Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Eigentlich war es total naheliegend gewesen das er sich einen Superhelden ausgesucht hatte. Wieso auch sich als jemanden gewöhnliches oder so verkleiden wollen, wenn man ein mega cooler Superheld sein konnte und der dazu auch noch in einer mega geilen Welt lebte. Zu dem war er ein absoluter Marvel Fan gewesen. Daher war es einfach naheliegend.
Als sie an der Bar standen und er die Cocktails für die beiden bestellt hatte, sagte sie zu ihm, dass es etwas gab was sie bereute und fragte ihn im gleichen Atemzug, ob er wissen wollte was es war? "Selbstverständlich.", antwortete er ihr und er war ziemlich neugierig was das anging. Sie stimmte ihm zu, dass sie es ihm erzählen wird, aber im Gegenzug wollte sie auch etwas von ihm beantwortet bekommen und er runzelte leicht seine Stirn und sie fragte ihn wieso er immer ihren Blicken auswich und er sollte nicht damit ankommen, dass sie es doch auch tat, weil er derjenige war der immer zuerst wegschaute. Er sah sie einen kleinen Moment lang an ehe er ihr antwortete. "Weil ich ihm nicht standhalten sollte. Zumindest glaube ich das...denn wenn ich es zulassen würde...weiß ich nicht wohin mich das führen wird und davor habe ich glaube wieder zu viel Angst vor.", antwortete er ihr ziemlich ehrlich und dann kam sie ihm näher und gab ihm nun auch seine wohlverdiente Antwort. Sie flüsterte ihm zu, dass sie es bereute, dass sie ihm nicht die Wahrheit gesagt hatte. Alec blickte ihr direkt in ihre Augen im Anschluss als sie wieder zurück wich und dann kamen auch schon ihre Cocktails. Er hatte für sich einen Long Island Icetea bestellt. Nur kurz blickte er zu ihnen hinüber ehe er sie wieder ansah. Es könnte alles mögliche bedeuten, aber es war etwas was wichtig ist und wohl möglich bedeutsam für sie beide. Sonst hätte sie es nicht erwähnt. Alec schluckte kurz hart und nahm dann seinen Drink und ihren, um ihr diesen zu reichen. Er trank einen Schluck und es ratterte nur so in seinem Kopf, weil er nicht wusste wo das hier hinführte und ob er das wirklich zulassen sollte!? Aber er würde jetzt keinen Rückzieher mehr machen können. Nicht jetzt wo sie sich zumindest ein klein wenig ihm gegenüber geöffnet hatte. "Wenn wir schon dabei sind...es gab da eine Situation...Nun ja, da war ich auch nicht ganz ehrlich zu dir und...und zu mir auch nicht. ", sagte er dann zu ihr und trank noch einen weiteren Schluck und ließ kurz seinen Blick umher schweifen. Sein Blick blieb bei ihr wieder stehen und er kam ihr ein klein wenig näher. Ihre Hand lag auf dem Tresen und er legte seine auf die ihre und strich zärtlich und langsam über sie. Kurz sah er auf diese und sah sie wieder an. "Ich denke, wir sollten uns vielleicht später mal in Ruhe unterhalten...oder was meinst du?" Und sah dir abwartend an. Jetzt war sie es die am Zug war und alles im Grunde entschied. Wenn sie jetzt einen Rückzieher machen würde, würde er vermutlich auch nicht wieder auf sie zukommen. Denn jetzt war dieser eine entscheidende Moment zwischen ihnen. Aber vielleicht würde sie auch einwilligen und würde sie beide würden sehen wo es sie hinführen würde.