Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Das sie Alec sah der auf sie zukam, als sie sich umdrehte löste zwei Gefühle in ihr aus. Einmal war es Erleichterung darüber, dass er ihr wirklich gefolgt hatte und das andere war Panik, eine Panik die so groß war, dass ihr das Herz bis zum Hals klopfte und ihr die Kehle zuschnürrte. Keine guten Voraussetzungen. Nachdem Alec es ihr bedeutet hatte, gingen sie um die Ecke der Scheune. Hier war wirklich niemand mehr und sie würden wirklich in Ruhe reden können und nicht sofort entdeckt werden, wenn jemand nach ihnen suchte. Alec wollte, dass sie redete und Annie schluckte hart und wusste gar nicht, ob sie dazu in der Lage war auch nur einen Ton rauszubekommen, geschweige den ein Gespräch zu führen. Doch Alec entschied sich um, sagte ihr, dass er reden würde undd as er kapiert hatte, dass sie von ihm erwartete den Anfang zu machen. Das stimmte. Er hatte den Anfang beim Sex gemacht, er hatte festgelegt, dass es eine einmalige Sache gewesen war, dann hatte Annie ihn geküsst, es war wieder zu Sex gekommen und wieder war es Alec der es beendet hatte. Natürlich hatte Annie ihm zugestimmt, sie hätte wiedersprechen können, aber sie hatte sich nicht getraut, hatte Angst, dass es noch mehr zwischen ihnen verändert hätte, als so schon, wenn sie ihm sagte, dass sie nicht aufhören wollte, wenn sie ihm gesagt hätte, dass sie Gefühle für ihn hatte und er schlicht und ergreifend keine für sie hatte. Im Grunde war sie an der Situation selbst schuld, auch an ihrem Liebeskummer, eventuell wäre es anders gekommen, wenn sie was gesagt hätte. Das wusste sie, sie war nicht dumm, aber trotzdem traute sie sich nicht den ersten Schritt zu machen. Deswegen machte Alec ihn. Diesen Mut hätte sie auch gern.
Er begann mit ihrer ersten Nacht, was das in ihm ausgelöst hatte und das er sich deswegen von Jane getrennt hatte. Zum Teil wusste sie das schon, nur noch nicht, dass er glücklich gewesen war und sich wohl bei ihr gefühlt hatte. Mit seinen Worten brauchte er ihr Herz dazu noch schneller zu klopfen und Annie biss sich leicht auf die Unterlippe. So wie sie es immer tat, wenn sie nervös oder aufgeregt war. Sie hatte auch nicht gewusst, dass es sich für ihn so gut angefühlt hatte, wie mit keiner anderen vorher. Er machte eine kurze Pause, wich ihrem Blick aus, ehe er sie wieder ansah. Weil sie selbst so nervös war merkte sie nicht, wie nervös er war. Alles was er tat und sagte klang so unglaublich selbstsicher, dass sie schon wieder begann ihn darum zu beneiden. Das er glaubte, dass sie sich unterbewusst extra aus dem Weg gegangen waren überraschte sie dann doch sehr. Seine Theorie ging dabei weiter. Er war überzeugt davon, dass sonst das gleiche passiert wäre, wie vor drei Wochen. Nämlich das sie wieder miteinander schliefen und das obwohl es in seinen Augen nicht vernünftig war. "Kann sein...", antwortete sie ihm leise und musste sich räuspern, um ihre Stimme komplett wieder zu finden. "Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob es wirklich vernünftig ist es zu lassen..." Wieder biss sie sich leicht auf die Unterlippe, sah einen Moment auf den Boden, ehe sie Alec wieder ansah. "Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das keiner von uns tut... also Sex haben... wenn da keine Gefühle im Spiel sind.", fügte sie nun hinzu. "Wenn da nichts wäre... dann hätte ich das auf keinen Fall gemacht, dann hätte ich dir..." Wollte sie ihm wirklich sagen, dass er ihr erster gewesen war? Es wäre ehrlich und er war gerade auch ehrlich zu ihr gewesen. Weshalb es nur fair wäre, wenn sie es auch wäre. "Ich hätte dir nicht zustimmen sollen, als du vor drei Wochen meintest, dass es vernünftig wäre aufzuhören. Es gefällt uns beiden... und es fühlt sich nach sehr viel mehr an, als nach Sex. Wobei ich da ehrlich gesagt nicht so viel Erfahrung habe. Immerhin war das Mal mit Paul echt mies... und na ja...", ob ihm das als Andeutung reichte, dass er ihr Erster gewesen war? Wahrscheinlich nicht na ja... war nicht gerade aussagekräftig. Annie nahm all ihren Mut zusammen und konnte nur hoffen, dass Alec ihr dafür nicht komplett gegen den Kopf stieß. "...sonst... hatte ich nur Sex mit dir...", ließ sie die Bombe platzen und musste erneut hart schlucken.