Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Lucy und Dean waren gemeinsam unterwegs, als sie beobachteten wie eine aufgeregte Frau an die Tür eines Hauses klopfte. Ein älterer Mann öffnete die Tür und sie schrie ihn an und fragte ihn wo ihre Tochter sei. Der Mann behauptete, dass er nichts von ihrer Tochter wusste und schlug ihr die Tür vor der Nase zu. Die Frau hämmerte weiter gegen die Tür und Lucy und Dean gingen zu ihr rüber, fragten sie was los war und die Frau erzählte, dass ihre Tochter bei einer Freundin zu einer Übernachtungsparty war, die beiden Mädchen abends noch unterwegs waren, weil sie Pizza essen gehen wollten und seitdem nicht wieder aufgetaucht waren. Telefonisch waren die beiden nicht erreichbar, aber ihre Tochter hatte einen Fitnesstracker und ihr Handy zeigte an, dass dieser sich in diesem Haus befand. Bei Dean und Lucy schrillten direkt die Alarmglocken, trotzdem beruhigten sie die Mutter, versprachen ihr mit ihr hier zu bleiben und erstmal die Freunde von den Mädchen durchzutelefonieren und die Social Media Profile von den beiden zu checken. Sie tat es und sie warteten dort. Die Position des Trackers änderte sich nicht und die Mutter konnte die beiden Mädchen noch immer nicht finden. Nun kam auch die Mutter des zweiten Mädchens dazu und sie klingelten nochmal an der Tür und Lucy meldete sich mit Fire Department. Der Mann machte auf und sie versuchten nochmal die Situation zu klären, wollten das Haus betreten, um zu checken, ob die Mädchen vielleicht doch drin waren, doch er ließ sie nicht rein, gab stattdessen rassistische Äußerungen von sich, dass das ja bei solchen Mädchen - damit meinte er schwarze Mädchen - kein Wunder war, wenn diese wegrannten und dass diese wahrscheinlich vor den Müttern geflüchtet waren, weil diese so nervig waren. Er schloss die Tür wieder und die Mütter hämmerten gegen diese. "Wir sollten die Polizei zur Klärung rufen.", schlug Lucy vor und übernahm direkt den Anruf. Die Polizei kam, doch sie waren nicht hier, weil Lucy sie gerufen hatte, sondern weil der Mann sie wegen Lärmbelästigung und betreten seines Grundstücks gerufen hatten. Die Situation eskalierte immer weiter, als plötzlich eine Glasscheibe zersplitterte. Lucy und Dean gingen ums Haus und dort schlugen Flammen aus dem Feuer. Lucy rief schnell Verstärkung in der Leitstelle, doch diese sollte noch etwas brauchen. Sie legten einen Gartenschlauch durch das Fenster und betraten dann das Haus, Lucy zog sich die Kaputze ihres Hoodies über den Kopf und zog sich den Stoff über Mund und Nase, dann gingen sie rein. Riefen nach den Mädchen und gingen in den Keller runter, durch die Tür, aus der der Rauch kam. Dean griff nach dem Schlauch und hielt diesen nun direkt auf das Feuer. Sie konnten die Mädchen hören und Lucy rief nach ihnen, versuchte herauszufinden wo sie waren, als sie die Hände des einen Mädchens durch den Lüftungsschacht sah.
Sie riss eine halb brennende Matratze von der Wand weg, dahinter war noch eine, bei der Dean ihr half. Dahinter fanden sie eine Tür mir zwei Schlössern, die sie nach einer kurzen Ankündigung, damit die Mädchen sich in Sicherheit bringen konnten eintraten. Die Mädchen waren bewusstlos, der Raum voller Rauch und sie wickelten die beiden schnell in Decken ein, Lucy warf sich eins der Mädchen über die Schulter und Dean hob das andere hoch, dann gingen sie wieder hoch, raus aus dem Haus, husteten und entfernten sich vom Haus, legten die Mädchen dort ab. Dann kam die Verstärkung an. Lucy griff nach einem Kittel, um die Mädchen medizinisch zu versorgen, setzte sich selbst kurz eine Sauerstoffmaske aus während sie hustete, als Maya einem der Mädchen schon eine Maske aufzog sie fragend ansah. Lucy nickte nur. Es war alles in Ordnung, nur ihre Lunge war etwas mitgenommen vom einatmen des Rauches. Es dauerte nicht lang, da war das erste Mädchen schon bei Vic im Rettungswagen, die Löscharbeiten hatten begonnen und Lucy kümmerte sich noch um das zweite Mädchen, was deutliche Probleme beim Atmen hatte, sonst aber zum Glück unverletzt war. Einer der Polizisten kam zu ihnen und begann das Mädchen zu befragen. "Muss das jetzt sein?", fragte Lucy ihn, doch er machte einfach weiter, nachdem er ihr einen bösen Blick zugeworfen hatte. "Wurdest du penetriert?", fragte er nach und Lucy sah ihn entgeistert an. "Also das ist nicht der richtige Rahmen und die richtige Frage!", stellte Lucy klar und Maya wand sich an das Mädchen. "Hat er dich verletzt oder irgendwie angefasst?", fragte sie und das Mädchen antwortete ihr. "Nein, er hat uns in seinen Van gezogen und in den Keller gesperrt.", die Erkenntnis worauf die Frage hinauslief machte sich in ihrem Gesicht breit. "Wollte er etwa?!", fragte sie entsetzt und Lucy legte ihr die Hand beruhigend auf den Rücken. Der eine Polizist flüsterte dem anderen in Ohr. Inzwischen war auch hier Verstärkung eingetroffen und das Haus wurde abgesichert, damit sich dort niemand reinbegab bis es gelöscht und von der Feuerwehr freigegeben wurde. "Habt ihr das Feuer gelegt?", fragte der Polizist nun und die Mutter des Mädchens flippte aus, sagte ihm das sie entführt wurden und das sie die Opfer waren. Da sagte der Mann dem das Haus gehört aufgebracht: "Ich werde sie wegen Einbruch und Brandstiftung anzeigen! Sie werden ins Gefängnis kommen!" Die Mutter sprang auf und rannte zu ihm rüber, wollte ihm vermutlich eine Reinhauen, wurde aber von den Polizisten aufgehalten und auf die Motorhaube gedrückt, wehrte sich vorher heftig. Lucy sprang auf, wollte hinterher und ihr helfen. "Lasst sie los! Sie hat nichts getan!", forderte Lucy die Polizisten auf und wurde selbst abgefangen, wehrte sich und musste am Ende von zwei Polizisten fixiert und auf den Boden gedrückt werden. Dean mischte sich ein, wurde sogar von den Cops mit Waffen bedroht und als er sie Hände hob wurde auch er in den nächsten Streifenwagen gebracht.
Lucy war außer sich vor Zorn. Die beiden Mädchen waren entführt worden, hatten um sich zu retten ein Feuer gelegt und es wurde ihnen so ausgelegt, dass sie die Täter waren, der Mutter die sich darüber auslegte genauso. Lucy und Dean wurden ebenfalls verhaftet, wegen Behinderung der Justiz. Und warum das ganze? Weil sie einen rassistischen Cop erwischt hatten, der die Situation in seine Weltanschauung presste. Was auch der Grund weshalb Dean, als Schwarzer und Lucy, als Asiatin verhaftet wurden und nicht Maya, als weiße blonde Frau die auch versucht hatte die Situation zu regeln. Auf dem Revier angekommen wurde ihr alles abgenommen, sie wurde durchsucht und dann wurden ihre Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht. Dean ging es genauso und dann wurden sie in die Zellen auf der Wache gesperrt. Dort würden sie bleiben, bis der Staatsanwalt entschied, was er machen wollte und der Richter die Kaution festgelegt hatte. Lucy und die Mutter des Mädchens waren die einzigen Frauen, weshalb sie zusammen in der Zelle saßen, während Dean sich mit einer Zelle voll mit männlichen Straftätern rumschlagen musste. Lucy saß schrecklich aus. Die war voller Ruß vom betreten des Hauses, ihre Haare machte sie auf und strich sich kurz durch diese und versuchte die Mutter des Mädchens zu beruhigen, dass es ihrer Tochter bestimmt gut ging, weil ihre Leute sich um sie kümmern würden, weil die Mutter des anderes Mädchens auch da war. Und sobald hier ein Cop auftauchte den sie kannte würden sie alle Strippen ziehen, damit sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu ihrer Tochter kam. Sie kam sogar ziemlich schnell wieder frei, weil es ein Video von dem gab was passiert war und die Anzeige gegen sie fallen gelassen wurde. Bei Dean und Lucy sah das anders aus. Als Lucy allein war begann sie durch die Zelle zu tigern und versuchte nicht gegen irgendwas zu schlagen.