Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › Annalec › #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!!

Antworten

Ansichts-Optionen
#003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!!
Annabelle Kingston
Member

02.03.2021, 00:15
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!!
Bei ihrer Frage wegen der Eifersucht musste er auch grinsen und fragte sie was wäre, wenn er wirklich eifersüchtig wäre. "Mhm... wäre schon irgendwie sexy.", antwortete sie ihm immer noch grinsend. Ein bisschen Eifersucht war in romantischen Dingen doch immer ganz gut, wenn es nicht gerade Überhand nahm, sie hielt das Feuer am Lodern und ließ einen nicht vergessen was man am anderen hatte und was einem gegebenenfalls genommen werden konnte. Sie tanzten weiter und Annie beantwortete ihm seine zweite Frage und zu gern erklärte sie ihm warum sie das mit dem Typen zugelassen hatte nachdem sie gerade so miteinander geredet hatten. Er verstand es voll und ganz machte ihr keine Vorwürfe und stellte fest, dass sie Gwen im Auge behalten sollten. Annie nickte. "Ja, denke ich auch. Wäre ja immerhin nicht schlecht erstmal zu klären wie wir damit umgehen wollen und so, ehe es jemand anderes rumposaunt, dass da was sein könnte." Annie grinste leicht, als Alec ihr sagte, dass ihr Fluchtplan sehr gut klang und sie leicht anlächelte. Dieses kleine Lächeln war einfach so süß und sie könnte es sich den ganzen Tag angucken. Allein wegen diesem Lächeln hätte sie ihn jetzt schon küssen können. Aber die Selbstbeherrschung siegte. Fragte sich nur wie lange noch.

Das Acapella-Lied war einfach wunderschön gesungen und es machte unglaublichen Spaß so mit Alec zu tanzen. Seitdem Jonathan und Alec in der Uni waren gingen sie nicht mehr gemeinsam tanzen. Annie war zwar auch ohne die Beiden in die Tanzschule gegangen, aber es war einfach nicht das gleiche gewesen. Na ja und meistens wurde auf solchen Partys wie heute auch nicht die beste Musik gespielt, um richtig tanzen zu können. Heute war es wirklich eine Ausnahme. Alecs Timing war wirklich perfekte, er führte sie so, dass es zu 100% zur Musik passte und ließ ihr genug Zeit die Drehungen und Figuren auszutanzen. Bei vielen Tänzen war es ja so, dass der Mann dafür da war die Frau so gut wie möglich aussehen zu lassen und dafür brauchte sie auf jeden Fall die nötige Zeit. Ohne diese konnte die schönste Figur hektisch aussehen. Doch Alec zog sie an keiner Stele zu schnell wieder zu sich oder schob sie von sich in die nächste Figur. Es machte einfach Spaß und ihr Herz klopfte immer schneller, umso länger sie sich näher waren. Den Höhepunkt erreichte es, als auch das Lied seinen Höhepunkt erreichte, da erreichte auch Annie ihren Höhepunkt, weil Alec sie in einer Hebefigur hochhob. Nur langsam hatte er sie wieder runter gelassen, dabei war ihr kompletter Körper über seinen geglitten und das Bedürfnis jetzt einfach zu gehen war ins Unermessliche gestiegen. Wieder siegte sie Selbstbeherrschung und sie küsste ihn wieder nicht. Stattdessen schlug sie ihm mehrere Optionen zum Gehen vor, diese bezogen sich jedoch alle auf die sehr nahe Zukunft. Er grinste und bei seinen Worten hatte sie schon die Hoffnung, dass sie jetzt gehen würden, doch er schwenkte um und eigentlich hatte er recht. Trotzdem konnte Annie es nicht lassen und zog eine Schnutte. Leicht irritiert sah sie Alec an, als er von Jonathan und Nina redete. "Echt? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Also klar, dass sie auf ihn steht weiß ich, aber das es heute in die Richtung geht hab ich echt nicht gesehen." Ansonsten nickte sie und stimmte ihm damit zu dem Rest des Planes zu. "Okay... dann lass uns mal wieder zu ihnen gehen nicht das Gwen eifersüchtig wird. Und ich hoffe das Tablet mit Shorts was Jonathan vorhin noch hatte ist noch nicht leer.", grinste sie ihn an, ließ ihn seine Hand nehmen und ging mit ihm zu den anderen rüber. Auf der einen Seite fühlte es sich seltsam an, dass er ihre Hand kurz bevor sie bei den anderen waren wieder losließ, aber es war ihr Plan gewesen es so zu handhaben und sie mussten auch immer noch klären was da eigentlich zwischen ihnen war.

Der Rest der Party war eigentlich echt lustig gewesen, trotzdem war Annie froh, dass sie Jonathan nicht fanden und es reichte, dass sie ihm eine Nachricht schrieben und sich dann auf den Weg machen konnten. Umso weiter sie sich von der Scheune entfernten umso dunkler wurde es. Nur der Mondschein erhellte den Boden vor ihnen und verhinderte, dass sie über jeden Stock stolperten oder den Zaun nicht sahen an dem sie lang liefen. Wobei Anie von ihren Schuhen ziemlich genervt war, da ihre Absätze immer wieder in den Boden sanken und sie so auf Zehenspitzen laufen musste. Alec fragte sie, ob sie etwas dagegen hatte, wenn Jonathan was mit einer ihrer Freundinnen hatte. Annie dachte einen kurzen Moment darüber nach. "Nein, eigentlich nicht. So lange niemand verletzt ist und klar was man vom anderen erwartet oder erwarten kann sehe ich da kein Problem. Es wäre nur doof, wenn jemand lügt, um ans Ziel zu kommen. Wenn Jonathan Nina zum Beispiel vorgaukelt, dass er unbedingt eine Beziehung will, aber eigentlich will er nur die Nacht mit ihr verbringen. Damit will ich ihm auf keinen Fall unterstellen, dass er das machen würde. Das wäre nur das womit ich ein Problem habe. Ansonsten können sie machen was sie wollen. Ausser sie reden über mich.", grinste sie ihn an. Die Vorstellung, dass Jonathan ihren Freundinnen mega peinliche Geschichten erzählte oder eine Freundin ein Geheimnis von Annie ausplauderte war echt schrecklich. Aber das konnte sie wirklich schlecht kontrollieren. "Warum fragst du?" Sie gingen nochein paar Schritte, ehe Alex stehen blieb und sie ansah. Er stellte fest, dass sie vorhin bestimmt noch was hatte sagen wollen, bevor sie so unterbrochen wurden. Annie war mit ihm stehen geblieben und strich sich leicht durch die Haare. "Ja, da hast du Recht.", stellte sie fest und machte sich auf die Suche nach den richtigen Worten. Tief atmete sie durch und begann dann zu reden. "Also... im Grunde habe ich die ganze Zeit gedacht, dass es dir nicht wie mir geht... Das du einfach weiter befreundet sein willst und das mit dem Sex Zufall war... oder eher weil wir beide betrunken waren und na ja das du es gut fandest und es deswegen zum zweiten Mal gekommen ist. Es klang so vollkommen überzeugt, als du meinstest, dass es eine doofe Idee war, dass wir es lassen sollten und vernünftig sein sollten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es wegen Jonathan ist... oder darauf, dass du mehr für mich empfinden würdest. Ich... ich... wollte mich einfach nicht zum Affen machen, indem ich dir sage wie ich mich wirklich fühle oder dich völlig überfahren, indem ich dir sage, dass ich schon seit Jahren in dich verknallt bin. Aber na ja... ich hatte halt immer das Gefühl, dass wir zwar befreundet waren, aber das ich in deinen Augen halt nicht mehr als eine Freundin bin... oder eine Schwester und ebend die kleine Schwester deines besten Freundes. Deswegen hab ich das alles nach hinten geschoben und mir die Vorstellung von uns aus dem Kopf geschlagen... aber jetzt na ja...", Annie stoppte und wich Alecs Blick einen Moment aus, ehe sie ihn wieder ansah. "Oh Gott, tut mir Leid. Ich rede einfach viel zu viel.", stellte sie fest und strich sich leicht durchs Gesicht und die Haare. "Also... Kurzfassung: Es geht mir im Grunde genauso wie du... mit dem Unterschied, dass es mir egal ist was Jonathan davon hält. Gefühlt wird er nie mit irgendeinem Typen einverstanden sein, weil in seinen Augen nie einer gut genug sein kann. Aber ich wüsste nicht warum er ein Problem mit dir haben sollte. Er kennt dich, er weiß wie du mit Frauen umgehst, er weiß wie wichtig ich für dich bin und das du mich nie absichtlich falsch behandeln oder verletzten würdest... was besseres könnte mir doch in seinen Augen nicht passieren oder?", stellte sie in den Raum, aber auch Annie wusste wie ihr Bruder war. Er konnte ziemlich jähzornig sein, wenn ihm etwas nicht gefiel und sie wussten beide, dass Annie wohl das wichtigste in seinem Leben war. "Aber keine Ahnung, wie er am Ende wirklich reagiert... vielleicht denkt er dann auch plötzlich, dass du der Teufel persönlich bist." Sie zuckte leicht mit den Schultern und sah kurz auf den Boden, ehe sie Alec wieder ansah. "Wir... wir... könnten es einige Zeit lang probieren, wie es zwischen uns laufen würde, ob wir überhaupt beziehungstechnisch zusammen passen, ehe wir die Pferde scheu machen... na ja und es erst sagen, dass wir zusammen sind, wenn wir uns sicher sind, dass es klappt. Was hälst du davon?" Sie biss sich leicht auf die Unterlippe. Sie hatte gerade gesagt, dass sie zusammen waren, was noch absolut nicht der Fall ist und sie hatte einen riskanten Vorschlag gemacht. Was Alec wohl davon hielt? Immerhin könnte er alles was sie gesagt hatte auch einfach total doof finden und sie gleich hier stehen lassen. Nervös biss sie sich auf die Unterlippe. Anstatt seine Reaktion abzuwarten beugte sie sich nach unten öffnete die Schnallen von ihren High-Heels und zog sich diese aus, als sie wieder normal stand hatte die die Schuhe in der linken Hand und sah Alec wieder an. Hart schluckte sie und atmete tief durch.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
#003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 14.02.2021, 02:24
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 19.02.2021, 21:57
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 20.02.2021, 04:16
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 20.02.2021, 23:44
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 21.02.2021, 00:24
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 21.02.2021, 00:42
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 21.02.2021, 01:14
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 21.02.2021, 01:46
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 21.02.2021, 02:54
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 21.02.2021, 14:54
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 21.02.2021, 17:11
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 22.02.2021, 22:09
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 23.02.2021, 01:45
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 28.02.2021, 01:00
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 28.02.2021, 05:37
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 02.03.2021, 00:15
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 02.03.2021, 05:18
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 03.03.2021, 14:09
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 08.03.2021, 01:27
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 15.03.2021, 00:41
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 16.03.2021, 05:41
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 19.03.2021, 17:20
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 20.03.2021, 05:24
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 28.03.2021, 21:40
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 30.03.2021, 00:36
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Annabelle Kingston - 18.04.2021, 22:13
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!! - Alec Lightwood - 21.05.2021, 04:16

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus