Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ihre Aussage hinsichtlich das sie wieder neben Jonathan die zweite Geige nur spielte verstand er in diesem Moment nicht ganz so richtig. Aber darauf würde ich er sie vielleicht später nochmal direkter ansprechen, wenn die beiden mehr Ruhe hatten und unter sich waren.
Nachdem er den Typen erfolgreich verjagt hatte, hatte er sich sie geschnappt gehabt und war mit ihr weiter mittig tanzen gegangen. Er ließ dabei sogar auch recht viel Nähe zu. Nun ja, auch er suchte definitiv ihre Nähe und irgendwie musste er das auch in diesem riskieren. Nach dem er sie dann gefragt hatte was ihr Plan gewesen war, grinste sie ihn an und fragte ihn, ob er eifersüchtig sei. Auch er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Und wenn es so wäre?", fragte er sie schließlich und ließ eine Antwort direkt offen. Sie erklärte ihm schließlich ihr Handeln und kurz ließ es Alec aufhorchen, dass Gwen mehr mitbekommen hatte als wie sie eigentlich sollte. "Okay, dass erklärt natürlich so einiges. Sie hatte mir gegenüber auch so gewisse Andeutungen gemacht gehabt und...naja...ist auch egal. Aber jetzt verstehe ich auch wieso. ", erzählte er ihr nun ebenfalls. "Dann behalten wir die liebe Gwen einfach ein wenig im Auge.", meinte er noch zu ihr und somit war das Thema für ihn auch erst mal erledigt. Zudem das es vielleicht auch nicht passend wäre, wenn alle schon Bescheid wussten und das obwohl noch gar nichts zwischen ihnen geklärt war, stimmte Alec ihr definitiv auch zu. Dann erzählte sie ihm von ihrem Plan sich hier aus dem Staub zu machen und er musste wirklich leicht schmunzeln. Er fand das unglaublich süß von ihr wie sie sich einen Plan zurecht gelegt hatte und so. Aber es zeigte ihm auch deutlich, dass sie Interesse daran hatte, dass mit ihm endgültig zu klären. "Der Plan ist auf alle Fälle gut und ich denke, dass werden definitiv hinbekommen. ", sagte er dann zu ihr und schenkte ihr ein kleines Lächeln daraufhin.
Als das Lied vorbei war, wichen sie wieder voneinander zurück und man könnte fast meinen, dass sie beide im ersten Moment ein klein wenig nervös wirkten und dann betraten ein paar Freunde die Bühne und fingen an ein Lied zu singen. Natürlich erkannte er es auch und nach den ersten Klängen wollte er auch gerade sagen wie gut die echt sind, aber dann fiel Annie ihm schon ins Wort und ergriff seine Hand, weil sie mit ihm tanzen wollte und dem kam er selbstverständlich auch nach. Die beiden fingen an zu tanzen. Es war ein wirklich sehr schöner Tanz und die beiden waren immerhin auch keine schlechten Tänzer und zudem harmonieren sie auch noch sehr gut. Sie tanzten mal sehr eng und gefühlvoll miteinander, dann machten sie die eine oder andere Tanzfigur. Alec wich die ganze Zeit über nicht ein einziges Mal mit seinem Blick von ihr ab. Seine ganze Konzentration und Aufmerksamkeit galt nur ihr alleine in diesem Moment. Dann kam das Lied an eine besondere emotionale Stelle, wo es sein Höhepunkt bekam und Alec hob sie aus einer Drehung hinaus dabei hoch und traf das perfekte Timeing dabei. Dann ließ er sie langsam an sich wieder hinunter und blickte ihr dabei tief in die Augen. Als sie wieder auf ihren eigenen Füßen stand, sahen sie sich einfach nur an, sagten keinen einzigen Ton. Das Lied ging zu Ende. Er spürte wie seine Atmung schwer wurde und er ein solches starkes Verlangen spürte sie küssen zu wollen. Ihr noch näher sein zu können. Plötzlich kam es von ihr, dass sie sich eindeutig schnell betrinken musste und Alec sah sie zunächst stutzig an und dann kam auch schon ihr Vorschlag jetzt schon zu gehen und er grinste sie kurz an. Auch er verstand jetzt deutlich worauf sie eigentlich hinaus wollte.
"Also, ganz ehrlich...eigentlich würde ich sofort mit dir durch diese Tür dort vorne gehen und verschwinden, aber das können wir nicht machen. Nicht heute. Wir sind seid längerer Zeit erst wieder hier und es wird definitiv auffallen wenn wir so frühzeitig verschwinden würden." , sagte er dann zu ihr und sah sie kurz an. "Hör zu....lass uns noch eine oder zwei Stunden bleiben und dann gehen wir. Bis dahin werden gut betrunken sein und wir können dann einfach gehen...zu mal es dir dann ja sowieso nicht gut gehen wird und ich glaube, dass Jonathan bestimmt dann auch schon beschäftigt mit Nina sein wird. Vorhin sah das schon sehr vielversprechend aus und wenn es mich nicht täuscht...dann wird dein Bruder heute das erste Mal was mit einer Freundin von dir haben. ", grinste Alec breit. Denn bisher hatte es bisher keiner von beiden es gewagt gehabt was mit einer Freundin von ihr am laufen zu haben. Alec nahm nun ihre Hand und entfernte sich von ihr. "Komm lass uns gehen und dafür sorgen das die Zeit schnell rum geht. ", meinte er noch zu ihr und die beiden gingen wieder zurück zu den anderen und kurz davor ließ er auch ihre Hand wieder los.
Sie blieben wirklich noch ganze volle zwei Stunden und sogar noch ein klein wenig länger. Es war noch sehr amüsant gewesen und sie hatten noch ihren Spaß gehabt und irgendwie war es auch ein klein wenig aufregend gewesen dieses Geheimnis vor allen zu haben. Immer tauschten die beiden den einen oder anderen Blick aus oder eben auch die eine oder andere Berührung. Jonathan war dann auch tatsächlich mit Nina verschwunden und als die beiden nach ihnen etwas gesucht hatten, haben sie sie nicht finden können. Daher schrieb er ihm noch eine Nachricht und die beiden machten sich auf den Weg. Es war mitten in der Nacht und so weiter sie gingen umso ruhiger und so dunkler wurde es bis es kontinuierlich so blieb.
"Sag mal, hast du eigentlich ein Problem damit, wenn Jonathan etwas mit einer Freundin von dir am laufen hat?", fragte er sie schließlich und sah sie abwartend an. Es interessierte ihn wirklich wie sie darüber dachte. Vielleicht wollte sie ja genau das auch immer vermeiden!? Denn nicht jeder wäre davon begeistert gewesen.
Nachdem sie dann noch ein paar weitere Schritte gegangen waren, blieb Jonathan stehen und sah sie an. "Hey....also...wegen vorhin....ich glaube, du wolltest mir bestimmt noch etwas sagen. ", sagte er dann plötzlich zu ihr und sah sie direkt an. Irgendwie wollte er dabei kurz stehen bleiben und mit ihr darüber reden als dabei zu gehen und sofort stieg der Nervosität bei ihm wieder an.