Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec wusste, dass es Annie nicht gerne hörte, dass er so von Jonathan dachte. Das er sich sicher war, dass Jonathan die Beziehung der beiden so gar nicht akzeptieren würde. Er wusste, dass sie daran glauben wollte das alles gut werden würde und sie im Grunde alle glücklich dann zusammen leben könnten. Aber er wäre absolut nicht ehrlich zu ihr, wenn er seine Bedenken nicht aussprechen würde. Vermutlich würde sich jedes Mädel einen schöneren Start vorstellen als die neue frische verliebte Beziehung erst einmal geheim halten zu müssen. Jedoch konnte auch das etwas sehr reizvolles an sich haben. Aber das er mit seiner Aussage sie trat, dass er sich erst sicher mit ihr sein wollte ehe sie es ihrer Familie erzählten, hätte er nicht gedacht. Denn eigentlich wollte er sie damit nur sie beide schützen. Vor dem was kommen würde, wenn es nicht zwischen ihnen klappen würde und alle schon davon wussten und vielleicht dann sogar den einen oder anderen damit enttäuschen würden. Obwohl es eigentlich nur um die beiden gehen sollten, waren so viele andere ebenfalls darin involviert wie etwas verlaufen würde und das alles was ihrer beiderseits Familien anging.
Aber vielleicht würde der Moment noch kommen in der sich Alec ihr in der Hinsicht nochmal genauer erklären kann.
Es fühlte sich wieder unglaublich gut an sie zu küssen und dieses Mal war es deutlich lockerer, weil beide Seiten zwischen ihnen geklärt waren. Natürlich konnte er sich diesen einen Spruch nicht verkneifen, aber damit würde sie wohl erst einmal leben müssen. Alec schlug ihr nun verschiedene Richtungen vor wie die restliche Nacht verlaufen könnte und war definitiv in der Hinsicht noch sehr unsicher gewesen. Sie hatten immerhin gerade erst vor ein paar Minuten beschlossen gehabt nun ein Paar zu sein und es war nicht selbstverständlich gewesen nur weil sie schon miteinander geschlafen hatten, dass er davon grundsätzlich ausgehen konnte, dass sie bei ihm übernachteten würde. Annie könnte es ja auch ganz langsam angehen wollen! Aber dann schien sie doch nicht sonderlich abgeneigt von seinem Vorschlag zu sein bei ihm zu übernachten. "Okay, also kein piekendes Heu und stattdessen zu mir. ", sagte er dann mir einem Lächeln zu ihr.
Dann gab sie ihm ziemlich deutlich zu verstehen worauf sie gerade im diesem Moment hinaus wollte. Sie ging nun vor und er ihr nach und alleine wie sie so vor ihm ging und auf diese bestimmte Art und Weise sprach, machte ihn unglaublich rattig. Er atmete kurz tief durch und antwortete ihr dann. "Wenn du wüsstest..." Und wie es ihm so ging wie ihr. Am liebsten hätte er auf der Stelle mit ihr geschlafen, aber sie standen mitten auf einen Feld in der Nacht. Zwar hätte er schon eine Vorstellung wie sie es anstellen könnten, aber er hielt es irgendwie nicht für angemessen die erste Nacht als Paar so miteinander zu verbringen. Es sollte wenigstens minimal etwas besonderer sein. Er ging also zu ihr, schnappte nach ihrer Hand und zog sie wieder an sich heran. Er lebte seine Arme um sie herum und begann sie zärtlich und leidenschaftlich zugleich zu küssen. Erst nach einer kleinen Weile wich er von ihr zurück und sah sie dann an. "Ich denke, wir sollten geduldig sein bis wir bei mir sind.", lächelte er sie an. Damit zeigte er ihr, dass er sie schon wollte und wahnsinnig begehrte, aber auch zugleich, dass das eben nicht alles worum es ihm ging und andere Werte ebenfalls eine deutlich große Rolle spielten. Immerhin war sie ja nun einmal kein Sexobjekt für ihn, sondern seine feste Freundin. Er gab ihr noch einen kleinen Kuss, entfernte sich von ihr, nahm sie an die Hand und ging mit ihr los. Ja, diese eine Stunden würden sie definitiv noch aushalten müssen.
Die beiden unterhielten sich wirklich über viele verschiedene Dinge auf den Weg nach Hause und vielleicht machte der Alkohol das alles ein klein wenig einfacher. Denn Alec könnte es nicht verneinen aufgeregt zu sein und tausende von Schmetterlingen in seinen Bauch zu fühle. Gefühle die er so zuvor noch nie so intensiv gespürt hatte. Bei keiner einzigen Frau. Zwischendurch sind die beiden mal stehe geblieben und haben sich wieder geküsst. So ganz konnten sie es dann doch nicht lassen..
Als sie dann bei Alec zu Hause ankamen, schlichen sich die beiden ganz leise und vorsichtig in sein Zimmer. Leise schloss er seine Zimmertür und schloss zu dem dann auch gleich noch die Tür ab. Er wollte nur auf Nummer sicher gehen und kein Risiko eingehen. Denn normalerweise kam sein Vater nie einfach so in sein Zimmer hinein, sondern wartete draußen bis Alec ihn hinein bat. Genau wegen solchen Situationen, dass er vielleicht mal ein Mädel mit nach Hause brachte. Dann drehte er sich zu Annie um ein kleines Lächeln huschte dabei über seine Lippen. Definitiv würde sie die eine oder andere neue Seite an Alec kennenlernen. Er ging zu seinem Kleiderschrank hinüber und holte dort zwei Shirts heraus welche er erst einmal auf einen der Nachttische ablegte. Dann verschwand er kurz in sein eigenes anliegende Bad ehe er wieder zurück kam und sich dann am Ende des Bettes Platz nahm und Annie leicht prüfend ansah. Sie ging immer noch langsam in seinem Zimmer herum als ob sie sich alles genau ansah und sie noch niemals dort gewesen wäre. "Und was neues entdeckt?", grinste er sie leicht an. Aber auch er spürte diese gewisse Nervosität innerlich. Es war schon verwirrend. Da kannten sich die beiden ihr Leben lang und doch waren sie beide nun so Nervös und aufgeregt und das obwohl sie auch schon mehr als einmal miteinander intim waren. Aber nun zusammen zu sein und dann intim miteinander zu werden war irgendwie gleich etwas ganz anderes. "Ich glaube, wir beide werden an den anderen jetzt noch ganz neue Seiten kennen lernen. ", meinte er dann zu ihr. "Immerhin ist man ja in einer Beziehung immer etwas anders in einer Freundschaft. ", fügte er dem hinzu. "Schon ziemlich interessant irgendwie....ich bin wirklich neugierig was ich neues an dir kennen lernen werde...vielleicht bist du ja auch voll eifersüchtig oder. ", spekulierte er ein klein wenig nicht ganz so ernsthaft . Kurz sah er sie dann einen Moment lang nach an ehe er wieder das Wort ergriff. "Und...? Möchtest du dort stehen bleiben oder dich zu mir setzen? Ich meine....wenn du das möchtest kann ich auch zu dir rüber kommen....so ist es ja nicht." Und grinste sie wieder mit seinem süßen charmanten und zugleich leicht frechen grinsen an.