Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim hatte ihr kurz nachgesehen als sie den Raum verließ und war leicht stutzig, aber entspannte sich dann doch wieder und atmete tief durch. Das war alles schon eine zielich harte Nummer und das musste man erst einmal verdauen. Er hatte keine Ahnung wie er das alles realisieren sollte und wie er damit umgehen sollte!? Alles fühlte sich noch so unreal an, aber wie Liz zu ihm gesagt hatte würden die Erinnerungen wieder kommen und dann würde man sehen wie schlimm es wirklich war und was noch auf ihn zu kommen wird. Er schloss ein klein wenig die Augen und entspannte als er die Schiebetür wieder hörte und Lucy wieder hinein kam. Er öffnete seine Augen wieder und sah sie an wie sie sich wieder auf die Bettkante setzte und das Wort ergiff und wohl jetzt das fortführen wollte was sie versucht hatte vorher anzuscheiden bevor sie raus gegangen war.
Sie erklärte ihm, dass es ihre Schuld mit sei und sie eher hätte handeln müssen. Es hätte ihr komisch vorkommen müssen das er sich nun nicht von Jenna trennen wollte und sie ihn zu Rede hätte stellen müssen. Sie machte sich eindeutig sehr viele Vorwürfe und er konnte sie verstehen. Auch er hätte sich an ihrer Stelle welche gemacht, aber damit war einfach niemand mit zu helfen. "Hey...!" aber dann bot sie ihm auch für ihn da zu sein nach dem Krankenhaus und sie mit zu ihm kommen kann und sie würde sich um ihn Sorgen und kümmern. Und auch was eventuell Panickattacken oder derartigen angingen, würde sie für ihn da sein, weil sie in der Hinsicht eindeutig vom Besten gelernt hatte. Ein Lächeln huschte dabei über seine Lippen und er griff ihre Hand und sah sie direkt an. "Hör zu Lucy...du brauchst dir keine Mitschuld an dem Ganzen geben. Wenn wir so anfangen...hey, dann trage ich die meiste Schuld an der ganzen Siituation und auch die anderen hätte eher reagieren können...es ist vollkommen egal und ich möchte nicht das du dir in irgendeiner Art und Weise Schuld gibst! Du warst diejenige die dann vor meiner Tür stand und mich da raus geholt hat...ich liege dank dir jetzt hier im Krankenhaus und es wird alles wieder gut werden. Auch wenn der Weg nicht so einfach vielleicht wird...so bin ich am leben und es wird alles wieder gut.", sprach er auf sie ein. "Ich gebe dir keine Schuld. Ich gebe niemanden die Schuld. Denn meiner Ansicht nach hat hauptsächlich eine einzige Person Schuld...und das ist Jenna. Sie hat mir das angetan...nicht du..oder sonst wer. Alleine sie....und ich würde den Teufel tun und anfangen dir eine Mitschuld zu geben. Das könnte ich noch nicht einmal wenn ich es wollte!" und grinste sie kurz an.
"Und ich würde sehr gerne dein Angebot annehmen und nach dem Krankenhaus zu dir kommen. Ich würde mich glaube im Moment nirgendswo besser aufgehoben fühlen.", fügte er dem noch hinzu und schloss kurz nochmal seine Augen ehe er sie wieder öffnete. "Du musst nicht die ganze Zeit hier bleiben. Es ist spät...schlaf dich zu Hause aus und komm morgen wieder. Ich bin eh schon wieder müde und werde die meiste Zeit nur schlafen.", sagte er und meinte das auch vollkommen Ernst und er fände es auch ganz und gar nicht schlimm, wenn sie erst einmal nach Hause gehen würde.