Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Im nächsten Moment hätte sich Alec wirklich auf die Zunge beißen können als er das mit Jonathan erwähnt hatte. Sogar er selbst musste unwirklich an das zwischen den beiden sofort zurück denken. Es war ihm schon in den letzten Tagen rapide aufgefallen, dass er wieder öfters daran denken musste und immer wieder den Blick Kontakt suchte und auch ihre Nähe oder eben Aufmerksamkeit. Natürlich war es ihm bewusst gewesen, dass er derjenige war der hauptsächlich darauf bestanden hatte, dass sie ihre Freundschaft nicht gewähren sollten und auch wegen Jonathan. Aber was war, wenn er einen Fehler gemacht hatte? Er fühlte sich durchaus zu ihr hingezogen und was mit anderen Frauen so locker zu haben, so wie Jonathan, dass war einfach nicht sein Ding gewesen. Er hatte es ausprobiert und hatte was mit zwei Mädels was gehabt, aber es hatte ihn nicht ansatzweise erfüllt. Es war eben nur wieder Sex gewesen und das noch nicht einmal besonders guter. Er hasste es wenn Frauen beim Sex eher theatralisch wirkten als sie selbst und das nur weil sie sich in eine sexy Pose dabei werfen wollten. Aber darum ging es ihm nicht dabei. Er sollte einfach nur echt sein! Es war wirklich kein Wunder, dass er so oft an die beiden Nächte zurück denken musste. Annie lenkte nach seiner Aussage sofort in eine andere Richtung und Liam sah kurz zu seinem Sohn hinüber. "Hey, lass deiner Schwester mal etwas Luft zum atmen. Du wirst es nicht ewig vermeiden können, dass sie keinen Typen kennen lernt und auch mal einen Freund haben wird. Also....nochmal...Luft zum atmen. " und das meinte Liam vollkommen ernst. Jeder Vater versuchte immer alles mögliche um seine Tochter vor der großen bösen Männer Welt zu beschützen, aber Liam sah es so wie Tiana. Das sie raus musste und das sie ihre eigenen Erfahrungen sammeln musste. Egal ob positiv oder negativ. Es würde sie nur stärker machen. "Apropo...ich habe gehört, dass du deine Beziehung beendet hast!?", sprach Ben seinen Sohn schließlich an. "Ähm ja....das ist richtig. Es hat einfach nicht so richtig gepasst.":, antwortete er ihm schließlich und kurz darauf trafen sich kurz Annie's und sein Blick ehe sie schnell wieder voneinander absahen.
Der Mittag verflog nur so an ihnen vorbei und es wurde Zeit, dass sie sich noch fertig machen mussten für den Abend was Jonathan noch alles mit ihnen geplant hatte. Natürlich waren die Eltern einverstanden gewesen und sie wussten, dass sie am nächsten Tag immer noch genügend Zeit miteinander verbringen würden. Alec ging also mit seinem Vater nach Hause und die drei machten sich separat voneinander Ausgeh fertig. Annie und Jonathan holten Alec später dann noch ab. Er hörte das hupen draußen und er schnappte noch seine Jacke, sah sich nochmal im Spiegel an und lief runter. Er sprang nach hinten in den Wagen und Ben verabschiedete die drei. Annie war los gefahren und konnte sich einen Spruch bezüglich seiner Pünktlichkeit nicht verkneifen. Leider war es wirklich immer so. Alec konnte einfach nicht pünktlich sein. Es war nie anders gewesen. "Dafür sehe ich auch immer besser aus als Jonathan.", grinste er frech und Jonathan versuchte ihm durch die Haare zu wuscheln. Jedoch verhinderte das Alec und die beiden kabelten sich ehe Annie ein Machtwort sprach und dieses Verhalten der beiden unterband. Als sie bei der großen Scheune ankamen, fragte Annie nach ihren Schuhen, ob Alec sie nach vorne reichen konnte. "Ja, na klar...!", entgegnete er ihr und reichte ihr diese nach vorne. Dabei streiften sich ihre Hände für einen nur winzig kleinen Moment und ihre Blicke trafen sich und Alec wich diesem aus und stieg dann aus dem Wagen und musste erst einmal tief durchatmen.
Sie gingen zusammen nun hinein und nach einer kurzen Weile trennten sich deren Wege. Annie war zu ihren Freundinnen gegangen welche auch aus ihrem Jahrgang gewesen waren. Natürlich fragten sie sie aus wie es so auf der Uni war und wen sie alles schon so kennen gelernt hatte. Wie Frauen eben so waren und dann fragte Gwen nach Alex und ob sie dort viel mit ihm zu tun hatte. Es war kein Geheimnis gewesen, dass die meisten ihrer Freundinnen auf den besten Freund ihres Bruders standen. War das nicht irgendwie immer so??? "Oh man...ich glaube, er ist echt noch heißer geworden. Ich hatte kurz mit ihm gesprochen und er riecht so unheimlich gut...oh Gott...wenn ich nur könnte...ich würde diesen Mann niemals mehr aus dem Bett heraus lassen.", kam es sehr direkt über Gwen. Sie war diejenige die nicht wirklich ein Blatt vor den Mund nahm und offen darüber sprach was sie dachte. "Ich verstehe gar nicht wieso deine Position nicht aus ausnutzt, Annie!? Du bist doch direkt an der Quelle...und sei doch mal ehrlich zu dir selbst...der Typ ist einfach heiß!", grinste sie Annie an und die anderen kicherten leicht.
Keiner Ihrer Freundinnen war an diesem Abend erfolgreich bei Alec gewesen. Er hatte sie alle auf eine nette und ehrliche Art und Weise angewiesen. Sein Interesse galt nur einer Frau an diesem Abend und er war sich nicht sicher gewesen, ob er seine Gefühle nicht weiterhin unterbinden sollte. Er hatte immer wieder mal zwischendurch den Blick Kontakt zu ihr gesucht und weil sich ihre Blicke immer wieder mal trafen, konnte Annie wohl schlecht behaupten, dass auch sie irgendwie nach seinem suchte.
Der Alkohol floß ziemlich gut an diesem Abend und von denen drei würde mit Sicherheit keiner mehr fahren. Jonathan ging irgendwann mit Alec hinüber zu Annie und ihren Freundinnen als diese dabei waren ein Trinkspiel zu spielen. "Mädels, wie langweilig...los schwingt auf die Tanzfläche und lasst eure Hüften schwingen!", forderte er diese auf und diese sprangen voll darauf an und Jonathan lief ihnen hinterher. Fast wie ein Fuchs hinter aufgescheuchte Hühner. Ehe Annie jedoch den Rückzug machen konnte, hielt Alec sie an der Hand fest und zog sie zu sich. "Darf ich bitten!?", forderte er sie nun direkt auf und ging mit ihr auch zugleich auf die Tanzfläche und drehte sie mit einem Schwung zu sich heran. Auch wenn er sonst nicht sonderlich musikalisch war, tanzten Jedoch konnte er. Er legte seine linke Hand an ihre Hüfte und hielt mit seiner rechte ihre fest und hatte dabei seinen Arm tief abgewinkelt gehabt, so dass die beide doch recht eng miteinander tanzten. "Und gefällt dir die Party?", erkundigte er sich bei ihr. "Mal wieder was anderes als immer diese Studenten Partys.", meinte er zu ihr und er würde niemals eine solche Party gegen eine Studenten Party eintauschen. "Und wie sieht es aus?? Fühlst du dich bereit?", fragte er sie und sah sie direkt an und sie sah ihn fragend an. "Wahrheit oder Pflicht? ....also, ich sage Wahrheit. ", sagte er und wartete ab und als Annie einen Rückzieher machen wollte, zog er sie einfach wieder an sich heran. "Also los....frag mich!", forderte er sie direkt auf. Es war für den Moment nicht sehr durchdacht von ihm gewesen, aber es war eine Chance oder eben eine Gelegenheit mit ihr irgendwie zu reden. Abwartend sah er sie nun an