesprochen das er sie um 10:30 Uhr abholen wird. Er machte sich also zu Hause in Ruhe fertig. Er trug einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd drunter. Als Einstecktuch trug er ein grünes in der Farbe des Kleides von Lucy. Sie hatte es ihm extra besorgt gehabt. In Ruhe hatte er sich fertig gemacht und machte sich dann pünktlich auf den Weg zu Lucy. Komischerweise war er tatsächlich etwas aufgeregt gewesen sie abzuholen und sie zu sehen. Bei ihr angekommen war er ungefähr fünf Minuten früher da. Er klingelte an der Tür und sie öffnete diese und sie sah wunderschön aus. "Hey....du...du siehst wirklich wunderschön aus!", sagte er dann zu ihr und ließ sein Blick nochmal über sie gleiten. Dann hielt er ihr seinen Arm hin und lächelte sie charmant an. "Darf ich bitten!", sagte er zu ihr und Lucy nahm noch ihre kleine Tasche und die beiden gingen zusammen zum Wagen hinüber. Er öffnete ihr die Tür und schloss diese dann als sie richtig saß. Auch er stieg in den Wagen und die beiden fuhren los. Sie fuhren gute 20 Minuten bis zur Location und auch dort öffnete er ihr wieder die Tür und ließ sie aussteigen. Sie beide gingen zusammen hinein. Er entschuldigte sich kurz bei ihr und ging nach vorne wo die beiden getraut werden und er legte dort die Ringe bereit und der Pfarrer der schon da war, nickte dies ab. Tim ging wieder zurück zu Lucy und die beiden gingen nach oben in das Zimmer der Braut. Angela sah fantastisch aus. Es war alles einfach nur perfekt stimmig. Er nahm sie in die Arme und sie beide lächelten sich kurz an. Und auch Lucy nahm sie in die Arme. "Ich freue mich sehr euch beide hier zusammen zu sehen.", merkte sie an. "Ja....und bist du aufgeregt?", fragte er und sie nickte ihm grinsend zu. "Oh ja....aber das wird wunderbar.", kam es noch von ihr. Irgendwann kam dann der Moment wo Tim bescheid gab, dass sie nach unten gingen und Tim und Lucy gingen zusammen nach unten. Er ging mit ihr nach vorne und begrüßte auf dem Weg den einen oder anderen. Er führte Lucy nach vorne zu ihrem Platz hin und blieb noch kurz bei ihr stehen und atmete nochmal tief durch und auch ihm merkte man ein klein wenig die Anspannung und Aufregung an. Er sah sie nochmal und sie legte ihre Hand auf seinen Arm und lächelte ihn an. "Okay...danach komme ich dann wieder zu dir.", sagte er dann zu ihr und vom Gefühl her hätte er sich jetzt einfach zu ihr nach vorne gelehnt und ihr einen Kuss gegeben, aber das konnte er ja jetzt nicht tun. Aber es fühlte sich total danach an. Lucy setzte sich nun auch hin und Tim ging nach vorne und stellte sich auf seinen vorgegeben Platz hin. Er nickte dem Trauzeugen von Wesley zu. Es dauerte noch eine kleine Weile bis die Musik erklang und auch Wesley nach vorne kam und sich auf seinen Platz stellte. Tim sah nach vorne und dann stand sie dort auch schon und wurde von ihrem Vater nach vorne begleitet und übergab seine Tochter an ihren zukünftigen Ehemann. Es war eine wunderschöne Trauung und Tim konnte nicht anders als immer wieder mal zu Lucy hinüber zu schauen und hier und da blitzte auch ein kleines Lächeln auf. Er konnte auch gar nicht anders als sie immer mal wieder anzusehen und irgendetwas war anders. Es fühlte sich auf einmal mit Lucy so anders an und er merkte immer mehr das er mehr von ihr wollte als nur das was er von ihr bekam. Nach der Trauung ging das Ehepaar voran und auch Tim ging dann die Treppen wieder hinunter und reichte Lucy seine Hand und half ihr aufzustehen und sie harkte sich bei ihm ein und auch die Trauzeugen folgten dem frisch getrautem Ehepaar und dann auch schließlich die restlichen Gäste und draußen blieben sie dann alle nochmal stehen und sie würden nun gleich noch die weißen Tauben fliegen lassen und nachdem sie das getan hatten warfen alle noch Reis hoch. Alle gratulierten und feierten die beiden und sie sahen super glücklich aus. RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 05.10.2024 Tim und sie hatten sich für ein Treffen im Joghurt-Laden verabredet, welches von einem verzweifelten Anruf von Angela unterbrochen wurde, welcher darin gipfelte, dass sie Angela bei der Wahl des Hochzeitskleides halfen. Als sie fertig waren gingen sie nochmal zurück in den Joghurt-Laden und konnten den Joghurt jetzt bis zum Ende genießen. Tim brachte sie danach nach Hause, sie hatten sich eigentlich schon verabschiedet und Lucy schloss die Tür auf, als er sie nochmal ansprach und sie sich erneut zu ihm umdrehte. "Möchtest du mit mir zusammen zur Hochzeit gehen?" Im ersten Moment sah sie ihn leicht überrascht an, ehe sie begann zu lächeln und leicht nickte. "Ja, sehr gern.", sagte sie ihm zu, sah wie er breit grinste und dann ging. Lucy sah ihm einen Moment hinterher und ging dann rein, wo sie breit grinste und damit quasi nicht mehr aufhören konnte. Sie rief Maya an, welche inzwischen in ihrer eigenen Wohnung wohnte und erzählte ihr davon. Ein paar Wochen später stand die Hochzeit an. Tim wollte sie gegen 10:30 abholen und Lucy stand extra gegen 07:00 auf, damit sie genug Zeit hatte sich fertig zu machen. Am letzten Abend hatte sie schon ihre Haare gewaschen und vorbereitet, so das sie am Besten nur noch das Lockentool aus ihren Haaren nehmen musste und dann nach etwas auswackeln und Haarspray die perfekte Frisur hatte. Als erstes frühstückte sie, machte dann im Bad ihr Makeup fertig, zog sich dann ihr Kleid an, machte sich die Haare und war dann auch schon fertig. Sie hatte sich eine passende kleine Tasche rausgesucht, wo sie jetzt noch etwas von ihrem Makeup zum Auffrischen reinpackte, ihren Schlüssel und ihren Geldbeutel. Zusätzlich packte sie flache Schuhe in einen Beutel, damit sie diese später am Abend anziehen konnte. Dann klingelte es schon und Tim stand vor ihrer Tür, als sie diese öffnete. Als sie ihr Kleid hatte kürzen lassen hatte sie den Stoffrest behalten und daraus ein Einstecktuch genäht. Genau dieses trug Tim jetzt und Lucy sah ihn lächelnd an. Er sah verdammt gut aus in seinem Anzug. Hey....du...du siehst wirklich wunderschön aus!" Ihr Lächeln wurde gleich noch viel breiter. "Vielen Dank. Du siehst auch verdammt gut aus.", gab sie ihm das Kompliment zurück, griff noch ihre Tasche und den Beutel, schloss kurz ihre Tür ab und ergriff dann Tims dargebotenen Arm. Er öffnete ihr die Tür zu seinem Auto und schloss diese hinter ihr. Nach zwanzig Minuten waren sie bei der Location für die Hochzeit und diese war wirklich wunderschön. Es wirkte wie ein spanisches Haus mit einem großen Außenbereich und alles war wunderschön dekoriert, auch wenn jetzt noch die letzten Vorbereitungen macht wurden. Lucy hatte genug Zeit sich umzusehen, während Tim sich um seine Aufgaben, als Trauzeuge kümmerte. Als er wieder da war gingen sie gemeinsam zu Angela und Lucy umarmte ihre Freundin. "Du siehst fantastisch aus.", sagte sie der Braut die sie anlächelte und dann anmerkte, dass sie sich darüber freute sie zusammen hier zu sehen. Wobei Lucy nicht genau wusste was das gemeinsame auf die Hochzeit gehen zwischen Tim und ihr bedeutete. Waren sie als Freunde hier oder war das sowas wie ein Date? Es war nicht richtig definiert und das war etwas was Lucy noch nervöser machte, als sie so oder so schon war. Als die Zeit für die Trauung gekommen war gingen sie runter und Tim brachte sie zu ihrem Platz, wo er auch noch mit ihr stehen blieb. Ihre Hände glitten an seine Krawatte und sie richtete diese, da sie leicht verrutscht war. "Was glaubst du, wie doll Angela dir den Arsch aufreißt, wenn was schief geht?", fragte sie ihn mit einem leichten Lächeln, als sie ihm wieder in die Augen sah. Er wirkte nervös und Lucy legte ihm die Hand auf den Arm. "Keine Sorge, es wird alles gut laufen und es wird ein toller Tag für die Beiden werden." Er lächelte sie an und sagte ihr, dass er nach der Trauung zu ihr kommen würde. Lucy nickte. "Alles klar." Nachdem sie ihr Kleid zurechtgelegt hatte setzte sie sich hin. Sie wollte sich nicht unbequem auf ihr Kleid setzen oder mit dem Schuh auf den Saum treten. Ein paar Momente später ging die Musik los und Wesley ging den Gang runter zum Altar, Lucy lächelte ihn an, als er sie ansah und alle waren aufgestanden, um sich Angela anzusehen. Doch Lucys Blick lag noch einen Moment auf Wesley, beobachtete wie sein Gesicht sich veränderte, als er Angela den Gang runter kommen sah. Dieser Blick drückte so viel Liebe und Verehrung aus, dass Lucys Herz gleich noch etwas schneller klopfte. Ihr Blick glitt zu Tim, welcher sich auch komplett auf Angela konzentrierte, ehe Lucy selbst zu Angela sah. Trotz der Schwangerschaft ging sie Anmutig den Gang runter und sah einfach wunderschön aus. Die Trauung ging los und war mehr als schön. Immer mal wieder lag Lucys Blick auf Tim, ihr Herz klopfte dabei schneller und sie konnte nicht anders, als die ganze Zeit zu lächeln. Wäre das hier ein offizielles Date, dann wäre das viel eindeutiger und deutlich leichter einzuordnen. Als Angela und Wesley offiziell verheiratet waren gingen sie die Treppe und den Gang runter. Tim kam zu ihr, reichte ihr seinen Arm und führte sie hinter dem Brautpaar den Gang runter. Tauben wurden fliegen gelassen und sie warfen Reis. Sie gratulierten dem Brautpaar mit einer Umarmung und Lucy lächelte Tim an, als sie für die anderen Gratulanten Platz gemacht hatten und deshalb etwas abseits standen. "Die Trauung war wirklich wunderschön. Denkst du es kann jetzt noch irgendwas schief gehen, weshalb du Ärger bekommen könntest?", fragte sie ihn. Es kamen ein paar Kellner mit Tabletts voller Gläser mit Champagner und Saft herum, außerdem wurden Häppchen gereicht. Lucy griff direkt nach zwei Champagnergläsern, als einer der Kellner was anbot und reichte Tim eins davon. "Willst du mir verraten, was noch so geplant ist oder muss ich mich überraschen lassen?", fragte sie ihn lächelnd und hob dann ihr Glas an. "Auf das Brautpaar." RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 06.10.2024 Ja, Tim war tatsächlich etwas nervös gewesen. Alles rund herum war ja auch schon etwas besonderes gewesen. Zum einem natürlich die Hochzeit und zum anderen natürlich das Date mit Lucy und für Tim war das eindeutig ein Date und nicht nur ein Treffen mit einer sehr guten Freundin. Dann hätte er sie vermuitlich auch anders gefreut und er hätte auch nicht so lange gebraucht um sie zufragen. Für ihn war sie eine absolute Unterstützung bei der ganzen Sache und ihre Anwesentheit beruhigte ihn schon ziemlich. Gerade als die beiden vorne bei der Bank standen, stellte sie sich vor ihm hin und richtete seine Krawatte und er sah an sich zu ihr hinunter und sah sie dann direkt an und hatte ein kleines Lächeln im Gesicht. "Danke dir.", kam es dann kurz von ihm und fragte ihn schließlich wie doll Angela ihm wohl den Arsch aufreißen wird wenn es etwas schief laufen würde. Ironisch grinste er. "Nun ja, meine Ausrüstung habe ich vorsichtshalber im Kofferraum." und das war kein Scherz. Er hatte wirklich sein Schild mit dabei. Bei Angela wusste man ja nie. Aber dann strich sie ihm sanft über den Arm und sagte ihm das alles gut laufen wird und es für beide ein wundervoller Tag werden wird und er nickte ihr zustimmend zu. "Ja, dass wird es!" und blickte ihr in die Augen. Und vielleicht würde es ja nicht nur für die beiden ein sehr schöner Tag werden. Da war nun wieder dieser Moment wo er das Gefühl hatte ihr einfach gerne einen kleinen Kuss zu geben, aber sie bekam ein sanftes Lächeln und er sah auf und machte sich auf den Weg auf seinen Platz. Die Trauung war einfach nur wundervoll gewesen und man hat den beiden die Liebe zueinander nur so ansehen können und Tim konnte es sich nicht nehmen lassen hier und da Lucy einen Blick zu zuwerfen. Nach der Trauung ging er wieder zu ihr hinunter und sammelte sie ein und ging mit ihr zusammen nach draussen. Dort wurde das Brautpaar natürlich nochmal richtig gefeiert jetzt als Ehemann und Ehefrau! Die beiden stellten sich etwas abseits hin und sie fragte ihn, ob er glaubte, ob nun noch etwas passieren könnte in der Hinsicht das etwas schief laufen könnte. "Ich denke nicht. Außer die Torte wird zu Boden fallen, aber selbst das wäre glaube nicht so schlimm. Denn das was wichtig war...lief einwandfrei.", antwortete er Lucy und dann kamen Kellner mit Champagner Gläsern und kleinen Häppchen und Lucy nahm gleich zwei und reichte Tim auch eines. Dann fragte sie ihn was noch so geplant war oder sie sich überraschen lassen sollte. Tim drehte sich nun direkt zu ihr um und grinste sie verschmizt an. "Auf das Brautpaar!", sagte er zu ihr und sein Blick sprach Bände. Es musste ja nicht auf die Feier direkt gerichtet sein. Vielleicht meinte er ja auch etwas ganz anderes. Zumindest konnte Tim nicht verneinen, dass sich da doch so einige Schmetterlinge in seinem Bauch breit machten. Sie stießen also auf das Brautpaar an und tranken den Champagner genüßlich aus und als es um das Paar etwas ruhiger geworden war gingen die beiden zu ihnen hinüber und Tim legte sanft seine Hand unterhalb ihres Rückens drauf. Was auch einfach irgendwie automatisch war. Sie gratulierten den beiden von Herzen und Angela konnte es nicht sein lassen die beiden total strahlend anzusehen. Sie hatte ein sehr gutes Gefühl was die beiden anging. Immerhin herrschte ja die Perfekte Gegebenheit. Tim und Lucy hielten sich ziemlich zurück was das Essen anging und beide nahmen sich nicht all zu viel von dem Buffet und irgendwie hat es die beiden dann nach draußen verschlagen wo sich die beiden in einer gemütlichen, süßen Ecke gemütlich gemacht hatten und unterhielten sich ziemlich gut. Als die beiden dann etwas gegessen hatten , mischten sich die beiden ein wenig unters Volk, aber lange blieben sie merkwürdigerweise nie in einem Gespräch was ein klein wenig merkwürdig wirkte. Sie kamen an den Punkt wo die beiden die Torte anschneiden wollten, aber Tim unterbrach dies dann zu Beginn gleich und hatte sich ein Mikro geschnappt und hatte sich vor Wesley und Angela gestellt. "Liebes frisch vermählte Brautpaar. Nochmal von Herzen gratuliere ich euch! Ich...nein, Angela! Du bist wie eine Schwester für mich. Wir beiden haben schon so einige Hürden zusammen überwindet, ob nun dienstlich oder auch Privat. Und ein Leben ohne dich...kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Wer sollte mir denn sonst ständig ordentlich mal in den Hintern treten!" und grinste sie kurz an und Angela kam schon so eine Träne mit einem Lächeln im Gesicht. "Mich macht es glücklich ...dich so überglücklich zu sehen! Du hast dein Glück gefunden...daher wünsche ich eurer kleinen Familie ein wunderbares und vor allem gesundes Leben zusammen! Und Wesley mein Guter...ich behalte dich im Auge mein Freund!" und machte dabei eine offensichtliche Geste mit einem kleinen Grinsen im Gesicht. "Alles Gute für euch und ich hoffe sehr, dass auch ich eines Tages dieses Glück finden werde!" und sah dabei dann kurz zu Lucy hinüber ehe er dann wieder die beiden ansah. "Auf das Brautpaar!" und auch die anderen jubelten nochmal und Angela nahm schließlich Tim in die Arme und dankte ihn für diese Worte und auch Wesley nahm ihn kurz in die Arme und dann ging Tim wieder zu Lucy hinüber und stellte sich direkt hinter sie hin. Die beiden schnitten nun die Torte an und es machte Tim wirklich sehr glücklich die beiden so zu sehen. Der Tag lief einfach super für die beiden. Natürlich besorgte Tim den beiden auch ein Stück. Das musste man ja schließlich mitnehmen. Später ging es dann zum Tanzen hinüber und Tim und Lucy tanzten total ausgelassen miteinander und wahnsinnig locker. Es machte sehr viel Spaß. Hier und da tanzten sie auch mal mit anderen zusammen, aber die meiste Zeit tanzten die beiden schließlich zusammen und hatten dabei sehr viel Körper Kontakt gehabt und manchmal auch welchen der doch sehr viel Nähe zu ließ. Irgendwann wurde dann zum Hochzeitstanz aufgerufen und die anderen gingen natürlich zur Seite und machten dem Brautpaar platz. Es war sehr romantisch. Das Lied war wunderschön gewesen und das Licht dem entsprechend auch eingestellt und schließlich lehnte er sich leicht gegen die Wand und sah Lucy direkt und war hin und her gerissen, aber nahm dann doch seinen Mut zusammen und atmete tief durch. Dann beugte er sich leicht nach vorne zu ihr , legte seine Hände an ihre Hüfte und zog sie dann sanft zu sich heran und legte seine Arme um sie herum und verschloss diese vorne an ihrem Bauch. Ja, dass fühlte sich schon ziemlich gut an und sein Herz klopfte gleich ein wenig schneller. RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 06.10.2024 Es war lustig, dass Tim sein Schild dabei hatte für den Fall, dass er Angela eine schlechte Nachricht übermitteln musste. Lucy musste lachen. "Dann hoffen wir mal, dass nichts schief gehen wird, was dich dazu bringt zum Auto zu gehen.", sagte sie breit grinsend, ehe sie anstießen. Etwas später gab es etwas zu essen, wo Lucy sich zurückhielt, damit sie nicht zu voll gefressen war, um noch feiern zu können. Sie wollte auch nicht zu viel Alkohol trinken. Das Glas Champagner war bis jetzt der einzige Alkohol gewesen welchen sie heute getrunken hatte. Gerade als Angela und Wesley die Torte anschneiden wollte entfernte Tim sich von ihr, griff nach einem Mikro und hielt eine Rede für Angela und Wesley, die Lucys Augen feucht werden ließen. Man konnte deutlich spüren, wie viel die beiden Tim bedeuteten, wobei der Fokus offensichtlich auf Angela lag und es auch sicher kein Witz war, dass Tim Wesley im Auge behielt. Lucy klatschte und jubelte und lächelte Tim an, als er wieder zu ihr rüber kam. "Das waren wirklich schöne Worte.", sagte sie zu ihm und konzentrierte sich dann wieder auf das was mit der Torte passierte. Tim holte ihnen ein Stück Kuchen was sie sich teilten. Es war verdammt lecker und Lucy verstand genau warum die beiden sich für diese Torte entschieden hatte. Sie redeten weiter miteinander und holten sich was zu trinken, lachten sehr viel miteinander und immer wieder legte Lucy ihre Hand auf Tims Arm oder seinen Rücken. Als die Musik zu Tanzmusik überging gingen sie tanzen, es machte einfach Spaß und sie tanzten ganz anders miteinander, als noch auf dem Ball, bei dem sie vor einer gefühlte Ewigkeit gewesen waren. Oft zog Tim sie an sich heran, weshalb sie deutlich mehr Körperkontakt hatten, als es bei Freunden üblich gewesen wäre. Lucy fragte sich trotzdem noch immer was das hier war, ob es ein freundschaftliches Treffen oder ein Date war. Sie räumten die Tanzfläche, als es an den Brauttanz ging. Die Stimmung war super romantisch, die Location ideal eingestellt was das Licht und die Musik anging. Zwei große Hände legten sich an ihre Hüfte und sie wurde sanft nach hinten gezogen. Sie drehte den Kopf, sah zu Tim auf und lächelte ihn an, ehe sie wieder auf die Tanzfläche sah. Tims Hände legten sich an ihren Bauch, sie sah auf seine Hände hinab und legte ihre sanft darauf. Okay, dass war eindeutig ein Date. Diese Erkenntnis ließ Lucy gleich noch viel nervöser werden und ihr Herz noch schneller klopfen. Sanft strich ihr Daumen über seine Hand und sie lehnte ihren Hinterkopf an seine Schulter und musste leicht lächeln. Obwohl sie so nervös war und ihr Herz so schnell klopfte fühlte sich dieser Moment einfach perfekt an. Am Liebsten hätte sie sich zu Tim nach oben gestreckt und ihm einen sanften Kuss auf die Wange gegeben. Ließ es jedoch. Das hier war nicht ihr Moment, sondern Angelas und Wesleys. Nach dem Tanz der Beiden strömten die Leute wieder auf die Tanzfläche. Lucy drehte ihren Kopf so, dass sie Tim wieder ansehen konnte. "Gehen wir wieder tanzen?", fragte sie ihn leise. Er stimmte zu und so gingen sie wieder auf die Tanzfläche. Angela und Wesley hatten für Mitternacht noch ein Feuerwerk organisiert, also gingen sie zu einer entsprechenden Position, wo sie alles gut sehen konnten. Lucy lehnte sich gegen Tim der neben ihr stand und griff nach der Hand auf seiner anderen Seite. Das Feuerwerk war richtig gut choreographiert und passte perfekt zu der Musik die dabei spielte. Am Ende leuchtete ein Herz aus Feuer auf. Wieder hatte Lucy das starke Bedürfnis ihn zu küssen, stattdessen drückte sie seine Hand etwas fester, sah zu ihm auf und lächelte leicht. Die Party ging noch weiter und irgendwann zog Lucy sich ihre flachen Schuhe an, sie tanzten noch eine ganze Weile, ehe die Party langsam zum Ende kam. Tim hatte noch ein paar Sachen zu erledigen. Er sicherte dem Brautpaar noch ein Stück Torte was sie einfrieren konnten und sicherte noch ein paar andere Sachen, die sie als Andenken behalten wollten. Lucy half ihm dabei und auch dabei die Sachen ins Auto zu räumen. Ihre Tasche und ihren Beutel hatte sie auch schon reingelegt. Als sie mit allem fertig waren sah Lucy Tim fragend an. "Geht es nur mit so oder hast du auch einen Riesenhunger?" RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 06.10.2024 Als Tim nun seine Arme um sie gelegt hatte und seine Hände verschrenkt auf ihrem Bauch lagen, lehnte sich Lucy an ihn und sah kurz einmal zu ihm mit einem Lächeln nach oben und auch er lächelte ihr kurz zu. Und er spürte wir ihr Daumen über seine Hand strich. Was ihm ein klein wenig Gänsehaut bereitete. Im Anschluss gingen alle wieder auf die Tanzfläche zurück und sie fragte ihn, ob sie auch wieder Tanzen gingen und Tim stimmte ihr zu. Wieder tanzten sie beide wieder ausgelassen miteinander und ihre Blicke die sie sich dabei zuwarfen sprachen Bände und oft war da dieser Moment wo er stark das Bedürfnis danach hatte Lucy einfach küssen zu wollen. Irgendwann gab es dann nochmal ein kleines Highlight mit einem Feuerwerk. Alle gingen nach draußen und Lucy lehnte sich gegen Tim und er legte automatisch seinen Arm um sie herum und sie griff nach seiner freien Hand auf der anderen Seite von ihm. Es war ein schönes Erlebniss und auch hier sahen sich die beiden kurz an und lächelten sich schon ziemlich verliebt zu. Am Ende brannte ein großes Herz und war einfach nur perfekt gewesen für die beiden. Irgendwann ging es dann langsam dem Ende zu und das Brautpaar verabschiedete sich schon einmal. Tim und Lucy fingen an die Sachen einzuräumen, wie die GEschenke und auch ein paar andere wichtige DInge. Sie hatten extra einen größeren Wagen dafür gehabt welcher dann direkt zu ihnen nach Hause fuhr und die GEschwister würden sich darum kümmern, weil die bei denen zu Hause unter gekommen waren. Das Brautpaar an sich war in einem Hotel in einer Hochzeitssuite. Es hatte schon noch eine ganze Weile gedauert gehabt bis sie alles erledigt hatten als die dann schlussendlich an seinem Wagen standen und sie zu ihm meinte, ob es nur ihr so ging oder ob er auch so einen Riesenhunger hatte!? Er grinste sie an. "Eindeutig. Komm...lass uns noch was essen gehen.", sagte er zu ihr und öffnete ihr dann die Tür vom Wagen ließ sie einsteigen und ging auf die andere Seite um dann ebenfalls einzusteigen und los zu fahren. Es war schon mitten in der Nacht gewesen und es war nicht gerade mehr sehr viel auf gewesen und so beschlossen sie zu einem Dinner zu fahren. Bei einem Dinner angekommen, stiegen sie aus und Tim öffnete erst einmal sein Jacket, dass es etwas bequemer wurde. Die beiden gingen hinein und waren eindeutig ziemlich Overdress gewesen. Sie beide gingen an die Theke und Tim ließ kurz seinen Blick umher wandern. Es war nicht sehr viel los gewesen. Und von denen die da waren, waren vermutlich Truckers gewesen. "Okay, lass uns das Essen mitnehmen.", sagte er dann zu Lucy und sie nickte ihm zu und suchte sich dann was zu Essen aus. Sie suchte sich einen Burger und Pommes aus und Tim lächelte sie an. Oh ja, sie ist wirklich die Richtige für ihn. Er mochte es wenn die Frau nicht so typisch Frau ist. "Hey, 2x den Burger mit Pommes und jeweils eine Cola dazu.", bestellte er für die beiden und sah dann wieder Lucy an. "Das wird richtig gut tun!", sagte er dann zu ihr und legte dann seine Hand an ihren Rücken und hatte sich etwas dichter an sie heran gestellt und ließ seinen Blick dann nochmal umher gleiten. Er wusste nicht wieso, aber diese Dinner´s am Rande waren nie so sein Ding gewesen. Auch jetzt wieder nicht. Der Kellner kam zu ihm und Tim bezahlte mit der Karte das Essen. Es dauerte eine kleine Weile bis sie das Essen bekam und Tim nahm dieses entgegen und die beiden gingen hinaus. Kurz sah er sich um. "Komm mit...!" und dann griff er nach ihrer Hand und die beiden gingen auf einen Weg durchs Grüne als sie dann an einen weiteren Weg ankamen und der am Wasser entlang ging wo auch kleine Häuser waren. Im Licht des Mondes und der kleinen Laternen sah es wirklich sehr schön aus und er entdeckte dann diese kleine Brücke und sie gingen zu dieser hin und stellten auf dem breiten Geländer das Essen ab und stellten sich die Sachen dorthin. "Das ist wirklich mega!", sagte er zu ihr und biss dann in den Burger hinein. "Hammer.", kam es noch von ihm. "Aber auch richtig gut. So viel Essen gab es heute und dann holen wir uns was in der Nacht vom Dinner!" RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 06.10.2024 Tim hatte auch Hunger und so beschlossen wie was essen zu gehen. Wieder behandelte er sie wie eine Prinzessin und öffnete ihr die Tür zum Wagen, ließ sie einsteigen und schloss die Tür hinter ihr, ehe er um das Auto rum ging und selbst einstieg. Wirklich viel hatte nicht mehr offen, weshalb sie beschlossen in ein Diner zu gehen, dass war zumindest zu McDonalds und Burger King noch die bessere Alternative. Trotzdem bestellten sie sich dort zwei Burger, hatten aber beschlossen diese mitzunehmen. Das Diner war nicht schlecht, aber es war auch nicht das schönste was Lucy je gesehen hatte und die Menschen dir hier gerade unterwegs waren passten nicht zu den Gefühlen die sich in Lucy ausbreiteten, wenn sie Tim ansah. So ging es ihm wahrscheinlich auch. Tims Hand landete auf seinem Rücken und war ihr noch etwas näher gekommen. Wie gern sie ihn jetzt einfach geküsst hätte, konnte sie kaum in Worte fassen. Aber sie hatten jetzt so lang gewartet, dass das hier eindeutig nicht der richtige Ort oder Moment dafür war. Tim bezahlte. Lucy hätte das auch nicht machen können, da ihre Tasche mit ihrem Geld noch in seinem Kofferraum lag. Sehr ungünstig, wobei sie wusste, dass Tim es sicher nicht zugelassen hätte, dass sie jetzt bezahlte. Sie redeten etwas über die Hochzeit und wie diese gewesen war, bis das Essen kam, Tim dieses entgegen nahm und sie dann nach draußen gingen. Statt zum Auto zu gehen griff Tim nach ihrer Hand und ging mit ihr einen kleinen Weg entlang. Hier wäre sie nie allein um diese Uhrzeit lang gelaufen, aber sie war auch nicht allein und bei Tim war sie so sicher wie nirgendwo anders. Sie kamen am Wasser an, an dessen Rand kleine Häuser standen, mit einem Weg zwischen den Häusern und dem Wasser und ein paar Meter weiter, eine Brücke, die auf die andere Seite führte. Sie gingen auf die Brücke, stellten dort das Essen ab und begannen zu essen, wobei Lucy erstmal ein paar Pommes aß, ehe sie ihren Burger auspackte, deren Qualität Tim schon gelobt hatte. Sie grinste ihn an, während er feststellte wie absurd es war, dass es heute so viel Essen gegeben hatte und sie sich dann noch was vom Diner holten. "Hey... immerhin waren wir nicht bei McDonalds. Dieser Burger ist echt verdammt gut. Ich gebe zu nicht so gut, wie das Essen auf der Hochzeit, aber für die Uhrzeit und die lahmen Füße vom Tanzen genau das richtige." Als sie das Stück vom Burger runtergekaut hatte, steckte sie sich noch ein paar Pommes in den Mund, nur um dann mit dem Burger weiter zu machen. "Und sich besser jetzt voll stopfen, als dann nicht mehr tanzen zu können." Als sie aufgegessen hatten, warfen sie den Müll zurück in die Tüte in der sie das Essen bekommen hatten. Sie blieben noch etwas da stehen und genossen die Nacht, das Plätschern des Wassers, Lucy hatte sich leicht gegen Tim gelehnt und er hatte wieder den Arm um sie gelegt. Dann sah sie ihn an, ihr Blick war fragend. "Tim was machen wir hier? Wenn wir das machen und es nicht funktioniert, dann habe ich die wichtigste Beziehung in meinem Leben ruiniert. Sollten wir nicht lieber auf dem Weg bleiben auf dem wir sind? Das ist es nicht wert das Risiko einzugehen." Hart schluckte sie bei ihren eigenen Worten. Sie hatte einfach Angst ihn zu verlieren, wenn sie einen Schritt mehr machten, wobei sie nach diesen Worten auch Angst hatte, dass er sich von ihr abwand, weil sie ihn verletzte. Ihr Herz klopfte unglaublich schnell und sie biss sich leicht auf die Unterlippe. RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 06.10.2024 Tim grinste sie an. "Das stimmt...McDonalds oder Burger King wäre noch schlimmer gewesen." Die beiden aßen genüsslich das Essen und unterhielten sich ein wenig dabei. Als sie dann zu Ende gegessen hatten. Sie packten den Müll in die Tüte und stellten die Tüte dann neben sich auf den Boden. Sie sahen dem Fluss hinunter und die Geräusche der Nacht und dem Wasser waren sehr schön gewesen. Sie lehnte sich gegen ihn und er legte seinen Arm um sie herum und strich seitlich mit seinem Daumen über ihre Seite. Sie genossen die Zweisamkeit und dann sahen sie sich an, aber anstatt das sie sich jetzt küssten, ergiff Lucy das Wort und sprach ihre Zweifel aus. "Tim was machen wir hier? Wenn wir das machen und es nicht funktioniert, dann habe ich die wichtigste Beziehung in meinem Leben ruiniert. Sollten wir nicht lieber auf dem Weg bleiben auf dem wir sind? Das ist es nicht wert das Risiko einzugehen." Hart schluckte Lucy und biss sich leicht auf die Unterlippe. Tim wich von ihr zurück und drehte sich nun richtig zu ihr um, so dass er sie richtig ansehen konnte. Sein Blick deutete daraufhin, dass er nicht dagegen war es zu probieren. "Wieso sollten wir es nicht probieren!?", kam es dann von ihm und sah sie weiterhin an. "Ja, auch ich habe diese Bedenken gehabt und mich lange zurück gehalten, aber...ganz ehrlich. Ich finde, wir sollten es riskieren! Ich habe Gefühle für dich Lucy und das nicht zu wenig und ich habe schon sehr lange diese Gefühle für dich und oft komme ich an diesen Punkt das ich gerne mehr tun würde, aber es nicht kann...es nicht darf, weil wir nur Freunde sind.", erzählte er ihr nun ganz genau. "Ich...ich bin bereit dafür, dass Risiko einzugehen! Ich möchte dich als meine Freundin an meiner Seite haben und all das machen können wenn mir danach ist und nicht bei jeder Kleinigkeit Angst haben...das ich nicht doch zu weit gehe und die Grenze der Freundschaft überschreite.", fügte er dem noch hinzu und lächelte sie an. "Ja, ich möchte es unbedingt machen!" unterstrich er das alles nochmal und dann fing es auch noch an zu regen und ein Grinsen legte sich auf seine Lippen und er sah nach oben ehe er sie wieder ansah. "Ich will nur Dich!", sagte er dann zu ihr und er legte sanft seine Hände auf ihre Wangen, beugte sich zu ihr herunter und legte seine Lippen auf die ihre und küsste sie sehr sanft und gefühlsvoll! Er würde jetzt alles dafür tun, dass sie einwilligte. Er war diesen einen Schritt gegangen und nun wollte er auch das Ganze haben! RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 07.10.2024 Er wich von ihr zurück und im ersten Moment hatte Lucys Herz das Gefühl gleich in tausend Einzelteile zu zerspringen, doch er wand sich ihr zu, statt sich von ihr abzuwenden und so beruhigte sie sich zumindest ein wenig. Zumindest würde er sie hier nicht einfach stehen lassen. Er fragte sie einfach direkt mal, warum sie es nicht probieren sollten und sie fragte sich in dem Moment, ob er sich anders fühlte als sie, ob er nicht verstanden hatte was sie meinte, doch er sprach weiter. Erklärte ihr, wie es ihm ging, was es in ihm auslöste sich zurückhalten zu müssen, weil sie nur Freunde waren. Er wollte das Risiko eingehen, er wollte mehr, er wollte keine Angst mehr haben. Es begann zu regnen, sie sahen beide einen Moment nach oben, ehe sie einander wieder ansagen und Tim nochmal klar stellte, dass er nur sie wollte und keine Andere. Hart schluckte sie, wusste gar nicht was sie dazu sagen sollte oder besser wie sie es sagen sollte, als Tim zum Glück schon seine Hände an ihre Wangen legte, sich zu ihr runter beugte und sie einfach küsste. Sanft, zärtlich, mit all den Gefühlen die er für sie empfand in den Kuss gepackt. Lucys Knie wurden etwas weich, sie erwiderte den Kuss, legte ihre Hände in seinen Nacken und drückte sich an ihn. Hoffentlich würde das als Antwort ausreißen, weil sinnvolle Worte würde sie mit Sicherheit nicht rausbekommen. Sie küssten sich einfach weiter, der Regen wurde immer heftiger und sie waren in kürzester Zeit komplett durchnässt. Aber es war ihnen egal. "Wir sollten zum Auto gehen.", sagte Lucy leise an seinen Lippen, als sie den Kuss kurz unterbrachen. Genau das taten sie im nächsten Moment auch, als es immer doller regnete und schon eher zu einem Sturm zu werden schien. Ihren Müll nahmen sie noch mit und warfen diesen in den nächstbesten Mülleimer. Als sie am Auto angekommen waren zog Tim sein Jackett aus und legte es ihr über die Schulter. Innen war es noch trocken, weshalb auch sein Hemd noch zum Teil trocken war, er schaltete die Heizung und Sitzheizung ein, damit ihnen nicht kalt wurde und fuhr dann los zu sich nach Hause. Zum Glück hatte er eine Garage die direkt am Haus lag, weshalb sie nicht nochmal durch den Regen mussten. Sie gingen rein und fröstelten beide etwas, weshalb sie schnell ins Bad gingen und sich aus den nassen Klamotten schälten. Tim hatte ihr ein großes Handtuch gereicht in welches Lucy sich einwickelte und dann noch ihren Slip und BH auszog. Sie wollte hier und jetzt auf keinen Fall blank ziehen, nicht weil es noch etwas geben könnte, was Tim noch nicht gesehen hatte, sondern einfach weil sie nicht weiter gehen wollte. Das hier jetzt war etwas ganz anderes, sie hatten noch nichts richtig geklärt und sie wollte jetzt nicht direkt mit ihm schlafen, weil sie beschlossen hatten die Grenze der Freundschaft zu übertreten und mehr daraus zu machen. Sie griff nach einem kleinen Handtuch und wickelte ihre Haare in dieses, wrang es leicht aus, damit ihre Haare trockener wurden und aufhörten zu tropfen. Wie nass sein Auto von innen war wollte sie gar nicht wissen. Sie sah auf und Tim war auch gerade dabei sich durch die Haare zu wuscheln und hatte ein Handtuch um die Hüften geschlungen. Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet Lucy, dass sich die Investition in wasserfeste Schminke gelohnt hatte, es war absolut nichts verlaufen, weshalb sie auch nicht wie ein Panda aussah. "Hast du was zum Anziehen für mich?", fragte sie Tim, der auch gleich in sein Umkleidezimmer ging, ihr eine Shorts, ein Shirt, einen Hoodie, sowie Socken und eine Jogginghose von sich gab. Wenn sie das erstmal an hatte würde ihr bestimmt schnell wieder warm werden. Lucy ging zurück ins Bad, zog sich Shirt, Shorts und Hoodie an, schminkte sich ab und föhnte kurz ihre Haare an, damit diese zumindest schneller trocken wurden und nicht mehr alles nass machten. Sie warf noch schnell seine und ihre Klamotten über die gläserne Duschwand, damit die Sachen eine Chance hatten zu trocknen bis zum nächsten Tag. Nach Hause gehen würde sie heute auf keinen Fall mehr und ihr Kleid durfte so oder so nicht in den Trockner. Als sie wieder ins Schlafzimmer ging, lag Tim dort schon im Bett und wartete auf sie. Lucy huschte neben ihm unter die Decke und kuschelte sich an ihn. Ihr war ziemlich kalt, trotz der Heizung im Auto, allein wegen der nassen Klamotten. "Wie kannst du nur schon wieder so warm sein?", fragte sie Tim und schmiegte sich noch enger an ihn." Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit ihm irgendeine Rückmeldung zu dem zu geben was er gesagt hatte oder reichte der Kuss schon aus? Sie streckte sich zu ihm nach oben und nun war sie es die ihn sanft küsste. Als sie den Kuss beendet hatten kuschelte sie sich wieder an ihn. "Okay... wir gehen das langsam an okay? Ich weiß wir haben schon miteinander geschlafen und das ist eigentlich nichts neues mehr, aber auf der anderen Seiten hatten wir noch nicht mal ein Date, also eins auf dem nur wir beide sind. Und wir haben über so viele Sachen noch nicht gesprochen, die aber für eine Beziehung wichtig sind. Und wenn dabei irgendwas rauskommt was komplett gegen die Lebenspläne des anderen sind, wie das Thema Kinder oder so, dann würden wir das Ganze vielleicht wieder beenden. Wenn wir es langsam angehen lassen, dann würden wir uns noch besser kennen lernen, würden merken, ob das was wir noch nicht übereinander wissen auch passt. Okay?" Sie wollte nicht aussprechen, dass die Trennung dann vielleicht nicht ganz so schlimm wäre, wenn sie es langsam angingen und etwas fanden was absolut nicht passte. Wobei Lucy ehrlich sagen musste, dass es wahrscheinlich kaum was geben würde, wo sie keinen Kompromiss finden würden oder es absolut nicht passen würde. "Und ich muss dich noch vorwarnen. Meine Eltern... sie sind sagen wir speziell... Ob du dir das antun willst musst du dir auch noch überlegen.", grinste sie ihn leicht an. RE: #013 Wedding Time - Tim Bradford - 07.10.2024 So schön wie dieser Moment zwischen den beiden auch war so mussten sie den Kuss leider unterbrechen, weil es einfach viel zu dolle begann zu regnen. Er war schon sehr froh darüber das sie seinen Kuss erwidert hatte und nicht doch zurück gewichen. Nachdem was sie zuerst zu ihm gesagt hatte. Die beiden liefen zum Auto hin und entsorgten die Tüte auf den Weg dorthin in einem Mülleimer. Er legte noch sein Jacket über und sie stiegen schnell in den Wagen ein. Tim stellte die Heizung an und auch die Sitzheizung. Vielleicht half das ja wenigstens ein wenig. Zumindest war es nicht mehr kalt gewesen. Er fuhr zu sich nach Hause und dort dann auch direkt in die Garage rein, so dass sie beide nicht nochmal durch den Regen laufen mussten. Drinnen angekommen zogen sie erst einmal ihre Schuhe aus und Tim ging los und holte Handtücher für sie beide, dass sie sich was trocken machen konnten. Sie entledigten sich ihrer nassen Sachen. Sie wickelten sich die Tücher um und Tim musste einmal kurz zu ihr rüber schauen ehe er sich dann auf den Weg machte um sich anzuziehen. Sie fragte ihn nach ein paar Klamotten und auch ihr holte er dann etwas. Er hatte versucht etwas zu nehmen was bei ihm nicht sehr groß aus fiel. Auch wenn es ihr dennoch deutlich zu groß sein wird. Er reichte ihr eine kurze Shorts, eine Jogginghose, ein Hoodie und ein T-Shirt. In der Zeit, in der sie sich fertig machte, holte er noch eine Flasche Wasser mit ins Schlafzimmer und legte sich dann ins Bett und steltte das Licht auf leicht ein das es schon dämmerig wirkte. Dann kam Lucy ins Zimmer und er sah sie kurz an und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Sehr süß!", sagte er dann zu ihr und er fand wirklich das sie sehr süß in seinen Klamotten aussah und irgendwie hatte es auch etwas sexy mäßiges an sich. Zumindest ein wenig. Sie kuschelte sich unter die Decke und dann auch gleich direkt an ihn heran und war anscheinend sehr glücklich darüber das er sehr warm war. "Was soll ich sagen!? Ich war schon immer recht heiß.", sagte er mit einem schelmischen Grinsen und sie knuffte ihn leicht in die Seite. Dann küsste sie ihn schließlich einen kleinen Augenblick lang und wich dann zurück und begann zu reden. Nun war sie es die ihre Rede hielt. "Okay... wir gehen das langsam an okay? Ich weiß wir haben schon miteinander geschlafen und das ist eigentlich nichts neues mehr, aber auf der anderen Seiten hatten wir noch nicht mal ein Date, also eins auf dem nur wir beide sind. Und wir haben über so viele Sachen noch nicht gesprochen, die aber für eine Beziehung wichtig sind. Und wenn dabei irgendwas rauskommt was komplett gegen die Lebenspläne des anderen sind, wie das Thema Kinder oder so, dann würden wir das Ganze vielleicht wieder beenden. Wenn wir es langsam angehen lassen, dann würden wir uns noch besser kennen lernen, würden merken, ob das was wir noch nicht übereinander wissen auch passt. Okay?" Tim hatte ihr aufmerksam zugehört und nickte ihr dann bestätigend zu und dann haute sie auf einmal auch noch heraus das ihre Eltern recht speziell waren und er konnte sich jetzt wirklich kein Grinsen mehr verkneifen und Tim richtete sich auf und setzte sich nun hin. "Okay, wir gehen das alles langsam an. Wie du das möchtest. Ich habe absolut keine Einwende dagegen und was den Sex betrifft....ja, wir haben schon miteinander geschlafen, aber ohne in einer Beziehung zu sein. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas anders wird...!", meinte er dann zu ihr. "Und was meinst du? Unterhalten wir uns heute noch oder machen wir das bei unserem ersten Date zusammen?", fragte er sie schließlich und sah sie kurz an. "Ach ja und deine Eltern...nun ja, ich kann dir jetzt schon sagen das die Familie Bradford auch nicht so einfach ist. Da hängt auch so einiges mit dran....!", fügte er nun auch noch hinzu und sah sie an. "Aber wir können jetzt auch einfach es genießen....es genießen das wir zwei den Schritt wohl wagen werden...ab jetzt zusammen zu gehen!!" und lächelte sie wieder an. "Denn darauf habe ich verdammt lange gewartet!" und lehnte sich zu ihr nach vorne und küsste sie kurz sanft. "Und das kann ich jetzt endlich jeder Zeit machen wenn mir danach ist." und lehnte sich wieder zu ihr rüber um sie zu küssen und zog sie dann an sich heran an den viel zu großen Hoodie und legte sich wieder mit ihr zusammen hin. RE: #013 Wedding Time - Lucy Chen - 07.10.2024 Als sie vom Bad ins Schlafzimmer kam lächelte Tim sie an und sagte ihr, dass sie sehr süß aussah. Mit einem Grinsen auf den Lippen, drehte Lucy sich einmal im Kreis, damit er sie von allen Seiten sehen konnte und schlüpfte dann zu ihm ins Bett, kuschelte sich an ihn und musste ihm einfach sagen, dass er wunderbar warm war, was ihm einen frechen Spruch entlockte, der Lucy grinsen ließ. Sie knuffte ihn in die Seite. "Blödmann.", grinste sie ihn an, wobei sie ihm schon mehr als einmal gesagt hatte, wie heiß sie ihn fand. Sie konnte also keinen Widerspruch einlegen und hätte das auch nie getan. Sie konnte einfach nicht anders, küsste ihn wieder und sagte ihm dann, dass sie es langsam angehen lassen wollte und weshalb sie das wollte. "Okay, wir gehen das alles langsam an. Wie du das möchtest. Ich habe absolut keine Einwende dagegen und was den Sex betrifft....ja, wir haben schon miteinander geschlafen, aber ohne in einer Beziehung zu sein. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas anders wird...!", sie grinste ihn an. "Oh Gott, hoffentlich wird es nicht anders." Den Sex den sie bis jetzt gehabt hatte war einfach fantastisch, es war heiß, abwechslungsreich und spontan. Sie hoffte, dass das einzige was anders werden würde die gefühlte Intimität zwischen den Beiden war. Es war fantastisch, dass er ihr zustimmte und es auch langsam angehen wollte. "Und was meinst du? Unterhalten wir uns heute noch oder machen wir das bei unserem ersten Date zusammen?" - "Das klingt gut.", sagte sie lächelnd. "Wir können ja schonmal anfangen darüber zu reden oder bist du zu müde dafür?" Immerhin waren sie beide schon sehr lange wach. Lucy selbst war viel zu aufgedreht nachdem was gerade passiert war und konnte auf keinen Fall schon schlafen und wollte die Zeit bis zum Schlafen lieber noch mit Tim verbringen. "Ach ja und deine Eltern...nun ja, ich kann dir jetzt schon sagen das die Familie Bradford auch nicht so einfach ist. Da hängt auch so einiges mit dran....!", sie lächelte leicht, strich ihm sanft über den Oberkörper. "Mhm... dann ziehen wir was das angeht also gleich. Wobei ich zumindest den Vorteil habe, dass deine Eltern uns miteinander verkuppeln wollten auf dem Ball.", grinste sie ihn frech an. "Aber wir können jetzt auch einfach es genießen....es genießen das wir zwei den Schritt wohl wagen werden...ab jetzt zusammen zu gehen!! Denn darauf habe ich verdammt lange gewartet!", sagte er während er sich zu ihr lehnte und ihr einen kurzen sanften Kuss gab. "Und das kann ich jetzt endlich jeder Zeit machen wenn mir danach ist." Erneut lehnte er sich zu ihr, küsste sie erneut und zog sie gleichzeitig an dem Hoodie zu sich rüber und legte sich wieder mit ihr hin. Lucy erwiderte den Kuss, lächelte in diesen hinein. Nach einer Weile merkte sie deutlich, dass sie mehr wollte, als nur rumknutschen und entfernte sich wieder von seinen Lippen. "Okay... wir sollten damit aufhören. Sonst wird das nichts mit dem langsam machen.", grinste sie ihn leicht an und strich sanft über seine Wange, ehe sie sich auf den Rücken drehte und ihren Kopf zu ihm drehte, um ihn anzusehen. Tief atmete sie durch, um wieder runter zu kommen und ihre Lust auf ihn zurück zu kämpfen. "Okay... willst du mir erzählen, wie du dir dein Leben schon immer ausgemalt hast?", fragte sie ihn lächelnd und drehte sich wieder auf die Seite, um ihn besser ansehen zu können. |