Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec konnte durchaus sehr gut verstehen, dass sie sich so aufregt. Aber so sauer wie sie gerade war, hielt er sich gekonnt uuund würde sich hüten ihr zu sagen, dass er auch seine Finger mit im Spiel hatte. Aber das war einfach so ein Bro Ding zwischen den beiden gewesen. Jedoch konnte er sich diesen Ärger vollkommen alleine abbekommen. Nach ihren Worten fand er sogar auch das sie ja eigentlich vollkommen recht hatte. Sie war ja alt genug und irgendwann musste auch Jonathan das einsehen und akzeptieren das sie irgendwann mal einen Freund an ihrer Seite haben wird. Sie wollte die Biegen machen, aber Alec erhob sich dann und hielt sie auf. "Hey...warte.", und sah sie an als sie inne hielt. "Das ist deine erste Party hier und ganz ehrlich...so lasse ich dich nicht gehen. Wir zwei werden unsere eigene Party machen...warte...!" Und verschwand daraufhin für einen kurzen Moment und kam mit zwei Alkoholflaschen wieder zu ihr zurück und grinste sie breit dabei an. "Tadaaa....", grinste er weiter. "Also, folge mir...!" Und dem kam sie auch nach und irgendwann reichte er ihr eine Flasche und stieß mit ihr an. "Auf unsere Party....und darauf das du dir nicht den Spaß von Jonathan verderben lässt!" Und trank einen ordentlichen Schluck.
Beide waren ordentlich dabei etwas zu trinken und hatten jeweils auch gut einen sitzen. Sie lachten beide sehr viel miteinander und kamen sich dabei immer mal wieder etwas nah indem sie den anderen irgendwie berührten oder halb in den Arm nahm oder eben auch ganz, weil sie sich gegenseitig ärgerte
Dabei gingen sie die ganze Zeit über immer weiter und dann entdeckte Alec das Schwimmbad. "Warte, warte...", hielt er sie auf und sah sich kurz um. "Ich habe die Idee....wir gehen jetzt schwimmen. Wie mega ist das denn bitte?!" Und sah sie mit grosen Augen an. Er nahm sie an die Hand und zog sie hinter sich her. Annie war jedoch nicht sofort überzeugt von dieser Idee. "Ach..sei kein Spielverderber. Guck...die Tür ist sogar offen...das ist ja schon quasi wie eine Einladung!" Und ging mit ihr hinein. Es war ein ziemlich großes Becken und Alec kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. "Also, ich weiß ja nicht was du jetzt tun wirst...aber ich werde jetzt schwimmen gehen. Aber du bist vermutlich ja auch viel zu prüde und traust dich nicht in Unterwäsche schwimmen zu gehen oder dich mir in Unterwäsche zu zeigen...", forderte er sie indirekt auf mit ins Wasser zu kommen. Dann begann er sich langsam ausziehen. Dabei tat er dann als ob er einen Striptease für sie hinlegte. Aber stellte es dabei noch recht amüsant da. Jedoch konnte er seinen Körper definitiv sehen lassen. "Letzte Chance Annielein
....sei kein Spaßverderber!!!" Und sprang dann ins Wasser hinein und machte sie dabei absichtlich ein klein wenig nass. Als er wieder auftauchte, grinste er sie frech ab."ups...bist du etwa ein klein wenig nass geworden! Wie unhöflich von mir...!" Und grinste sie weiterhin schelmisch an. Er schwamm zur Seite hinüber wo es wieder flacher wurde und er sich hinstellen konnte. Das Wasser ragte nun etwas bis zur Mitte seines Oberkörpers. "Also...kommst du nun.... oder soll ich erst weggehen!?"