Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec grinste breit als sie dann zu den beiden meinte, dass sie hier vermutlich niemals dann jemanden hier kennenlernen würde. "Genau das ist mein Ziel!", fügte ihr Bruder noch grinsend hinzu. Nachdem sich Alec dann verabschiedet hatte und ihr sagte, dass es schön war, dass sie nun hier sei, drehte er sich nach ihrer Aussage nochmal zu ihr um und zeigte mit dem Zeigefinger auf sie, grinstend sagte zu ihr. "Genauso ist es....!" Und ging dann weiter.
Am Abend sahen sie sich nun alle wieder auf der Party wieder und als Alec und Jane dann zusammen auftauchten, konnte sich Jonathan ein Kommentar wieder nicht verkneifen und wies daraufhin, dass er diesen Mist erst mit ihr ab zog. "Ja, sie will gesehen werden. Er hatte es nie nötig gehabt. Nur durch ihn ist sie erst bekannt und beliebt geworden.", grummelte er vor sich hin und man könnte fast meinen, dass er sie nicht wirklich gut leiden konnte und sie im Grunde nur wegen Alec duldete. Sie begrüßten sich alle und Annie machte durch die Blume eine Anspielung darauf, dass er ja deutlich zu spät war und einiges verpasst hatte. Er sah Annie nur kurz an und nickte leicht. Ja, sie hatte definitiv recht gehabt. Wenn sie zu Hause immer zusammen weggegangen sind, sind sie auch zusammen gegangen und nicht getrennt wie es nun hier lief. Alec zog sich zurück und besorgte sich etwas zu trinken und Annie hatte ihrem großen Bruder klar gemacht, dass es ziemlich merkwürdig aussah, wenn ihr großer Bruder den ganzen Abend bei seiner kleinen Schwester abhing und er solle sich am die Mädels machen.
Annie begann zu tanzen und es dauerte nicht all zu lange bis sich ein Typ an sie heran gemacht hatte. Sie tanzten zusammen und verbrachten auch danach noch Zeit miteinander und tanzten danach wieder miteinander. Dieses Mal ging der Typ etwas weiter und griff ihr an den Hintern. Alec hatte sie mehr oder weniger die ganze Zeit lang aus der Ferne nicht aus den Augen gelassen und sah dann zu Jonathan hinüber und deutete auf die Tanzfläche zu Annie und als Jonathan sah was dort abging, ging er auch direkt zu ihnen hin und blieb neben den beiden stehen und sah den Typen direkt an. "Hey, ich denke, deinen Hände wandern ganz schnell dorthin wo sie hingehören.", wies er ihn an. "Und dann zieh Leine...für heute wird bei hier und nicht weiter für dich gehen. ", stellte er klar und der Typ ließ sich schon ein wenig einschüchtern. "Hey, ich dachte, du wärst Single?", fragte er verwirrt Annie. "Ich bin ihr Bruder und wenn du eine Frage hast...frag mich direkt man...!" Und der Typ hob die Hände und zog erst einmal Leine. "Gleich am ersten Abend Annie? Echt jetzt?", fragte er sie entsetzt und zog sich dann auch wieder zurück. Alec hatte sich nach draußen verzogen und hatte sich an der Seite des Geschehens nieder und lehnte sich an eine kleine Mauer und trank seinen Drink. Einige Zeit später stieß Annie dann zu ihm und er lächelte sie kurz. "Hey...", kam es kurz von ihm. "Na und wie gefällt dir so die deine erste Party?", fragte er sie schließlich und sah sie kurz abwartend an. "Wirkte auf alle Fälle so als hättest du dich vergnügt. " und spielte auf den Typen an. "Schon komisch...wie die Zeit einfach so vergangen ist...", kam es auf einmal von ihm und sah sie dann wieder an. "Ich meine, warst du gestern nicht noch Jonathan kleine süße Schwester? Und siehbdich jetzt an...aus dir ist eine junge und echt hübsche Frau geworden. ", sagte er ihr dann offen und ehrlich und sah dann wieder von ihr an und sah über den Pool hinüber wo Jane mit ihren Freundinnen stand und wirkte für den Moment ein klein wenig nachdenklich.