Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Irgendwie beruhigte es Annie, dass auch bei Alec alles in Ordnung war oder besser, dass die ganze Situation in der sie sich befanden für ihn in Ordnung war und er nicht komplett in Schuldgefühlen versank und es bereute, dass sie diesen Schritt gegangen waren. Wobei es schon ein bisschen komisch war, dass sie nun nackt nebeneinander lagen und nun irgendwie mehr war, als nur die reine Freundschaft die sie bis jetzt verbunden hatte. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, als Alec ihr sagte, dass es auch für ihn schön gewesen hatte. Offensichtlich hatte sie nicht alles falsch gemacht oder ihm das Gefühl gegeben dass sie völlig unerfahren war. Nachdem sie ihm noch einen kleinen Kuss gegeben hatte wich sie von ihm zurück und sie lagen einen Moment einfach nur so da, ehe sie ihn dann doch wegen Jane fragen musste.
Tief atmete er durch, um ihr zu sagen, dass es etwas komplizierter war das zu erklären. Leicht lächelte sie ihn an. "Ich glaube ich kann mit komplizierten Sachverhalten umgehen.", erklärte sie ihm. Er drehte sich zu ihr um und stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab. So konnte er sie deutlich besser ansehen und Annie sah zu ihn an und wartete geduldig auf seine Antwort. Genau diese kam ein paar Sekunden später auch schon. Seine Worte überraschten sie, damit hatte sie wirklich nicht gerechnet, dass es nichts wirklich ernstes war, dass es mehr um den Sex und seine Beliebtheit ging, als um echte Gefühle. Das es ihm erst heute komplett bewusst geworden war überraschte sie auch. Hatte sie irgendwas in ihm ausgelöst, dass er gemerkt hatte, dass es nicht so war wie er es gern hätte? Ansonsten wäre er doch nicht mit ihr zusammen, wenn er nicht gedacht hätte, dass da mehr war. Alec war vieles, aber er war niemand der mit den Gefühlen anderer spielte oder sich selbst anlog. Leicht musste sie lachen, als er meinte, dass sie ihn jetzt bestimmt für einen Arsch hielt, der die Gefühle der anderen nicht ernst nahm. Leicht lächelnd sah sie ihn an. "Okay... wir müssen glaube ich einen Deal schließen. Du hälst mich nicht für ein Flittchen was mit dem Freund einer anderen schläft und ich halte dich dafür nicht für einen gefühllosen Arsch. Einverstanden?", fragte sie ihn und wollte ihn in diesem Moment am Liebsten küssen, um ihm das schlechte Gefühl zumindest etwas zu nehmen. "Aber nein, ich halte dich nicht für einen Arsch... du bist bestimmt nicht der erste, der seiner Beziehung mehr Substanz zuschreibt, als sie eigentlich hat. Immerhin haben wir alle gewisse Vorstellungen wie unser Traumpartner ist, wie wir uns unsere Beziehung vorstellen und wie wir uns selbst fühlen. Na ja und oft passt das einfach nicht mit der Realität zusammen, aber trotzdem gaukeln wir uns selbst vor, dass alles schön wäre. Zumindest bis zu dem Punkt wo es dann 'Klick' macht." Kurz strich sie sich durch die Haare und wich Alecs Blick einen Moment aus, ehe sie ihn wieder ansah. "Ja, keine Ahnung. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal mit dem Freund einer anderen schlafe. Dem Alkohol kann man nicht komplett die Schuld in die Schuhe schieben, dafür war ich dann doch noch zu klar und hätte auch nein sagen können. Aber irgendwie wollte ich es einfach und ich wollte auch mal egoistisch sein und nicht an alle anderen denken, sondern das tun was sich für mich richtig anfühlt.", erklärte sie ihm ihr eigenes Verhalten und hoffte, dass er es nachvollziehen konnte.