Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nachdem sie gekommen war bewegte er sich schneller in ihr und durch die neue Position ihrer Hüfte glitt er dabei tiefer in sie. Das Gefühl was er dabei verursachte war einfach so unglaublich und Annie konnte sich bei ihren Geräuschen kaum zurück halten. Immer wieder stöhnte sie auf, ehe sie im nächsten Moment wieder unter ihrem Höhepunkt aufschrie. Leicht lachte sie, ließ ihre Stirn an Liams Brust sinken und holte ein paar Mal tief Luft. Ihr war so heiß, dass sich das warme auf ihrer Haut fast kalt anfühlte. Erst als Alec ihr Bein wieder los ließ, dabei aus ihr raus glitt und sie das Bein auf dem Boden abstellte, sah sie ihn wieder an und lachte leicht, als er davon redete, dass das mit dem Duschen nicht so gut geklappt hatte. "Lässt sich ja zum Glück nachholen.", sagte sie grinsend und musste noch breiter grinsen, als er feststellte wonach er gleich riechen würde. "Mhm... da hättest du wohl doch lieber dein eigenes Duschzeug mitgebracht. Das wäre doch mal gute Vorbereitung gewesen.", grinste sie ihn frech an und griff nach dem Duschgel. Sie duschten sich, wobei Annie es nicht lassen konnte Alec immer wieder zu helfen. Jedoch ging es ihm auch so, weshalb er sie wohl weniger aufdringlich fand. Nach dem Duschen trockneten sie sich ab und Annie fragte sich was sie mit ihren Haaren machen sollte. Normalerweise würde sie diese jetzt föhnen, aber das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Sie wickelte sich das Handtuch um den Körper nachdem sie trocken war und grinste Alec leicht kopfschüttelnd hinterher, als er ihr einen Klaps auf den Hintern gab und das Bad verließ. Annie griff nach einem zweiten Handtuch und wickelte ihre Haare in dieses. Ein Blick in den Spiegel verriet ihr, dass das nicht gerade sexy aussah, weshalb sie sich dann doch nur durch die Haare rubbelte bis sie nicht mehr tropften. Das würde morgen nicht so witzig werden mit dem Haare kämmen und ihre Locken würden dann auch machen was sie wollten. Nur gut, dass Alec sie schon öfter so gesehen hatte und das nichts neues für ihn war. Ihr Make-up war zwar wasserfest, aber durch die Aktion im Schwimmbad und das duschen war es dann doch etwas verlaufen, weshalb sie sich schnell abschminckte und sich das Gesicht wusch, ehe sie es kurz noch eincremte. Sie wollte Alec nicht zu lang warten lassen, weshalb sie sich für alles nicht so viel Zeit ließ und ziemlich schnell ins Zimmer zurück ging.
Oh man, schon wieder wurde sie bei seiner Aussage rot. Sie sollte ihm eine Pause gönnen, dabei meinte er sich selbst und deute an sich hinab. Was er meinte war sehr sehr klar und Annie fragte sich was sie getan hatte, dass er dachte sie wollte jetzt schon wieder. Wenn sie ehrlich war brauchte sie auch einen Moment um das alles zu verarbeiten. Und ein wenig weh tat es schon. Immerhin war es ihr erstes Mal gewesen und jetzt wo nichts mehr passierte konzentrierte sich ihr Körper komplett auf den Schmerz. Es war nicht extrem schlimm auf keinen Fall, eher wie ein ständiges Ziehen, wahrscheinlich weil da unten nun alles gedehnt war und es das noch nie so gewesen war. Immerhin war es was anderes, wenn man es selbst tat und auch die Untersuchungen beim Frauenarzt waren ganz anders. Trotzdem ging sie zu Alec rüber und setzte sich neben ihn auf ihr Bett. "Nett von dir, dass du mich auf ein Bett lässt.", sagte sie leicht grinsend und lehnte sich leicht gegen seine Seite. Es war wirklich zum Mäuse melken. Eigentlich wollte sie nicht so schüchtern und zurückhaltend sein, immerhin hatten sie gerade ganz andere Sachen miteinander gemacht, aber diese Situation überforderte sie komplett. Tief atmete sie ein und ganz langsam wieder auf. Sie drehte ihren Kopf zu Alec und beschloss ihn einfach wieder zu küssen, immerhin hatte das bis jetzt immer ziemlich gut funktioniert. Dieses Mal waren ihre Küsse sanft und zätlich, nicht mehr so stürmisch wie ebend noch. Es dauerte nicht lang, da lagen sie schon nebeneinander im Bett und die Handtücher waren verschwunden. Wäre ja auch echt eklig, wenn das Bett nass werden würde. Alec zog die Decke über sie beide. Es war gut, dass nur eine kleine Lampe an war und nicht die an der Decke, weshalb das Licht den Raum nur leicht beleuchtete und es dadurch sogar ziemlich romantisch wirkte. Sanft glitten ihre Hände über Alecs Körper, im Moment weniger, um ihn wieder in Stimmung zu bringen, sondern mehr, um ihn zu erkunden. Ihre Fingerspitzen glitten über sein Schlüsselbein, weiter über seine Schultern, um die Konturen seiner Oberarmmuskeln entlang zu fahren. Gefühlt war sein Körper einfach perfekt. Wie konnte er nur so verdammt gut aussehen und durchtrainiert sein? War das überhaupt erlaubt?