Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nach dem Umzug von Lucy kam Tim sehr ins grübeln was ihn und Jenna betraf und er zog sich deutlich mehr von ihr zurück und das ging an Jenna eindeutig nicht vorbei. Ganz im Gegenteil. Sie bekam Angst. Angst davor ihn nun endgültig zu verlieren nach allem was passiert war. Tim verglich Jenna immer häufiger mit Lucy und wie gut sich das einfach alles mit Lucy angefühlt hatte und er dieses Gefühl bei Jenna einfach nicht bekam. Es kam noch nicht einmal ansatzweise dem so nah was er gefühlt hatte. Vielleicht war es auch so das dieses realtistische Denken immer mehr zum Vorschein kam und ihm klar wurde was er hier eigentlich für eine große Dummheit begann und was sie ihm eigentlich wirklich angetan hatte. Etwas was er ihr einfach nicht verzeihen konnte. Er entwicklte immer mehr eine Abneigung ihr gegenüber und Jenna nutzte ihre Chance und verabreichte Tim nach und nach eine Art Beruhigungsmittel was ihn ziemlich ausser Gefecht setzte. Er fühlte sich verdammt schlapp. Er konnte sich nur ansatzweise auf seinen eigenen Beinen halten, wenn überhaupt. Die meiste Zeit schlief er einfach nur und wenn er mal bei Bewusstsein war, wirkte er veerwirrt und benommen. Als ob er eine Droge zu sich genommen hätte. Nach Jenna´s Denken band sie ihn so an sich und niemand könnte ihr ihn weg nehmen und auch er konnte nicht weggehen und musste bei ihr bleiben. Denn sie durfte ihn einfach nicht mehr verlieren.
Es vergingen ungefähr zwei Wochen als Jenna damit begann ihn etwas unterzumischen. Er dachte, dass er einfach nur krank wurde und sich deswegen nach und nach immer schlapper fühlte und dann kam der Tag an dem er sich krank meldete, weil er kaum noch aus dem Bett kam. Sie blieb bei ihm und machte im Grunde was sie wollte mit ihm. Sie pflegte ihn und übte auch hier und da sexuelle Tätigkeiten mit ihm oder wohl eher an ihm aus. Sie konnte machen was sie wollte mit ihm und er konnte rein gar nichts dagegen unternommen. Mittlerweile verabreichte sie ihm dieses Mittel über eine Spritze wenn er schlief. Sie ernährte ihn über eine Infusion, dass er die nötigsten Stoffe eben erhält und nicht wirklich richtig krank wird. Hier und da schaffte sie es auch ihn noch zu füttern. Gerade Flüssigkeit gab sie ihm über die Infusion.
Sie besorgte sich alles heimlich was sie für ihn benötigtete und hatte noch so ihre Kontakte ins Krankenhaus. Sie selbst durfte ja nicht mehr als Medizinerin tätig sein, aber wusste dennoch was sie da tat. Wenn ihm jemand schrieb antwortete sie für ihn und wimmelte wirklich einen nach dem anderen ab.
Es waren jetzt schon vier Wochen vergangen. Tim hatte noch nie zuvor in seinem Leben so lange sich krank gemeldet gehabt. Schon das alleine war seltsam gewesen und zu dem was es noch seltsamer das er persönlich im Grunde gar nicht mehr erreichbar war und auch die Nachrichten die von ihm kamen ziemlich merkwürdig waren. Eben nicht die Art und Weise wie er sonst so seine Nachrichten schrieb.
Es kam also der eine Tag an dem Lucy das nicht mehr so weiter hin nahm und zu ihm nach Hause fuhr. Jenna war gerade unterwegs gewesen um Nachschub zu besorgen. Tim lag im Wohnzimmer auf dem Sofa und schlief. Er brauchte eine ganze Weile bis er die Klingel der Tür richtig realtisierte. Er setzte sich langsam auf und er fühlte sich wie vollkommen betrunken. Es drehte sich alles und er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Er schleppte sich nur langsam zur Tür und musste sich an allem abstützen was er zu greifen bekam. Einmal verlor er das Gleichgewicht auf den Weg und ging zu Boden. Er rappelte sich wieder auf. Er war fast an der Tür angekommen. Immer wieder klingelte es und derjenige der davor stand hatte wohl auch das eine oder andere Geräusch schon wahrgenommen. "Ja...ich bin gleich da...!", murmelte er vor sich hin. Dann war er endlich da und er öffnete die Tür. Nur einen mittleren Spalt weit und welches Bild sich Lucy bot war nicht schön anzusehen. Tim sah vollkommen herunter gekommen aus. Sein Gesicht wirkte eingefallen. Er war total blass gewesen und obwohl er muskelös aussah, sah er auf einmal dennoch kraftlos aus.Er hatten trockene Hautstellen und seine Augen wirkten glasig. Bei ihm war alles drinnen abgedunkelt gewesen. Deswegen kniff er seine Augen zusammen als das Tageslicht ihm entgegen kam. "Lucy...ich fühle mich nicht so gut...!" Er sprach leise und war eher am murmeln als das er deutlich sprach. "Ich war diese Woche nicht auf der Arbeit....!", kam es von ihm und er hatte jegliches Zeitgefühl verloren gehabt. "Ich...!", aber dann verliessen ihn schon wieder seine Kräfte und er sackte etwas zusammen und er hielt sich gerade noch so an der Tür fest und ließ sich zu Boden gleiten. Er trug eine kurze Shorts und sonst nichts weiter. Er blickte Lucy an und für einen kleinen Augenblick wirkte es fast so als ob er einen klaren Gedanken fassen konnte. "Lucy...ich...ich glaube, mit mir stimmt etwas nicht....!", kam es dann von ihm und er wirkte so unglaublich hilflos in diesem Moment. Er machte im Ganzen einen katastrophalen Eindruck. Als ob er kurz vorm Ende stehen würde. "Ich spüre meinen Körper nicht mehr richtig....!", kam es noch von ihm als er sich zurück lehnte und seine Augen schon wieder zu gingen.