Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Für Alec tat es ihr sehr Leid, dass sie nicht auf seine Worte hatte reagieren können, dass Gwen sie gesehen hatte und das sie jetzt mit dem Typen tanzte. Eigentlich war das nicht ihre Art, aber sie hatte seine Bedenken wegen Jonathan genau verstanden und wollte nicht, dass Gwen etwas doofes zu ihrem Bruder sagte und das obwohl das zwischen Alec und ihr nicht mal angefangen hatte. Ihr selbst ging es auch auf die Nerven gerade mit dem Typen zu tanzen. Viel lieber wollte sie weiter mit Alec reden und klären was da zwischen ihnen war oder werden könnte. Wobei Annie im Moment das Gefühl hatte, dass Jonathan in diesem Gespräch eine sehr große Rolle spielen würde und genau das ging ihr jetzt schon wieder gegen den Strich. Gefühlt drehte es sich immer um Jonathan. Sie liebte ihren Bruder und sie war ihm dankbar, dass er immer für sie da war, aber was das Thema Jungs anging ging er wirklich ein Stück zu weit. Und sie hatte keine Ahnung wie er reagieren würde, wenn sie mal jemanden mit nach Hause bringen würde. Und dabei war es egal wer das war. Annie sah schon lang bevor ihrem Tanzpartner auf die Schulter getippt wurde, dass Alec sich ihren näherte, dass er mit ihren Freundinnen rumalberte und dann schließlich bei ihnen ankam und ihrem Tanzpartner auf die Schulter tippte. Er sah etwas irritiert aus. Alecs Frage machte es nicht besser und die Erkenntnis, dass sie Jonathans Freundin (?) war auch nicht. Okay... auch nicht schlecht. Zack war er weg und stattdessen stand Alec vor ihr, den Annie verwirrt ansah. Seine Freundin... okay... das war neu... inzwischen war sie also so unbedeutend, dass sie nicht mehr Jonathans Schwester, sondern seine Freundin war... Lief gut. Alec grinste nur und zuckte mit den Schultern, ehe er ihr sagte, dass sie nicht so gucken sollte, weil der Typ sie immerhin für Jonathans Freundin gehalten hatte. "Ja... und Mal wieder nur die zweite Geige hinter Jonathan. Wie immer.", stellte sie fest, während Alec nach ihrer Hand griff und sie weiter in die Mitte der Tanzfläche zog, wo die anderen sie nicht mehr richtig sehen konnten.
Okay, der Plan war echt gut. Er sah sich kurz um, führte dann ihre Hände in seinen Nacken, welche sie zu gern dort liegen ließ, während sich seine Hände an ihrer Hüfte ablegten. Sie bewegten sich zur Musik und am Liebsten hätte Annie ihn jetzt einfach geküsst und ihm damit deutlich gezeigt was sie für ihn empfand. Aber es war zu riskant. Alle waren hier und Alec hatte große Bedenken, konnte sie einfach von sich stoßen oder sauer auf sie sein. Also blieb sie brav, nahm sich nur die Nähe, die er ihr im Moment gab und sah ihn leicht grinsend an bei der Frage welchen Plan sie gerade verfolgt hatte. "Eifersüchtig Lightwood?", fragte sie ihn frech und strich mit dem Daumen über seinen Nacken. Dann wurde sie aber wieder ernster und beschloss ihn nicht weiter zappeln zu lassen. "Gwen hat uns gesehen, hinter der Scheune. Wahrscheinlich wie wir voneinander weggesprungen sind und davor. Na ja und ich wollte einfach den Verdacht von uns ablenken und deswegen hab ich den Typen nicht abgeblockt.", erklärte sie ihm kurz. "Wäre doch doof, wenn es die Runde macht, obwohl wir nicht mal zu Ende geredet haben oder?", fragte sie ihn lächelnd. Sie tanzten einen Moment einfach miteinander bis Annie das Wort wieder ergriff. "Im Übrigen habe ich schon einen Fluchtplan. Ich werd' einfach so tun als würde ich weiter so viel trinken und dann bin ich so betrunken, dass du mich leider nach Hause bringen musst. Auf dem Weg nach Hause haben wir dann auf jeden Fall genug Zeit und Ruhe um weiter zu reden. Was hälst du davon?" Immerhin würden sie über die Quer-Feld-ein gehen und da wäre niemand. Sie wären zwar gut eine Stunde unterwegs, statt in der Scheune zu schlafen, aber sie wären erstens allein, konnten zweitens machen was sie wollten und drittens in Ruhe miteinander reden. Ausserdem wäre der Weg über die offizielle Straße 3mal so lang und sie wären so lang unterwegs, dass sie garantiert wieder nüchtern wären, da war es kaum ein Problem ein paar Weidentore zu öffnen oder über den ein oder anderen Zaun zu steigen.
Das Lied war vorbei und plötzlich betraten ein paar bekannte Gesichter den Bühnenbereich. Sie wollten Acapella was singen. Sofort erkannte Annie den Song aus dem Disney-Film König der Löwen und griff nach Alecs Hand. "Also, wenn du dazu nicht mit mir tanzt, dann muss ich leider doch in der Scheune schlafen.", drohte sie ihm grinsend. Natürlich ließ er sich nicht zweimal bitten und sie begannen zu tanzen. Es machte einfach Spaß, sie bauten die eine oder andere komplexere Figur mit ein und Alec hob sie an der einen Stelle sogar nach oben. Sie hatte damit nicht gerechnet, trotzdem hatte sie ihren Körper entsprechend angespannt, so das es zu einer fließenden Bewegung wurde und sie zu einer Einheit. Langsam ließ Alec sie wieder runter. Nah an seinem Körper. Es war ein Wunder, dass Annies Kleid dabei nicht komplett oben hängen blieb. Das Lied war vorbei und Annie kam auf dem Boden an. Ihr kompletter Körper berührte Alecs und ihr Herz klopfte noch schneller. Das Bedürfnis ihn zu küssen wurde immer größer und sich zurück zu halten immer schwerer. "Oh man... ich sollte mich schneller Fake-Betrinken... damit wir gehen können.", sagte sie leicht grinsend. Ob es auffallen würde, wenn sie jetzt einfach gehen würden und es dann morgen erklärten warum? "Oder wir gehen einfach jetzt...?", schlug sie etwas unsicher vor.