Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ja, es hätte so kommen können. Keiner von beiden würde es nun noch erfahren und würde nun nur eine Theorie von Alec bleiben, dass sie sich wohl möglicherweise unbewusst aus dem Weg gegangen waren. Alex wusste nur für sich selbst, dass er seid dem sie das erste Mal miteinander geschlafen hatten er sich nach ihr verzehrte. Er vermisste sie und er musste sehr oft an sie denken und als sie das zweite mal sozusagen miteinander geschlafen hatten, wurde es nur noch schlimmer was seine Gefühle angingen. Er hatte sich definitiv in sie verguckt gehabt, aber er stand es sich einfach nicht ein. Es war wegen Jonathan. Seinen besten Freund, seinen Bruder. Die Angst ihn dadurch komplett verlieren zu können war unglaublich groß und er war sich so sicher gewesen, dass er von ihm enttäuscht, verletzt und wahnsinnig sauer sein würde. Er war sich sicher!
Annie meinte schließlich zu ihm, dass sie glaubte, dass sie es vielleicht auch gar nicht lassen sollten und Alec sah sie leicht fragend an. Sie sprach weiter und meinte zu ihm, dass sie der Meinung war, dass sie beide nicht der Typ waren die einfach so mit jemanden schliefen ohne Gefühle zu haben und das sich das zwischen ihnen nach deutlich mehr angefühlt hatte als nur nach Sex und damit hatte sie vollkommen Recht gehabt. Zwar hatte er schon mit Frauen geschlafen ohne Gefühle zu haben, aber das konnte er noch locker an zwei Händen abzählen im Gegensatz zu Jonathan. Zudem erwähnte sie dann noch, dass sie nicht so viel Erfahrung damit hatte, weil das mit Paul einfach echt mies gelaufen war. Sie machte noch eine Anmerkung, aber Alec verstand es in dem Moment noch nicht so wirklich als sie dann mit der Sprache raus rückte und ihm gestand, dass er ihr erster gewesen war. Das hätte sie also verneint, wenn sie keine Gefühle gehabt hätte. Genau das hätte sie ihm dann gesagt. Alec stand nun da und war doch ziemlich baff gewesen. Ja, die Vermutung war da gewesen, aber er hatte es sich eigentlich erfolgreich aus seinem Kopf verbannt gehabt und jetzt hatte er die Gewissheit gehabt und er fragte sich, ob er mit ihr geschlafen hätte, wenn er gewusst hätte!? Vermutlich nicht. Also, könnte er es ihr auch nicht zum Vorwurf machen, dass sie ihm nichts gesagt hatte. Damit hätte sie sich ja nur ein Eigentor geschossen. "Okay...", kam es dann erst einmal nur von ihm und wusste gar nicht so recht was er noch dazu sagen sollte?! "Und das bereust du absolut so gar nicht?", fragte er sie dann doch etwas verunsichert. "Ich meine, klar wird so etwas in der Regel nicht so wie man es sich das vorstellt, ber so hast du dir das bestimmt so gar nicht vorgestellt gehabt?!", meinte er dann zu ihr und lehnte sich dann mit dem Rücken gegen die Wand und atmete tief durch.
"Und ich dachte immer, dass du einfach dabei so unsicher und zurückhaltend bist, weil du noch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Männern hattest....aber ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, dass du getan hättest obwohl du noch nicht hattest. ", sagte er ihr ehrlich.
Aber wie auch immer. Es war passiert und es ließ sich nicht mehr ändern und wenn Alec so genau darüber nach dachte, würde er auch nicht wirklich ändern wollen. So gut wie ihm diese Nacht gefallen hatte. Ihnen beide.
"Ich hätte das vor drei Wochen im übrigen auch nicht sagen sollen. Ich meine, dass wir es einfach lassen sollten und unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen sollten. ", gab er dann zu. "Hör zu, ich sage es dir ganz offen und ehrlich...!" Und drehte sich dann wieder zu ihr um, dass er sie wieder direkter ansehen konnte. "Ich fühle mich wirklich zu dir hingezogen und das nicht nur in sexueller Hinsicht...ich suche deine Nähe am laufenden Band und denke ständig an dich und ehrlich gesagt...!" Alec stoppte und musste für den Moment erst einmal selbst ein wenig Mut sammeln. ".....ich....also...ich glaube, dass ich mich total in dich verguckt habe....aber....da ist noch Jonathan und ich sage dir ganz ehrlich, dass ich glaube, dass er davon nicht begeistert sein wird. Ganz im Gegenteil und das ist auch der Grund wieso ich so zögerlich bin und versucht habe es bei einer Freundschaft zu belassen.", erklärte er ihr nun und sah sie immer noch an. Ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen und er kam ihr näher, nahm leicht ihre Hände in seine und stand nun dicht vor ihr ihr und gab ihr einen kleinen sanften Kuss auf ihre Stirn und legte seine Stirn dann gegen ihren Kopf. "Ich weiß nicht....", begann er zu reden und plötzlich wurden sie von hysterischen Mädels unterbrochen welche dann auch gleich um die Ecke kamen. Sie wichen sofort voneinander zurück, doch Gwen war nicht so betrunken wie die anderen und auch nicht so blind gewesen und hatte gesehen wie die beiden voneinander gewichen waren und recht vertraut miteinander gewirkt hatten. "Hey...was macht ihr zwei süßen denn hier so versteckt?!", grinste die eine. "Annie...Alec...rettet uns vor Jonathan. Ich glaube, er will uns alle abfüllen um uns dann zu verführen....!" Alec begann breit zu grinsen. "Meinst du wirklich das er euch dafür extra abfüllen müsste?!", kam es dann noch immer leicht grinsend von ihm. Es war ja nichts neues das ein paar ihrer Freundinnen auf ihn standen. "Das Mädel sah Alec prüfend an. "Joa...da magst du tatsächlich Recht habe.", grinste sie. "Also...ihr müsst was unternehmen....Davon ab waren wir doch alle hier um zu feiern und hier keine private Partys abzuhalten." Und schmollte die beiden an. Alec sah kurz Annie an und wäre er jetzt am liebsten mit ihr abgehauen und wäre mit ihr alleine.