Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec war verzweifelt. Sein Leben geriet vollkommen aus den Fugen. Rein gar nichts mehr war wie es einmal war und eigentlich wünschte er sich nur noch die Zeit zurück drehen zu können. Wie fühlte man sich, wenn das eigene Leben den Bach hinunter ging und man einfach nur noch von Sorgen, Trauer, Angst und Vorwürfen umgeben ist!? Alec machte genau das seid zwei Wochen durch und er kam einfach nicht mehr zur Ruhe. Er konnte nicht mehr abschalten. Die Nächte waren zum Teil eine Qual für ihn und irgendwie fühlte sich das ganze so an als ob es die Quittung dafür sei, dass er die Beziehung zu Annie gewagt hatte. Er war so unglaublich glücklich mit ihr gewesen und jetzt fühlte sich selbst die Nähe zu ihr nur noch falsch an. Er kam nun an einen Punkt wo er diesen Zustand einfach nicht mehr ertrug. Er wollte aus dem ganzen nur noch entfliehen. Anderenfalls würde er vermutlich daran kaputt gehen und Annie gleich mit runter ziehen und das war es was er auf gar keinen Fall wollte. Er hatte für sich eine Entscheidung getroffen und diese stand für ihn auch vollkommen fest. Er hatte sich die letzten Tage schon deutlich von Annie zurück gezogen gehabt. Die ganze Situation überforderte ihn maßlos und vor allem das mit seinem Vater und jetzt wo er seinen besten Freund mehr wie denn je brauchte war dieser einfach nicht mehr da und mit Annie konnte er irgendwie nicht so richtig darüber sprechen. Natürlich konnte er das zum Teil auch, aber so schlimm es klang, war Annie in dieser Situation zur Zeit nicht die richtige Ansprechpartnerin.
Alec und sie waren heute verabredet und er kam zu ihr nach Hause und er wusste jetzt schon das dieser Tag nicht gut ausgehen würde. Er hatte vor mit ihr zu reden und wollte die Beziehung der beiden beenden. Denn so konnte und wollte er einfach nicht mehr weiter machen. Es zerriss ihn innerlich. Es war eindeutig die falsche Zeit für die beiden gewesen zueinander zu finden. Die Liebe stand eindeutig nicht hinter ihnen.
Alec kam bei ihr zu Hause und sie begrüßte ihn liebevoll so wie sie es immer tat mit einem zärtlichen Kuss. Auch erwiderte diesen natürlich wobei er schon ein wenig distanziert dabei wirkte. Liam und Tiana waren auch gerade da gewesen und auch die beiden begrüßte Alec nur kurz. In ihren Augen sah Alec wirklich schlimm aus. Ganz anders als wie man ihn sonst kannte. Er war eigentlich immer ein sehr lebensfroher Mensch und nun wirkte er alles andere als lebensfroh und seine Gesichtsfarbe war blass und wirkte minimal eingefallen. Als ob er in den letzten Wochen rapide abgenommen hätte.
Er und Annie gingen hinauf in ihr Zimmer. Sie begann an zu sprechen und nichts so wirklich kam bei ihm davon an ehe er sie dann unterbrach. "Hey Annie...wir...wir müssen reden.", sagte er dann geradewegs zu ihr und sah sie dementsprechend auch mit einem ernsten Blick dabei an. Annie wurde ruhig und nahm auf der Kante ihres Bettes platz. "Hör zu ich....ich habe wirklich verdammt lange darüber nach gedacht...ich meine so über uns und die ganze Situation und ich denke....nun ja, dass wir vielleicht die Beziehung beenden sollten." Man sah ihm deutlich an wie schwer ihm das alles fiel. "Ich...ich komme einfach mit meinem ganzen verdammten Leben gerade überhaupt nicht zurecht...mit mir komme ich nicht zurecht. Jonathan macht mich bei jedem noch so günstigen Moment von der Seite an...er ist sogar aus unserem Zimmer im Wohnheim ausgezogen. Andere unserer Freunde sehen mich nicht mehr mit dem Arsch an....und dann noch die Situation mit meinem Vater...das....das ist alles einfach zu viel im Moment!", erklärte er die ganze Situation. "Ich habe mehr als einmal versucht mit Jonathan noch zu reden, aber ich komme rein gar nicht mehr an ihn heran. Wenn er mich ansieht...ja, ich glaube, er würde mich am liebsten einfach nur noch in Grund und Boden hauen. Aber was uns angeht...ich möchte und ich kann dich da einfach nicht mit runter ziehen. Ein Anfang einer Beziehung sollte doch eigentlich schön ablaufen...das man sich gerne an die Anfangszeit zurück erinnert und nicht an sowas." Alec ging ein paar Schritte und nahm dann auf einem Stuhl platz und strich sich nervös durch seine Haare ehe er sie wieder ansah. "Ich...ich möchte dir wirklich nicht weh tun und es ist auch nicht so das ich für dich nichts mehr empfinde oder so....ganz im Gegenteil. Aber so kann ich gerade einfach nicht mehr weiter machen. Ich packe das einfach nicht und ich...ich werde wohl mit meinem Vater für einige Zeit weg fahren. Nur wir zwei...das wir....das wir noch eine schöne Zeit miteinander verbringen können bis eben nicht mehr geht, dass er weg fahren kann. Ich weiß auch nicht wie lange wir weg sein werden...du solltest hier nicht warten müssen....du solltest dich nicht zwischen mir und deinem eigenen Bruder entscheiden müssen. Ich glaube einfach das du jemanden besseres verdient hast....der dir all das geben kann was die zusteht und wo es nicht eine reinste Katstrophe ist mit ihm zusammen zu sein." Alec versuchte sich wirklich so gut es ging zu erklären was irgendwie ansatzweise in seinem Kopf los war und er hoffte, dass sie es vielleicht wenigstens ein wenig verstehen wird. Natürlich wusste er das sie dem ganzen nicht einfach zustimmen wird und es kampflos so hinnahm. Wie auch immer das jetzt zwischen den beiden ausgehen mochte. Für ihn stand seine Entscheidung fest. Er beendete die Beziehung, weil er einfach erst einmal nicht der Freund für sie sein konnte, den sie verdiente und er wollte es nicht soweit kommen lassen, dass er sie nur noch von sich stieß, weil er ihre Nähe nicht ertragen konnte, weil er ihr nicht geben konnte was in einer Beziehung einfach normal war und bis zum Tod seines Vaters und auch noch danach würde rein gar nichts normal in seinem Leben verlaufen. Wie konnte er es dann verantworten sie da mit runter zu ziehen!? Sie sozusagen mit in den Abgrund zu nehmen? Er konnte das zumindest nicht mit sich vereinbaren! Das alles war einfach eindeutig zu falschen Zeit zwischen ihnen passiert!