Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Frech grinste er sie an und sagte ihr, dass er sich solche Aussagen, wie das sie jahrelang in ihn verknallt war. Jedoch sagte er ihr auch npch, dass es sein Ego nicht pushte, aber ihm doch schmeichelte. Annie strich sich durch die Haare, wich Alecs Blick kurz aus, ehe sie ihn wieder anlächelte. "Das hängt mir ewig nach oder?", fragte sie ihn mit amüsierten aber gleichzeitig leidenden Ton in der Stimme. Sie waren weiter gegangen und waren auf das Thema Jonathan zu sprechen gekommen. Annie hatte verschiedene Vorschläge gemacht und Alec dachte einen Moment darüber nach, aber stellte dann fest, dass es wohl egal war, wie sie es machten, weil Jonathan seiner Meinung nach immer schlecht reagieren würde. Jedoch sagte er ihr auch deutlich, dass er ihre erste Idee besser fand und sie erstmal ausprobieren würden, ob es zwischen ihnen funktionieren würde, ehe sie es allen sagten. Hart schluckte Annie und nickte bei seinen Worten, dass er sich mit ihr sicher sein wollte, ehe er es sich mit Jonathan verbockte. Er ging wirklich davon aus, dass Jonathan ihm den Kopf abreißen würde. Annie war nicht so pessimistisch, aber sie hatte Alec dazu schon alles gesagt was es zu sagen gab. Also beschloss sie einfach stehen zu bleiben und ihn zu küssen. Alec erwiderte ihren Kuss und legte seine Arme um sie.
Nach einiger Zeit wich Alec von ihr zurück und lächelte sie an, fragte sie wofür der Kuss gewesen war und konnte sich dann eine Frechheit einfach nicht verkneifen. Sie knuffte ihn in die Seite. "Arsch...", fuhr sie ihn grinsend an. "War ja klar, dass mir das ewig nachhängt.", stellte sie gleich nochmal fest. Grinsend zog er sie wieder an sich und küsste sie erneut, was Annie auch erwiderte. Als er sich seine Lippen wieder von ihren entfernten und er begann zu reden verhaspelte er sich immer weiter und wirkte schon ziemlich unsicher in der Art und Weise wie er ihr den Rest der Nacht vorschlug. Einen Moment dachte Annie nach, überlegte wie es bei ihrer Familie erklären könnte und hatte eine Idee. "Also... ehrlich gesagt keine Ahnung... Wahrscheinlich ist das keine so gute Idee. Ich meine Heu... das piekst ganz schön.", begann sie damit ihn aufzuziehen. "Ich denke... wir lassen das lieber... und gehen stattdessen gleich zu dir. Immerhin bin ich völlig betrunken und du musst ja sicher gehen, dass es mir gut geht. Ja, eine super wichtige Aufgabe.", nickte sie und streckte sich wieder zu seinen Lippen, um ihn zu küssen. "Meinst du du kannst es noch so lange aushalten? Immerhin sind wir bestimmt noch eine Stunde unterwegs?", fragte sie ihn frech grinsend, löste sich von ihm und ging schonmal vor. Natürlich folgte er ihr und Annie grinste ihn breit an. "Und? Hälst du es aus? Oder geht es dir so wie mir?"