Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Ja, ja was erledigen. Ist klar. Was kann bitte wichtiger sein, als deine süße kleine Schwester?", grinste sie ihren Bruder an, der sie nur frech angrinste und sich dann schon aus dem Staub machte. Annie schüttelte leicht den Kopf und sah Alec an, der ihr sagte, dass Jonathan Glück hatte, dass er sie beide mochte. "Da hab ich ja unglaubliches Glück. So eine langweile Tour von der Uni würde ich wahrscheinlich auch nicht überleben." Alec legte seinen Arm um ihre Schulter und versprach ihr einen Special Führung. "Und wehe du sagst mir nicht wo es den besten Burger und den besten Kaffee gibt.", grinste sie ihn an und folgte ihm über den Campus. Er zeigte ihr alles und erklärte ihr wie der Hase lief, es war wirklich sinnvoll zu wissen wie das Bezahlsystem in der Mensa funktionierte und auch die anderen Tipps waren echt gut. Unterwegs wurde Alec von vielen Leuten gegrüßt und Annie grinste ihn schief an. "Langsam bin ich echt gespannt auf die Infos zu den Partys. Oder sind das auch Rettungsmediziner?"
Als sie am Park standen schlich sich eine Frau von hinten an Alec an und hielt ihm die Augen zu. Es war einfach so kindisch, aber Alec spielte das Spiel mit, zog sie auf und sie sagte ihm Klipp und Klar, dass er Fremdgehen könnte, wenn er wollte. Annie musste sich ein - Was zum Geier? - verkneifen und sah die Dame mit leicht hochgezogener Augenbraue an. Es stellte sich heraus, dass sie Alecs Freundin war. Das er eine hatte wusste sie, nur kennen gelernt hatte sie sie noch nicht. "Hey, freut mi...", wollte Annie gerade sagen als Jane feststellte, dass sie weiß war. Annie sah sie gespielt überrascht an. "Echt? Verdammt, dann hätte ich ja gar kein Glätteisen kaufen müssen! Warum hast du mir das nicht gesagt Alec?" Alec war es sichtlich unangenehm, was Annabelle leicht grinsen ließ. Er erklärte Jane auch gleich, dass Jonathan adoptiert ist, was die unterschiedlichen Hautfarben der Geschwister erklärte. Als könnte man nur gleichfarbige Kinder adoptieren. So eine dumme Kuh. Die dumme Kuh entschuldige sich und meinten dass es ihr nur rausgerutscht wäre. Vielleicht war sie aber auch nur leicht dumm, weshalb sie sowas sagte. Als würde sie ihren Bruder nicht kennen labberte sie etwas von faustdick hinter den Ohren. "Echt?! Zu Hause ist er voll das Unschuldslamm!", konnte sie sich einen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen. Es war offensichtlich, dass Alec sie im Moment nur schnell loswerden wollte was ihm dann auch gelang. "Na immerhin ist sie hübsch.", konnte sich Annie nicht verkneifen. Jonathan stieß wieder zu ihnen. "Warum hast du mir verheimlicht, dass ich weiß bin? Ich hätte mir doch sonst nie die Dreads gemacht?!", warf sie ihrem Bruder vor. Er lachte, grinste sie an. "Ach du hast Jane kennen gelernt... Nimm es ihm nicht zu übel. Sie fickt halt gut." Jetzt war es Annie die lachte. "Sag Mal Alec kippt sie eigentlich die ganze Packung Milch in den Messbecher, um einen Liter abzumessen?
", fragte sie ihn, was Gelächter bei Jonathan auslöste. "Den merk ich mir." Grinsend sah Annie ihn an. "Ja, die Party also. Gibt es ein Motto oder einfach eine normale Party?" "Eine ganz normale Party. Wobei es bestimmt lustig wäre, wenn du da als Katze auftauchen würdest.", verarschte er sie. "Ich wäre die beste Katze der Party.", grinste sie ihn an. "Stimmt und wir müssten die ganzen Typen verprügeln die sich an dich ranmachen wollen oder Alec?"