Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Seit der Entführung waren 8 Wochen vergangen. Die Ergebnisse auf Geschlechtskrankheiten waren mit negativem Befund zurück gekommen. Lucy hatte inzwischen ein Haus gefunden in was sie einziehen wollte und hatte vor einer Woche wieder angefangen zu arbeiten. Das Haus renovierte sie aktuell, arbeitete die Küche auf und war auf der Suche nach passenden Möbeln. Sobald sie eine Grundausstattung hatte wollte sie bei Tim ausziehen und in das Haus einziehen. Den Rest konnte sie dann auch später fertig machen. Tim hatte ihr angeboten sie in Selbstverteidigung zu schulen. Zwar kannte Lucy die Grundlagen, aber die hatte schon länger nicht mehr trainiert und wollte ihr Wissen auffrischen und neue Sachen lernen. Also war sie nach dem Dienst ins Bett gegangen, hatte dann kurz gefrühstückt und sich fertig gemacht. Wie jeden Tag machte sie dabei Makeup auf das Tattoo was Caleb ihr gestochen hatte. Sie wollte es nicht sehen und sie wollte auch nicht, dass es jemand anderes sah und sie darauf ansprach. Die Psychologin der Feuerwehr durfte sie deswegen behandeln, weshalb sie seit 7 Wochen einmal die Woche zu ihr ging und mit ihr darüber redete, ansonsten versuchte sie jedoch das Thema zu meiden. Eine Mitleidskarte wollte sie nicht, sie wollte einfach wieder in ihr normales Leben zurück finden und wieder sie selbst sein, dabei half es deutlich, dass sie wieder arbeiten ging, sich um das Haus kümmerte und das auch das sie heute trainieren würde.
So das es mit Tims geplanten Feierabend passte machte sie sich auf den Weg zur Polizeiwache, sie hatten dort mehr als eine Möglichkeit zu trainieren und sie wollte ihm einen extra Weg irgendwo anders hin sparen. Dafür hatte er dafür gesorgt, dass sie nach der Anmeldung auch schon ohne in den Trainingsraum kam. Dort angekommen zog sie sich um, band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz nach oben und beschloss sich schon warm zu machen. Also ging sie an den Boxsack und begann sich an diesem aufzuwärmen. Während sie so auf diesen einschlug fand sie es eine ziemlich gute Idee, all ihre angestaute Wut an diesem auszulassen, weshalb sie relativ schnell vom Aufwärmen zum wirklichen Boxtraining an dem Boxsack kam. Sie pausierte kurz, griff nach ihrem Shirt und wischte sich mit dem Bund den Schweiß von der Stirn, als sie das Shirt wieder runter zog merkte sie, dass das Makeup über den Tattoo verwischt war und auch das Tim jetzt da war und sein Blick kurz auf dem Tattoo gelegen hatte. Unsicher, sah sie ihn an, kurz auf den Boden, ehe sie ihn wieder ansah. "Hey... Hi...", begrüßte sie ihn und merkte wie sehr sie wegen Chris' Aussagen wegen dem Tattoo mit sich zu kämpfen hatte. Im Moment war es aber noch zu früh dieses entfernen zu lassen, weshalb sie noch damit leben musste, dass es da war.