Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war eine verdammt spannende Situation zwischen den beiden. Beide fühlten die angespannte Stimmung zwischen ihnen und es schnürte einem fast den Atem ab. Zumindest ging es ihm so. Aber ihr schien es nicht sehr viel anders. Sie zog ihre Hand weg und machte ihn ziemlich deutlich klar, dass sie nicht erst später reden wollte, sondern jetzt sofort! Sie nahm ihren Drink und zischte an ihm vorbei. Alec war ein wenig perplext gewesen. So hatte er sie vermutlich noch nie erlebt gehabt. Er konnte sich jedenfalls wenn nicht daran erinnern. Nun stand er da und er sah Annie für einen Moment lang hinter her als er sich wieder zurück drehte. Er sah kurz umher, dann fiel sein Blick auf seinen Drink und trank dann ein paar große Schlucke. Er riss sich zusammen. Wenn nicht jetzt, wann dann!? Wenn er ihr jetzt nicht hinterherlaufen würde, dann würde das alles einen wahnsinnigen Knacks geben und das wollte er nicht. Davon ab hatte er es ja auch darauf angelegt gehabt. Er stellte das Glas wieder ab und folgte Annie. Er musste einen kleinen Moment lang gehen ehe er sie dann an der Wand der Scheune stehen sah. Schon jetzt war es deutlich ruhiger um sie herum geworden. Fast kaum einer war noch zu sehen gewesen. Alec blieb bei ihr stehen und sah sie an. "Du möchtest jetzt reden...dann reden wir.", sagte er zu ihr und deutete ihr an, dass sie um die Ecke gehen sollten. Das taten die beiden dann auch im nächsten Moment und nun waren sie im Grunde erst einmal alleine. Sie blieben stehen und sah sich wieder an. "Okay...dann rede.. !", sagte er zu ihr und sah dann schon wieder von ihr ab und atmete tief durch ehe er sie wieder ansah. "Nein...ich...ich werde rede.", kam es dann plötzlich von ihm. "Ich weiß, dass du erst einmal was von mir erwartest....das habe ich gecheckt. Also, fange ich an.", sprach er weiter. Kurz zögerte er noch und dachte darüber nach wir er beginnen sollte. "In der ersten Nacht als wir im Poolhaus miteinander geschlafen hatten...da...da hast du was in mir ausgelöst. Diese Nacht war so unglaublich toll gewesen...so eine Nacht hatte ich zuvor mit meiner Frau gehabt und ich war wirklich verdammt glücklich und habe mich bei dir so unglaublich wohl gefühlt und genau deswegen konnte und durfte ich nicht länger mit Jane zusammen sein. Das war einfach nicht richtig gewesen und es war die ganze Zeit über nicht richtig gewesen, aber das habe ich erst nach dieser Nacht erkannt gehabt.", klärte er sie nun auf. Er war so unglaublich nervös gewesen und nachdem er wieder kurz von ihr abgesehen hatte und sie nach einem kleinen Moment wieder ansah ergriff er wieder das Wort. "Nach dieser Nacht...ich glaube, dass war im Grunde Absicht gewesen das wir uns aus dem Weg gegangen sind. Auch wenn wir es vielleicht nicht direkt bewusst getan hatten...ich denke, dass taten wir um uns selbst zu schützen. Wir wussten doch beide was wieder passieren würde, wenn wir uns sehen würden...so wie vor drei Wochen. Meinst du nicht?", fragte er sie nun und sah sie an. Er hatte jetzt einiges Preis gegeben. Nicht alles, aber einiges und das musste für sie jetzt erst einmal reichen für den ersten Moment. Jetzt war sie es die erst einmal am Zuge war.