Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec musste ziemlich breit grinsen als sie zu ihm meinte, dass genau er jetzt so einer dieser Typen ist vor denen ihr Bruder und er bewahren wollten. "Wie bitte?? Was?? Ich habe keine Ahnung von was du da redest. Ich bin ein junger Mann...voller Anstand und führe nicht ansatzweise etwas verwerfliches im Schilde. ", sagte er dann zu ihr. Weiter hatte er seinen Striptease weitergeführt. Das sie ihm jedoch so sehr Kontern würde damit hätte er absolut nicht gerechnet gehabt. Als er nun im Wasser stand und sie begann sich auf so exotische Art und Weise sich auszuziehen und dann stand sie dort in ihren Spitzen Dessous im knalligen rot in ihrem heißen Körper. Er fand sie ja schon immer hübsch und Sexy, aber so attraktiv und anziehend hatte er sie zuvor noch nie gesehen gehabt. Wie schlagartig er realisierte was für eine hammer Frau sie einfach geworden ist! Dann ließ sie sich ganz langsam und wahnsinnig sexy ins Wasser hinein gleiten und kam dann langsam auf ihn zu und nahm ihren Blick nicht von ihm und blieb direkt vor ihm stehen und mit einer verführerischen Stimme fragte sie ihn, ob er sich das genauso vorgestellt hatte? Alec stand einfach nur so da und starrte sie mit leicht geöffneten Mund einfach nur an. Er musste hart schlucken und dann musste er sich erst einmal wirklich wieder sammeln damit sich gleich nicht noch etwas anderes bemerkbar machte. "Ja...ich...also...doch....das hast du richtig gut gemacht...!", stammelte er vor sich hin. Wow, niemals, niemals hätte er damit gerechnet das sie das exotisch und sexy rüber bringt und das auch noch vor ihm. Ja, er!!! Er hatte es ja noch leicht amüsant gemacht, aber sie...holadewaldfee!
Alec entfernte sich ein klein wenig von ihr und ließ sich leicht zurück gleiten. Wenn das jetzt eine andere Frau gewesen wäre, dann hätte er sie wohl definitiv geküsst, aber er glaubte nicht, dass Annie es genau darauf anlegen wollte. Vermutlich hätte sie ihm dann eine runter gehauen und ihn für verrückt erklärt. Er ließ sich so lange zurück gleiten bis er mit dem Rücken gegen die Wand stieß. Annie hatte ihren Blick immer noch nicht von ihm weggenommen gehabt und noch immer hatte sie diesen verführerischen Blick drauf und so langsam macht ihn das wirklich etwas nervös. Plötzlich musste er dann anfangen breit zu grinsen. "Scheiße....!", grinste er weiter. Er hatte übelst einen sitzen und das hier mit ihr flashte ihn total. "Du bist echt gerissen Annie...das machst du doch gerade mit voller Absicht...ich meine, so attraktiv und erotisch dich zu geben...so leicht verrucht zu reden...Ai....Ai...Ai....ich...ich bin schon ziemlich....ja, wow...!", sagte er dann zu ihr und Strich sich mit seinen Händen einmal durch sein Gesicht und atmete dann tief durch. Wieder sah er sie an und er konnte nicht aufhören sie anzusehen und immer wieder bildete sich ein kleines grinsen auf seinen Lippen womit er ja letzt endlich nur seine Unsicherheit in dieser Situation überspielen wollte. Er fragte sich wirklich was für ein Ziel damit verfolgte? Zu mal sie sich auf diese Art und Weise sich ihm gegenüber noch nie zuvor gezeigt hatte. Na klar, waren sie schon zusammen feiern und auch tanzen, aber das er sie von dieser Seite bisher gesehen hatte - niemals!
"Okay...also...!", nochmals musste er tief durchatmen und er dachte daran, dass er das hier irgendwie jetzt in eine andere Richtung lenken musste. Sein Kopf sprach die ganze Zeit, dass dies hier nicht weiter gehen durfte, weil sie doch wie eine Schwester für ihn war und Jonathan ihn umbringen würde! Aber sein Herz und sein Bauch sprachen in dem Moment eine ganz andere Sprache und eine Etage tiefer war sogar schon fest entschlossen gewesen. Es war definitiv eindeutig gemein was hier vor sich ging. Immerhin ist man automatisch im betrunkenen Zustand deutlich rattiger als im nüchternen. Und das schien sie in diesem Moment vollkommen auszukosten.
"....ja...sehen wir das hier mal realistisch und...ey Annie....auch ich bin nur ein Mann und...ja, wie soll ich es sagen...aber....du musst damit ganz klar aufhören....damit...ja, was du da gerade so tust...mich so anzusehen und so...und...und wir werden einfach noch ein wenig Fun hier haben.", brach er sich einen ab und dies erfolgreich in eine andere Richtung zu lenken war vermutlich vollkommen daneben gegangen und auch wenn sie es bis dato nicht bewusst getan hatte, müsste sie spätestens jetzt bemerken, dass ihr Auftreten definitiv einen ziemlichen Einfluss auf ihn hatte. Die beiden sahen sich also weiterhin an. Auch bei ihr war der Oberkörper oberhalb des Wassers und Oh Gott er konnte es einfach nicht lassen ihr nicht durchgehend in die Augen zu sehen. Egal wie sehr er versuchte sich zusammen zu nehmen. "...okay...Wollen wir ein paar Bahnen schwimmen?", fragte er sie mit unsicherer Stimme und versuchte sich dem weiterhin zu entziehen.