Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Wieder brachte er sie zum Lachen, als er meinte, dass sie verbal ganz schön vorgelegt hatte und er sich ja ranhalten musste, um den gestellten Anforderungen gerecht zu werden. Außerdem stellte er fest, dass sie es, obwohl sie eine Pause eingefordert hatte, genossen hatte. Wieder lachte Lucy auf und grinste ihn dann an. "Was hat mich verraten? Der zwei Orgasmen oder die Geräusche die ich von mir gegeben habe?", fragte sie ihn frech grinsend. Wobei die Frage eher rhetorisch war.
Die Frage nach ihren Tattoos hatte sie ihm gern beantwortet und direkt gezeigt. Ihre Frage nach der Zutat für die Pancakes und nach seiner Narbe hatte sie nicht so ernst gemeint, wie es geklungen hatte, vor allem hätte sie nicht gedacht, dass Tim mit so einem Blick darauf reagierte. Sein Blick ließ sie genauer über ihre Frage nachdenken. Er war im Krieg gewesen und sie fragte wie ein Vollidiot nach seinen Narben und das obwohl er wahrscheinlich schreckliche Dinge erlebt hatte, weshalb er diese hatte. Hatte sie jetzt einen Flashback oder so bei ihm ausgelöst?! Am Liebten würde sie sich selbst ohrfeigen. Doch anstatt sauer zu werden oder irgendwas wendete er die ausführliche Antwort auf die Frage mit einer kurzen aber netten Antwort ab. Er drehte sich auf den Rücken und atmete tief durch. "Entschuldige. Ich hab nicht nachgedacht.", sagte sie leise, er sah sie wieder an. Er winkte sie zu sich rüber und griff so nach ihr, dass sie am Ende auf ihm saß und fragte sie, ob sie jetzt genug Pause gemacht hatte. Lucy grinste ihn an, das Grinsen wurde gleich noch breiter, als er in den Raum stellte, dass sie bestimmt eine tolle Idee hatte, wie sie ihn jetzt verwöhnen konnte. "Mhm. Mal sehen ob mir da was einfällt, um dich aus deiner Erschöpfung zurück zu holen.", sagte sie leicht grinsend und beugte sich zu ihm nach vorn und küsste ihn sanft. Parallel ließ sie ihre Hüfte etwas über seiner Mitte kreisen, so das sie seine Männlichkeit immer wieder leicht mit ihrer Mitte berührte. Sie küsste sich von seinen Lippen sanft zu seinem rechten Ohr, knabberte sanft an seinem Ohrläppchen, ehe sie es leicht küsste und sich von da an seinem Hals entlang, nur um sich dann weiter nach unten zu küssen, zu seiner Schulter, sanft mit ihrer Hand über seinen Oberarm strich und sich weiter nach unten zu seiner Brust küsste. Dort begann sie sanft seine Brustwarzen zu verwöhnen, küsste diese, fuhr mit der Zunge um diese und saugte leicht an diesen. Erst die rechte, dann die linke, dann küsste sie sich sanft an seiner linken Seite nach oben, seine Schulter, seinen Hals, dein Ohr, bis sie wieder bei seinem Mund ankam. Sie hatte nicht vor ihm einfach einen zu Blasen, dass wäre eindeutig viel zu einfach und würde ihn auch nur nachmachen. Gerade wollte sie seinen Körper einfach besser kennen lernen, lernen was ihm gefiel und was nicht und beobachtete seine Reaktionen auf ihre Handlungen genau. Ihr zweites Ziel war eindeutig ihn wieder richtig scharf zu bekommen, damit sie genau da weiter machen konnten, wo sie eine Pause eingefordert hatte.