Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Annie schluckte hart, als Alec nur "Okay...", sagte nachdem sie ihm so viel gebeichtet hatte. Aber zumindest wirkte er nicht sauer, sondern mehr überrumpelt. Verwirrt sah sie ihn an, als er sie fragte, ob sie es bereute, sofort erklärte er sich etwas genauer, während er sich gegen die Wand der Scheune lehnte. Kurz erklärte er ihr, dass er einfach gedacht hatte, dass sie mit noch nicht so vielen Männern geschlafen hatte und deswegen so zurückhaltend gewesen war. Leicht schüttelte sie den Kopf. "Ich bereue es ganz und gar nicht. Im Gegenteil.", begann sie. "Ehrlich gesagt hab ich mir das erste Mal nicht so gut vorgestellt. Ich hatte sogar Angst davor, weil ich nicht wusste, wie sehr es weh tun würde, ob es überhaupt wehtun würde, ob ich mich doof anstelle oder ob er sich doof anstellt. Wahrscheinlich war der Alkohol ganz gut, um die Gedanken in den Hintergrund zu schieben... na ja und das es insgesamt so gut war, war natürlich auch nicht von Nachteil.", sagte und grinste ihn einen kurzen Moment an. "Es war also deutlich besser, als in meiner Vorstellung. Du musst dir deswegen wirklich keine Gedanken machen. Im Grunde war es perfekt genauso wie es war.", sagte sie ihm nun ehrlich wie sie es empfunden hatte. Immerhin war er sanft und zärtlich gewesen beim ersten Mal und es hatte wirklich kaum weh getan. "Es wäre deutlich schlimmer gewesen, wenn das erste Mal wirklich mit Paul gewesen wäre."
Bei Alecs nächsten Worten begann ihr Herz wieder schneller zu schlagen, sie lösten ein Kribbeln in ihr aus und die Hoffnung schwappte wieder nach oben, schob den Liebeskummer bei Seite und sie fragte sich was jetzt daraus entstehen würde, dass Alec sich in sie verguckt hatte, dass er ihre Nähe suchte, dass er an sie dachte und das er sich zu ihr hingezogen fühlte. doch dann kam das Aber und es ließ Annie hart schlucken. Das große Aber war Jonathan und Alecs Überzeugung, dass er nicht begeistert davon begeistert wäre, wenn da mehr zwischen ihnen wäre. Das erklärte Alecs Verhalten, er hatte Angst davor wie Jonathan reagieren würde und das es ihre Freundschaft zerstören könnte. Annie dachte über seine Worte nach, sah wie er auf sie zukam und spürte den sanften Kuss an ihrer Stirn und lehnte sich leicht gegen ihn, als er seine Stirn an ihren Kopf gelegt hatte. Er wollte noch etwas sagen, doch da wurden sie schon unterbrochen und wichen schnell voneinander zurück. Sie hatten etwas geredet, aber nicht so viel, dass irgendwas zwischen ihnen geklärt war. Die Mädels wollten vor Jonathan gerettet werden und schon wieder war Annie leicht genervt, weil ihr Bruder irgendwie allgegenwärtig war. Sie liebte ihn und würde quasi alles für ihn machen, aber manchmal war es auch einfach nur echt nervig. "Wow... so viele auf einmal, wenn er das schafft, dann sollte er vielleicht einen neuen Rekord anmelden.", witzelte Annie rum und grinste ihre Freundinnen an, obwohl sie diese am Liebsten verjagen und weiter mit Alec reden wollte. Die Mädels schmollten und wollten, dass sie wieder mitkamen und so sah Annie kurz Alec an, ehe sie sagte. "Okay, okay... dann genug Gelaber über die Uni." Und sie gingen mit den Mädels los und wieder auf die Party. Annie lief neben Alec, sah kurz zu ihm auf und meinte leise zu ihm. "Oh man... also eins ist klar. Du musst mich nachher auf jeden Fall nach Hause bringen, weil ich einfach viel zu betrunken bin.", stellte sie klar, wobei es ihr eigentlich darum ging weiter mit ihm zu reden und die Sache zwischen ihnen ein für alle Mal zu klären. Das mit Jonathan sah sie auch etwas anders, aber das würde sie ihm später erklären.
Wieder in der Scheune angekommen kam auch gleich Jonathan auf sie zu und hatte eine große Runde Shots auf einem Tablett dabei. Ohne was zu sagen griff Annie nach einem und kippte diesen runter. Man war das frustrierend so unterbrochen zu werden. Gwen stand neben ihr, griff auch nach einem Shot, während Annie ihr Glas schon wieder auf das Tablett stellte und das nächste Griff. "Sah grade irgendwie nicht sehr geschwisterlich aus.", stellte Gwen mit einem Grinsen fest. "Eher, als würdest du die Quelle doch nutzen." Annie reagierte nicht auf ihre Aussage, sah sie nur kurz an, ehe sie sich an ihren Bruder wand. "Ehrlich gesagt find ich es nicht fair, dass du hier alle ausser uns abfüllst.", grinste sie ihn an, reichte Alec auch einen von den Kurzen und kippte auch den zweiten runter. Jep, jetzt war sie wirklich angetrunken. Den Daiquri so runter zu kippen war auch nicht sooooo schlau gewesen und das hier war noch weniger schlau... aber hey... sie würde sonst einfach Wasser oder Cola trinken. "Also ich weiß nicht was mit euch ist, aber ich geh jetzt tanzen.", stellte sie klar, griff nach noch einem Kurzen kippte diesen runter und ging - nachdem sie das Glas abgestellt hatte - auf die Tanzfläche. Lange dauerte es nicht und Annie tanzte nicht mehr allein. Ein Typ hatte sich zu ihr gesellt und begonnen mit ihr zu tanzen. War wahrscheinlich nicht schlecht den Verdacht mit Alec den Gwen hatte so zu beseitigen, also ging sie auf sein Antanzen ein und sah kurz zu Gwen rüber, um zu überprüfen, ob sie auch zusah.