Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Vielleicht hatte Annie damit vollkommen Recht gehabt, dass was die Beziehung mit Jane anging. Vielleicht wäre es so sehr anders, wenn er mit jemanden zusammen wäre der ihn besser kennen würde und sehen würde, dass da was nicht richtig für einen lief. Kurz sah er sie nur an und wirkte dabei nachdenklich. "Ja, vielleicht....", antwortete er ihr dann daraufhin und fragte sich, ob sie heute schon gemerkt hatte, dass das zwischen ihm und Jane irgendwie nicht das wahre war. Aber er fragte nicht wieter nach. Denn im Grunde hatten die beiden auch schon genug über seine Freundin gesprochen. Auch wenn es keine wahre Liebes Beziehung war, fühlte es sich nicht wirklich richtig an mit der Frau darüber zu sprechen mit der er sie gerade im Grunde betrog.
Die beiden unterhielten sich weiter und es war ihm nicht dabei entgangen, dass ihr Blick immer wieder mal auf deren Hände fiel nachdem er nach ihrer gegriffen hatte. Annie wirkte leicht überrascht als er sie fragte, ob sie schon mal daran gedacht hatte, dass was zwischen den beiden laufen könnte. Im Gegenzug berichte er ihr schließlich auch das er den einen oder anderen Gedanken in der Richtung schon hatte. Sie grinste ihn als er ihr gleich gedroht hatte geschiedene Leute zu sein, wenn das raus kam. Und dann küsste sie ihn einfach ohne zuvor eine Antwort gegeben zu haben. Er erwiderte ihren Kuss und kurz kam der Gedanke in ihm auf, ob er wohl genau die richtige Frage gestellt zu haben. Immerhin küsste sie ihn sofort als zu Antworten. Sie wichen von ihm zurück, sah ihn an und gab dann zu, dass es sein könnte, dass sie vielleicht mal in die Richtung gedacht hatte. Er wollte gerade anfangen zu grinsen und was sagen, aber dann lagen schon wieder ihre Lippen auf seinen. Es fühlte sich wirklich so gut an wenn sie ihn küsste und er fühlte sich mit ihr in diesem Moment einfach so viel glücklicher als er sich mit Jane jemals gefühlt hatte. Sie wich wieder etwas von ihm zurück und sagte dann grinsend und mit einem gewissen Unterton zu ihm, dass er aber dran denken soll, dass er es ja niemanden erzählen durfte. Auch er grinste sie an und küsste sie dann und griff sie leicht und zog sie so halb auf ihn drauf. Er unterbrach den Kuss wieder und sah sie einen kleinen Augenblick lang an ehe er die Stille unterbrach. "Dann wird diese Nacht unser großes Geheimnis sein!", sagte er zu ihr, strich ihr kurz sanft über ihre Wange ehe er sie wieder küsste.
Beide schliefen noch einziges sehr innig, sanft und zärtlich miteinander und schliefen danach in den Armen des anderen ein. Am Morgen schliefen die beiden ordentlich aus. Es war auch kein Wunder gewesen, wenn man bedachte wie viel die beiden getrunken hatten und wie lange sie noch wach geblieben waren. Sie lagen auf der Seite und Alec hatte seinen Arm um sie gelegt gehabt und sie kuschelte sich mit den Rücken an ihn. Nur langsam wachte er auf und er spürte jetzt schon wie geplättet er sich fühlte. Als er nun seine Augen richtig öffnete, sah er Annie und zog sie gleich noch näher an sich heran und sofort hatte sich ein Lächeln auf seine Lippen gelegt. Er küsste sie sanft an Hals. "Guten Morgen....meine Süße!", weckte er sie sanft und als auch sie wach war, gaben sich die beiden ein paar kleine Küsse ehe er sich auf den Rücken legte und sich einmal streckte. "Boah...die letzte Nacht hat mich fertig gemacht.", kam es von ihm und sah sie wieder an. "Weil du so unersättlich bist...", grinste er sie frech an und die beiden kabbelten sich kurz. Wieder sah er sie kurz an und wirkte kurz ernster. "Die Nacht war wirklich sehr schön gewesen!", sagte er dann zu ihr und wollte jetzt schon nicht daran denken, dass das alles nun wieder vorbei gehen würde. Er küsste sie zärtlich ehe sich die beiden wieder aneinander kuschelten. "Können wir es nicht einfach so belassen und alles ignorieren und dann bleiben wir einfach so liegen. ", kam es von ihm und eigentlich meinte er das auch vollkommen ernst und vielleicht wäre es auch so gekommen, wenn da nicht die neue Mitbewohnerin gewesen wäre. Es klopfte später an der Tür. Mittlerweile hatte sie ihr Höschen wieder an und trug sein T-Shirt und er hatte sich seine Shorts wieder angezogen. Als es an der Tür geklopft hatte, schreckten beide auf als dann auch schon die Tür auf ging und die neue Mitbewohnerin inklusive Eltern im Raum standen. Alec sprang aus dem Bett und musste hart schlucken. "Hey...Hi...ich bin eigentlich schon weg...!", kam es verlegen von ihm und zog sich seine Hose und Schuhe an und suche dann sein Shirt. Man sah deutlich den Blick der Mutter und würde meinen, dass es ihr schon gefiel was sie dort sah. Ihr Mann und ihre Tochter hingegen wirkten eher entrüstet. Dann suchte er sein T-Shirt. "Wo ist mein....!" Und dann entdeckte er es an ihr und zog sich einfach nur sein Shirt über und wollte gerade gehen als er sich dann doch nochmal umdrehte und sie noch einmal küsste ehe er sich dezent an den anderen vorbei quetschte und dann auch die Biege machte.