Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec vergoldete nicht einen einzigen Gedanken an Jane, seid er mit Annie die Party verlassen hatte. Nicht ein einziges Mal hatte er ein schlechtes Gewissen bekommen. Nicht ein einziges Mal! Das hatte definitiv etwas zu bedeuten und es war ihm im Grunde jetzt schon bewusst, dass das mit ihm und Jane nicht ehrlich was ernstes war. Die beiden hatten Spaß miteinander und sie nutzte seine Beliebtheit für sich selbst aus. Es war nicht so, dass die beiden sich trafen und Mal was richtiges miteinander unternahmen oder wirklich ernste Gespräche miteinander führten. Es drehte sich meistens um Sex oder kurze Absprachen. Aber meistens lief es wirklich immer auf Sex hinaus und dabei handelte es sich auch wirklich nur um Sex welcher nicht gerade voller Gefühle steckte. Mit Annie war es nun das komplette Gegenteil. Mit ihr zu schlafen war einfach unglaublich gewesen. Als ob man sich so schon ewig danach gesehnt hatte und es nun endlich passierte. Man spürte wie gefühlvoll und innig es mit ihr war. Es war einfach nur der Wahnsinn!
Und er war in diesem Moment einfach nur froh darüber, dass es nun auch zu diesem Sex kommen würde zwischen den beiden. Das es eben nicht hauptsächlich nur Sex war, sondern es dabei noch um so vieles mehr ging.
Annie genoss es sichtlich wie er sie verwöhnte und als er bei ihr oben wieder angekommen war, küssten sie sich wieder und legten sich auf die Seite. Sie rückte näher an ihn heran und später sogar noch dichter, so dass er sie komplett auf seiner Haut spüren konnte. Zwischen den Küssen sagte sie dann zu ihm, dass das mit der Pause nichts werden würde, wenn er so weiter machen würde. Er grinste in den Kuss hinein. "Genieße es einfach weiter bevor es richtig los geht....", sagte er dann zu ihr. Denn er wollte nicht, dass sie so schnell wieder miteinander schliefen. Dieses prickeln und dieses Verlangen nach mehr wollte er einfach noch etwas länger spüren. Immerhin konnte man ja in der Art noch so viel anstellen.
Er spürte deutlich wie sie manchmal nur minimal seine steife Männlichkeit streifte und dies sein Verlangen nach ihr immer mehr steigerte. Alec drückte sie dichter an sich heran und die beiden wichen mit den Lippen nicht voneinander zurück. Jedoch wurden sie nicht schneller oder verlangender. Nein, sie blieben vollkommen zärtlich und sehr gefühlvoll zueinander und alles was sie taten, taten sie bedacht und langsam. Seine Hand, welche an ihrem Rücken lag, ließ er nun nach unten wandern zu ihrem Hintern über welchen er dann strich und dann noch vorne zu ihrer Mitte mit der Hand glitt und langsam mit Dem Zeigefinger über ihre Scharmlippen glitt und nach einem kleinen Moment schließlich zwischen diesen glitt und ihren Kitzler massierte. Nun war es bei ihm so als ob er Stück für Stück ihren Bereich erkundigte. Er drückte seinen Finger weitet hinunter und drang mit diesem nur leicht in sie hinein. Er spürte deutlich wie feucht sie schon war was ihn innerlich aufgrinsen ließ. Wem freute es denn nicht, wenn man deutlich spürte das was man tat dem anderen auch deutlich gefiel. Daher machte er genau mit dem auch so weiter. Noch immer ließ er seine Lippen nicht von ihren ab, aber man spürte schon deutlich, dass seine Atmung ein wenig schwerer wurde. Natürlich erregte ihn das alles hier auch ungemein, aber dieses gewisse prickeln wollte er noch ein klein wenig ausreizen ehe sie zum eigentlichen Akt hinüber gehen würden. Alec reizte es noch ein klein wenig mehr aus und drang nun immer wieder mit seinem Finger in sie ein und strich immer wieder mit seinem Daumen über ihren Kitzler und kurz musste er von ihr zurück weichen, weil es ihn einfach auch ziemlich anmache und er ein wenig mehr nach Luft schnappen mussten dabei legte er seine Stirn an die ihre. Dann zog er seine Hand wieder zurück und zog die Decke von ihnen beiden weg. "Ich möchte dich ganz sehen...!", sagte er leise zu ihr und ließ seinen Blick kurz über ihren nackten Körper schweifen ehe er sie wieder ansah. Sie sah unglaublich aus und sie konnte ihren Körper durchaus sehen lassen so gut wie sie aussah. Einfach so perfekt und makellos in seinen Augen. "Du siehst so unglaublich attraktiv......und einfach perfekt aus....", flüsterte er schon fast ehe seine Lippen wieder auf die ihre legte und diesen mit kleinen Küssen begann und in einen richtigen gefühlvollen Kuss hinüber ging. "Du glaubst gar nicht....wie sehr es mich....nach dir....verzerrt!", sprach er zwischen den Küssen zu ihr und würde in diesem Moment am liebsten zum nächsten übergehen.