Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ja, in diesem Moment war es ihm wirklich was peinlich mit Jane gewesen. Wobei es ihm sonst auch nicht wirklich unangenehm war, aber jetzt in diesem Moment, vor ihr war es das wahnsinnig. Zumal Jane auch gar nicht registrierte, dass Annie sie nicht im Ansatz Ernst nahm. Zu seinem Glück ging sie auch ziemlich schnell wieder und Alec musste leicht schmunzeln auf ihre Aussage hin, dass sie immerhin hübsch aussah. Jedoch sagte er erst einmal nichts weiter dazu. Irgendwie war sie gefühlsmäßig nicht die richtige Person dafür mit der er nun über seine Freundin sprechen wollte. Dann kam Jonathan wieder zu ihnen bevor er wieder etwas sagen konnte. Natürlich legten beide gleich wieder los was Jane anging und Jonathan konnte sich das mit dem ficken auch nicht verkneifen. "Alter...Jonathan!", kam es dann von Alec. "Ist doch so...kann man doch zu stehen. Jeder weiß, dass sie nicht die hellste ist...zwar echt nett und sexy, aber eben nicht die hellste.", erklärte sich Jonathan etwas genauer. "Ehrlich gesagt machst du es gerade echt nicht besser...", kam es nochmal von ihm. Auf die Aussage hin, ob Sie auch einen Liter Milch abmessen würde, zog er nur noch seine rechte Augenbraue hoch. "Ey Alec, ich predige dir echt schon seid Ewigkeiten das du dann auch echt mit jeder beliebigen deinen Spaß haben kannst als dich an sie zu binden. Aber nein...du willst ja eine Beziehung, aber auch da sage ich dir, dass du eine bessere abbekommen könntest. ", sagte ihm Jonathan und sah Annie kurz an. "Ohne Witz...der Typ ist beliebt und könnte wirklich jede haben die er haben möchte...!" , stellte er nochmal klar.
"Okay, ich denke, wir haben dich verstanden. Ich kann jede haben...sollte meinen Spaß und sie fickt nur gut...verstanden!" Und tat es dann auch damit ab.
Sie kamen auf die Party zu sprechen und als sie darüber sprachen, dass sie ja als Katze gehen könnte, grinste Alec kurz in die Runde und stimmte ihrem Bruder zur letzteren Aussage deutlich zu. "Aber hallo...an uns kommt da so schnell keiner vorbei. Davon ab sind die meisten Typen so wie er hier...!" Und deutete dabei auf ihren Bruder. "Also daher...gut. Wir sehen uns dann später auf der Party und hey Annie...schön das du jetzt auch hier bist.", sagte Alec noch zu ihr und entfernte sich dann von den anderen.
Alec ließ es sich nicht nehmen immer erst später auf einer Party aufzukreutzen. So also auch an diesem Abend und gegen halb 12 kamen Jane und Alec zur Party. Diese war schon voll im Gange und wurden von allen möglichen Leuten begrüßt. Ja, es waren beide schon recht beliebt. Jonathan sah seine Schwester an. "Diese Auftritte macht er erst seid er mit ihr zusammen ist.", sagte er dann zu ihr und man sah an seinem Blick und hörte an seiner Stimme, dass ihm das nicht ganz so gut gefiel. Jane und Alec kamen bei Ihnen an und sie begrüßten sich. "Hey...und wie schauts aus?", fragte Alec in die Runde. "Geile Party. Ist ja gut was los hier. ", fügte Jane noch hinzu als ein paar Mädels auf sie zu kamen und sie sich mit diesen unterhielt. Alex sah Annie an und 34 musste wirklich hart schlucken und sich zusammen nehmen, dass er sie nicht zu sehr anstarrte. Aber sie sah super aus. Wirklich umwerfend und wahnsinnig heiß. "Wow, du siehst richtig gut aus!", gab ihr ein Kompliment. "Viel zu gut, wenn du mich fragst. Wir werden die Typen nur so zurückhalten...ganz sicher!", grummelte Jonathan. "Echt...das nächste mal musst dich aber etwas zurücknehmen." Und Alec konnte nur leicht grinsen. "Wäre ja zu langweilig wenn sie es dir zu einfach machen würde. ", kam es noch von Alec und lächelte Annie dann an. "Okay...ich besorge mir erst einmal was zu trinken. " und wendete sich kurz Jane zu und fragte sie, ob sie auch etwas haben wollte. Die anderen waren ja schon versorgt und machte sich dann auf in die Küche zu gehen.