Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Er bestätigte ihr, dass er es auch so sah, dass sie sich kein pieksendes Heubett für die Nacht suchen würden, sondern zu ihm gehen würden. Annie nickte nochmal, ehe sie ihm ganz deutlich machte, dass sie von ihr aus nicht mehr warten brauchten, ging dann vor und fragte Alec dabei, ob es ihm so ging wie ihr. Deutlich konnte sie ihn durchatmen hören und sein "Wenn du wüsstest...". Ein Grinsen huschte über ihre Lippen, war aber schon wieder verschwunden, als er bei ihr ankam und nach ihrer Hand griff. Annie blieb stehen, ließ sich von Alec an sich ziehen und erwiderte seinen Kuss. Zu gern ließ er sich in seine Arme sinken die sich um sie legten und ihr ein Gefühl von absoluter Sicherheit gaben. Es dauerte ein paar Augenblicke bis Alec sich wieder leicht von ihr entfernte und ihr lächelnd sagte, dass sie warten sollten, bis sie bei ihm waren. Es war offensichtlich, dass es jetzt anders zwischen ihnen war. Wenn Annie an die Nacht im Schwimmbad zurück dachte, wo er sie auf dem Uni-Gelände flach gelegt hätte, wenn dort nicht überall Kameras wären. Das er mit ihr schlafen wollte bezweifelte sie nicht, aber er wollte es nicht irgendwie und nicht nur, um mit ihr zu schlafen. Es war jetzt deutlich mehr zwischen ihnen und das machte Alec ihr mit seinem Verhalten klar. Sie küssten sich nochmal, ehe Alec nach ihrer Hand griff und sie wieder los in Richtung nach Hause gingen. Dabei redeten sie über Gott und die Welt, blieben immer wieder stehen, um rumzuknutschen und Annies Lust auf mehr stieg dabei jedes Mal gewaltig an. Anstatt eine Stunde brauchten sie bestimmt doppelt so lang, weil sie immer wieder stehen blieben und betrunken bestimmt auch nicht super schnell liefen. Aber es machte ihnen nichts aus. Sie genossen die Zeit miteinander einfach und die Tatsache, dass sie unbeobachtet waren.
Bei Alec zu Hause gingen sie leise ins Haus. Alec schloss leise die Tür hinter ihnen während Annie am Kalender das richtige Datum einsteckte, so wie sie es immer machte, wenn sie hier war. Sie dachte auch nicht weiter darüber nach und lächelte Alec an, als er sich wieder zu ihr drehte und sie dann leise in sein Zimmer schlichen, um seinen Vater nicht zu wecken. Leise schloss Annie seine Zimmertür, drehte sich wieder zu ihm um und lächelte ihn an. Sie war schon tausend Mal in seinem Zimmer gewesen, trotzdem hatte sie das Gefühl es jetzt mit anderen Augen zu sehen. Er schloss seine Tür ab, holte zwei Shirts aus seinem Schrank und legte die auf dem Nachttisch ab, um dann kurz im Bad zu verschwinden. Nervösität machte sich in Annie breit. Sie sah sich weiter in Alecs Zimmer um, um sich irgendwie abzulenken. Als Alec zurück kam grinste er sie an und fragte sie, ob sie schon was neues entdeckt hatte. Sie grinste zurück. "Nein, immer noch das Zimmer eines sechsjährigen. Alles nur ein bisschen größer." Tief atmete sie durch, in der Hoffnung damit die Nervösität abzuschütteln, sie sah Alec wieder an, als er meinte, dass sie ganz neue Seiten aneinander kennen lernen würden und stellte in den Raum, dass sie voll eifersüchtig sein könnte. "Mhm... und das denkt der... der gerade noch einen Typen mit dem ich getanzt habe verscheucht habe. Wahrscheinlich bist du voll eifersüchtig.", grinste sie ihn an, konnte ihn aber ansonsten nur komplett recht geben. Sie waren in einer völlig neuen Situation und das würde sich auf ihr Verhalten auswirken, immerhin waren sie jetzt auch deutlich mehr verbunden als vorher. Annie musste leicht lachen, als Alec sie fragte, ob sie sich nicht zu ihm setzen wollte, weil er wohl ansonsten zu ihr kommen würde. Annie grinste ihn an und stellte dann ihre Schuhe ab. Dabei stellte sie etwas fest. "Oh... ich sollte mir erstmal die Füße waschen, sonst musst du morgen erstmal alles waschen.", stellte sie leicht grinsend fest und verschwand dann auch gleich in seinem Bad. Sie wusste wo genau die Handtücher waren, weshalb es kein Problem war, sich die Füße kurz sauber zu machen und sie dann auch abzutrocknen. Annie machte sich auch noch kurz frisch, überprüfte ihr Gesicht im Spiegel und strich sich nochmal durch die Haare, um sie wenigstens etwas in Ordnung zu bringen. Dann ging sie zurück zu Alec, lächelte ihn an und setzte sich neben ihn auf das Bett. "Hey.", sagte sie leise, strich sich erneut leicht nervös durch die Haare, beugte sich dann aber zu Alec rüber und küsste ihn kurz. Nach dem Kuss legte sie ihre Stirn an seine Schulter. "Oh man... wir kennen uns so lang und haben ja auch schon miteinander geschlafen und trotzdem bin ich total nervös. Geht es da nur mir so?", fragte sie ihn und sah ihn dann wieder an und lächelte ihn leicht unsicher an.