Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Er fand, dass sie ihn auflaufen ließ, in seinen Augen passte ihr Verhalten nicht mit ihren Worten zusammen. Fragend sah sie ihn an, wollte ihn fragen was sie tat... oder besser was er dachte was sie tat. Doch da wechselte er schon das Thema. Bahnen schwimmen empfand Annie wirklich nicht als Spaß. Das war eindeutig Sport, weshalb sie Alec durch ihre Taten vorschlug rumzualbern. Dabei hatte sie wirklich keine Hintergedanken und dachte wirklich nur daran ihn nass zu spritzen und dafür zur Rache ins Wasser geworfen zu werden. Als sie dachte, dass gleich die große Rache kommen würde tat Alec nichts der gleichen, sondern sagte ihr, dass sie es darauf anlegte. Frech grinste sie ihn an, dachte weiterhin, dass er sie gleich ins Wasser werfen würde und sich jetzt noch einen Spaß mit ihr erlaubte. "Ich bin mir sicher, dass ich mit den Konsequenzen leben kann.", antworte sie frech. Immer näher kam er ihr und als er sie dann fragte, ob sie es darauf ankommen lassen wollten würde auch Annie bewusst, dass es hier um mehr ging, als um Wasserspiele. "Äh... also.... Alec...ich...", stammelte sie vor sich hin, bekam aber keinen klaren Gedanken, geschweige denn einen ganzen Satz auf die Reihe. Plötzlich klang seine Stimme bestimmt und seine Taten waren es auch, als er ihre sagte, dass die Spielchen jetzt vorbei waren. Seine Lippen auf ihren lösten ein Feuerwerk der Gefühle in ihrem Körper auf. Nicht eine Sekunde wollte sie von ihm zurück weichen, sondern erwiderte seinen Kuss sofort.
Mal von ihren Lippen abgesehen, berührten sie einander nicht, nur ab und zu traf Haut auf Haut, aber eigentlich waren Alecs Arme noch links und rechts von ihrem Körper. Da Annie immer weiter zurück gegangen und dabei ins tiefere Wasser gegangen war stand sie im Moment nur auf den Zehenspitzen. Es wurde anstrengend und wenn sie ganz ehrlich war wollte sie Alec berühren. Langsam wanderten ihre Hände im Wasser über Alecs Bauch, weiter zu seinem Oberkörper, ehe sie auf seinen Schultern und in seinem Nacken ankamen. Damit brauch sie auch die letzte körperliche Entfernung zwischen Ihnen, weil sie sich näher an ihn zog. Jetzt waren sie sich so nah, dass Haut an Haut lag. Deutlich konnte sie die Wärme seines Körpers spüren, seine Atmung an ihren Brüsten, die Konturen seiner Muskeln unter ihren Muskeln und wenn sie es richtig deutete seine steife Männlichkeit an ihrem Oberschenkel. Ihre Atmung beschleunigte sich, ihr würde heiß und auch zwischen ihren Beinen wurde ihr verdammt heiß. Es war garantiert nicht das was sie sich vorgestellt hatte. In ihrer Vorstellung war sie mit dem Typen zusammen, sie liebten einander und es passierte nach einem romantischen Date. Das hier war ganz anders und meilenweit von ihrer Vorstellung entfernt. Trotzdem konnte sie sich keinen anderen Mann und keinen anderen Moment mehr für ihr erstes Mal vorstellen. "Ich will dich.", sagte sie leicht atemlos zwischen den Küssen, entfernte sich kurz von Alec, um ihn anzusehen, nur um ihn dann wieder zu küssen. Einen kurzen Moment schwappte die Angst hoch, ob er es merken würde, dass es ihr erstes Mal war, ob sie sich dumm anstellte, etwas falsch machte oder ob es so weh tun würde, dass sie es nicht überspielen konnte oder ob sie so sehr bluten würde, dass er es dadurch wusste. Durch jeden Kuss verschwanden die Gedanken immer mehr und Annie drückte sich eng gegen Alec. Eigentlich war es auch egal, abbrechen wollte sie das hier um nichts in der Welt.