Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
In seinen Augen tat Annie hier vollkommen auf unschuldig. Natürlich, sie wusste rein gar nicht wovon er sprach und sprach dieses auch so aus als sie zu ihm meinte vonwegen das er sie hier ja nur verarschen würde? "Ich verarschen? Boah Annie...tust hier ein auf unschuldig und gibst dich hier voll sexy und so....dennoch muss ich echt sagen, dass ich sehr überrascht bin. Nicht schlecht mich hier so auflaufen zu lassen. Hätte ich nicht von dir erwartet. ", meinte er dann zu ihr und sie grinste es nur ab als er das mit den Bahnen schwimmen vorschlug und stellte im Grunde da, dass sie das ja nicht für all zu witzig empfand. Wobei er sich auch deutlich bessere Dinge in diesem Moment vorstellen konnte als Bahnen zu schwimmen. Aber dies würde vermutlich fast das einzige sein womit er von allem dem hier ablenken könnte.
Annie begann jedoch auf einmal ihn nass zu spritzen als sie ihm näher kam und das konnte er natürlich nicht komplett mit sich machen lassen. Klar lenkte es für den kurzen Moment ab, aber schon sehr würden sich die beiden in einer anderen Situation wieder finden. Schließlich versuchte sie dann doch noch abhauen zu wollen als er dann dagegen angehen wollte. Aber so schnell kam sie ihm dann doch nicht davon und ehe sie sich versah und trotz all ihrer Bemühungen, hatte er sie im Grunde mit dem Armen eingekesselt und sie stand nun mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt und links und rechts von ihr stützte er seine Arme ab. Nun standen sie sich wieder nah gegenüber und sie beide sahen sich an. "Du kannst es echt nicht lassen...", kam es von ihm und seine Atmung wurde leicht schwerer. "...ich denke, du legst es voll darauf an und... und weißt ganz genau was du hier tust!", sagte er plötzlich zu ihr und er spürte deutlich wie sein Herz schneller begann zu schlagen und wenn er es nicht besser wüsste, würde er vermuten das es jede Sekunde durch seine Brust schießen könnte. Alec kam ihr verdächtig näher, so dass sich ihre Lippen schon fast berührten. Er sah auf ihre Lippen hinab und das Verlangen danach sie nun küssen zu wollen stieg plötzlich ins unermessliche. Dann blickte er ihr wieder in ihre Augen. "Lassen wir es drauf ankommen?", sprach er nun schon fast leise und er stand so dicht vor ihr, dass man schon fast die Berührungen spüren konnte und es nur so in einem kribbelte den anderen nun endlich richtig berühren zu wollen. Seine innerliche Stimme warnte ihn! Er dürfe diesen einen Schritt nicht gehen, aber wirklich die Kraft gegen diese Anziehung dagegen zu wirken hatte er definitiv nicht mehr. Dafür war es deutlich zu spät! Annie gab keinen Widerspruch von sich. Machte daraus fast noch ein Ratespielchen, aber damit war nun Schluss! Alec schaltete komplett ab und ließ sich nun vollkommen fallen in dem was er in diesem Moment so sehr begehrte. "Schluss mit den Spielchen!", sagte er plötzlich bestimmend zu ihr und schon lagen seine Lippen auf die ihren. Ein unglaubliches Gefühl machte sich im ihm breit. Es war fast schon wie eine Erlösung sich endlich dem einfach nur hinzugeben. Er küsste sie verlangend, aber zugleich auch sehr leidenschaftlich. Nur ihre Lippen berührten sich und hin und wieder berührten sich ihre fast nackten Körper dabei. Und immer wieder, wenn sie sich kurz berührten, ließ dies ein Stoß von kribbeln durch den ganzen Körper schießen.