Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Interessiert beobachtete sie Bruce Bradford während er ihr erklärte weshalb er es gut hieß, dass sie die Stelle bekommen hatte. Es war nicht nur wichtig, was er sagte, sondern auch wie er es sagte und wie sein Gesicht und seine Körpersprache dabei aussahen. Er konnte ihr die schönsten Worte sagen und es unehrlich meinen, dass wollte sie wissen und aus ihm raus lesen. Bei ihm ging es um Kompetenz und Gleichberechtigung, was er bei der Polizei schon auf einem besseren Weg sah, als bei der Feuerwehr, weshalb er es gut fand, dass sie als kompetente Frau einem Mann mit gleicher Qualifizierung vorgezogen wurde. Seine Worte klangen aufrichtig und sonst sprach auch nichts anderes dagegen. Lucy lächelte ihn an. „Vielen Dank für diese Einstellung und Einschätzung.“, viel mehr konnte sie dazu eigentlich nicht sagen. „Ich werde mein Bestes geben der Verantwortung gerecht zu werden und mehr Frauen den Weg bei der Feuerwehr zu ebenen.“, versprach sie ihm nun ohne Lächeln im Gesicht, sondern vollkommen ernst. Ihr Blick glitt zu Tim, als er etwas von Fingern im Spiel sagte und ihr im nächsten Moment offenbarte, dass es sich bei Bruce und Liana um seine Eltern handelte. Alles klar. Das erklärte auch, woher Tim seine Einstellung zum Thema Gleichberechtigung hatte, was Bruce gleich noch glaubwürdiger und sympathischer machte. Tim erklärte auch gleich, was sein Vater bei der Polizei machte, woraufhin dieser vor Stolz auf seinen Sohn fast platzte, ihn aber parallel mit der Hoffnung, dass Tim es noch weit bringen würde unter Druck setzte. Was war, wenn Tim in seiner jetzigen Position zufrieden war und diese nicht wechseln wollte? Wäre sein Vater auch damit zufrieden?
Bruce wand sich Lucy wieder zu und fragte sie, ob sie zufrieden mit ihrer neuen Stelle war und gut zurecht kam. Lucy beschloss ehrlich zu ihm zu sein und ihm offen darauf zu antworten. „Ehrlich gesagt war es am Anfang schwierig meine Position in der Wache zu behaupten, nicht weil die Kollegen mich nicht da haben wollten, aber sie kannten mich nicht. Es gab keine Geschichten über mich, weil ich nicht aus L.A. komme, weshalb ich mir ihr Vertrauen und ihren Respekt erst erarbeiten musste. Das hat aber inzwischen sehr gut funktioniert, weshalb es sich mehr wie Familie, als nach Arbeit anfühlt. Der Job ist fantastisch, jetzt geht es nur noch darum auch den Rest des Departments von mir zu überzeugen. Aber da wird der nächste Schritt bei der nächsten Schicht unternommen.“, sie warf Tim einen vielsagenden Blick zu und spielte damit auf den Vollidioten Miles an, der sie vorhin dumm angemacht hatte. Das würde sie so nicht stehen lassen, wenn er da rumerzählte, dann war sie das weichliche Frauchen, was sich vom Police Officer beschützen ließ. Zumindest würde er es so hindrehen.
Überrascht sah Lucy Tims Mutter an, als diese sie extrem direkt fragte, ob sie gerade ein Date mit ihrem Sohn hatte. Zum Glück hatte sie gerade nichts trinken wollen, sonst hätte sie sich an ihrem Getränk verschluckt. „Das kann man ehrlich gesagt weder mit ja, noch mit nein beantworteten.“, begann sie seiner Mutter ziemlich kryptisch zu antworten. „Mein Partner hat heute Abend leider keine Zeit mich zu begleiten, weshalb vor ein paar Minuten kurzer Hand vorgeschlagen hat, dass wir als zwei Alleingänger uns zusammenschließen.“ Sie hoffte, dass diese Antwort unverfänglich genug war und seine Mutter ihn jetzt nicht nerven würde oder dachte, dass sie was am Laufen hatten. Mit einem kurzen Blick zu Tim wollte sie sicher gehen, dass diese Antwort auch in seinem Sinne war.