Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Sie lachte auf, als er meinte, dass er genug Süßes hatte. Sein freches Grinsen dazu machte deutlich, dass er damit nicht nur den Schmalzkuchen meinte. „Gut zu wissen.“, sagte sie grinsend. Wobei sie eigentlich nicht als den Typen einschätzte, der wild in der Gegend rumvögelte und das deswegen auch nicht als Angebot für jederzeit Sex interpretierte. Aber eindeutig als Flirt. Genauso wie sie mit ihm auf dem Riesenrad flirtete und das mehr als heftig. Tim reagierte darauf nur mit einem kurzen Lächeln. Das war auch gut so, weil sie nicht wusste wie sie darauf reagiert hätte, wenn er etwas gesagt oder getan hätte, was für ihre Beziehung mit Chris in die falsche Richtung ging. Vielleicht wäre sie einen Schritt weiter gegangen und ein kleiner Schritt weiter konnte schon ein Schritt zu viel sein. Wenn sie so unglücklich in ihrer Beziehung war, dass sie hemmungslos mit einem anderen Mann flirtete und sich deutlich mehr als flirten vorstellen konnte sollte sie sich wirklich Gedanken darüber machen, ob diese Beziehung noch Sinn machte und darüber, ob sie daran arbeiten oder es beenden wollte.
Sie gingen wieder zurück ins Zelt und begannen mit den anderen zu tanzen, bei einem ruhigeren Lied tanzten sie eng miteinander, noch nicht so eng, dass es bedenklich war, ihre Blicken sprachen jedoch eine ganz andere Sprache. Tim drehte sie irgendwann von sich weg, nur um sie wieder an sich zu ziehen, so das sie mit ihrem Rücken an ihm stand. Wieder spürte sie deutlich die Wärme seines Körpers, nahm seinen Geruch wahr, seine Arme die er um sie gelegt hatte, gaben ihr ein Gefühl von Geborgenheit, was ihr Herz direkt schneller schlagen ließ. Sie bewegten sich weiter im Takt zur Musik, doch Lucy nahm diese kaum noch wahr, zu sehr war sie auf Tim fokussiert, der seinen Kopf zu ihr nach unten gleiten ließ. Seinen heißen Atem auf ihrem Hals, der sie dazu brachte ihren Kopf in den Nacken legen zu wollen, was sie jedoch nicht tat. Stattdessen spürte die deutlich, wie er seinen Kopf noch ein wenig näher zu ihr nach unten gleiten ließ, wie seine Atmung schwerer wurde und dann seine Lippen, die sie nicht küssten, aber ihren Hals und ihr Ohrläppchen streiften. Oh Gott. Sie schloss genießerisch die Augen, eine leichte Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus und sie lehnte sich mit dem Rücken an Tim, ehe er sie ein paar Momente später wieder von sich wegdrehte, sie an sich zurück zog und sie einander wieder ansehen konnten. Er lächelte sie an, zog sie noch etwas näher an sich und sie konnte nicht anders, als zurück zu lächeln und ihre Hände von seinen Händen, über seine Arme streichelnd, in seinen Nacken wandern zu lassen. Shit, sie war einfach Wachs in seinen Händen und damit hatte er eigentlich noch nichts gemacht, nur seine Lippen hatten sanft ihren Hals berührt. Lucy war drauf und dran gewesen, den Tanz zu unterbrechen, nach seiner Hand zu greifen und ihn hinter sich in die Gasse hinter den Laden zu ziehen und wild mit ihm rumzuknutschen oder mehr. Shit. Mehr gab es dazu nicht zu sagen.
Sie gingen zurück zu den anderen und begannen damit Cocktails zu trinken. Lucy beglich dabei auch ihrer Schulden bei Jordan und gab ihm einen Cocktail aus. Mit der Zeit spürte Lucy deutlich, dass sie angetrunken war. Aber die anderen waren ungefähr genauso angetrunken wie sie, weshalb sie noch keine Anstalten machte weniger zu trinken. Es machte Spaß und sie mussten in dieser Gruppe offensichtlich öfter weggehen. Sie konnte nicht anders und sah Tim wieder an und rückte immer mal wieder dichter zu ihm rüber, er machte es genauso weshalb die Zuneigung die sie füreinander empfanden auf jeden Fall auf Gegenseitigkeit. Was niemand von ihnen wusste war, dass noch jemand anderes im Bierzelt war. Jemand der sie genau beobachtete und als Handlanger für jemand anderen agierte. Jemand der gerade einen Plan schmiedete und der noch einiges zu tun hatte, um in einigen Tagen zuzuschlagen. Jemand von dem die Cops des LAPD schon gehört hatten, den sie suchten, aber noch nicht gefunden hatten. Jemand der junge Frauen entführte. Diesen schreckliche Dinge antat. Deren Todestag auf deren Haut tätowierte und sie danach qualvoll ersticken ließ, nachdem sie sich stundenlang in der Dunkelheit die Seele aus dem Leib schrien, in der Hoffnung gefunden zu werden. Bis jetzt wurde keine von ihnen rechtzeitig gefunden. Bis jetzt hatte er immer eine andere Strategie, einen anderen Ort gewählt um seine Opfer festzuhalten und jetzt hatte er sein neues Opfer im Blick.
Es wurde immer später und irgendwann waren sie die letzten die noch im Bierzelt saßen. Tim und Lucy waren sich nicht mehr unanständig nah gekommen und hatten auch nicht mehr so heftig miteinander geflirtet, Blicke getauscht ja. Als die Mitarbeiter zu ihnen rüber kamen durften sie noch eine letzte Runde Kurze bestellen, dann wurden sie rausgeworfen. Sie liefen über die Kirmes zur Straße. Ein paar von ihnen hatten sich schon Taxis oder ein Uber bestellt. Jordan wollte in eine komplett andere Richtung, weshalb nach einer kurzen unübersichtlichen Verabschiedung jeder in irgendeinem Auto saß und auf dem Web nach Hause war. Nur Tim und Lucy standen noch an der Straße und sahen einander an. Kurz herrschte Schweigen zwischen ihnen, als Lucy ihn anlächelte. „Also ich hatte vor nach Hause zu laufen. Die Nacht ist einfach viel zu schön und ich muss eindeutig etwas Alkohol abbauen. Willst du mitkommen oder soll ich mir doch lieber ein Taxi nehmen?“, fragte sie ihn direkt und hatte einfach noch keine Lust, dass dieser Abend endete. Das die Zeit mit ihm endete.