Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Seine Antwort war ihr eigentlich egal. Die Frage war lächerlich gewesen, seine Frage war interessant. Wobei seine Antwort genauso lächerlich war wie die Frage. Der Black Panther... oh man... Ja klar war er cool, aber waren sie noch im Kindergarten, dass er sich für einen Superhelden entschied? Er wollte wissen, ob es etwas in ihrem Leben gab was sie bereute. Es war eine Ja oder Nein frage, aber wenn sie Ja sagte, dann würde er eine Folgefrage stellen und dann musste sie ihm sagen was sie bereute. Wollte sie das wirklich? Zumindest nicht ohne eine Gegenleistung. Das heißt ihre nächste Frage muste verdammt gut sein. Inzwischen hatte er sie bis zur Bar getanzt und sie hörten auf zu tanzen. Alec bestellte zwei Cocktails. Er kannte sie so gut, dass er sie nicht fragen musste was sie wollte, da sie auch meist das gleiche trank. Erdbeer-Daiquiri. Genau diesen bestellte er ihr und sie blieben an der Bar stehen und warteten auf ihre Drinks. "Ja, es gibt etwas was ich bereue.", beantwortete sie seine Frage und sah ihn prüfend an. "Willst du auch wissen was?", fragte sie ihn und er bejahte die Frage. "In Ordnung, aber dann sag mir erst warum du meinem Blick immer wieder ausweichst. Und sag mir nicht, dass ich das auch tun würde. Das tue ich nämlich nicht, du schaust zuerst weg und das quasi jedes Mal.", nahm sie ihm gleich seine Ausrede weg und wartete seine Antwort ab, ehe sie ihm mit etwas leiserer Stimme antwortete. "Ich bereue, dass ich dir nicht die Wahrheit gesagt habe." Es war immer noch wage, aber eigentlich wollte sie nicht dieses Spiel spielen, sondern einfach vernünftig mit ihm reden. Vielleicht nahm er das zum Anlass und ließ das Spiel Spiel sein und sie redeten einfach... oder er schlug zumindest vor später zu reden.