Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Er fand es schon ziemlich süß wie unsicher sie wirkte und sich alles genau in seinem Zimmer umsah und das obwohl sie es definitiv schon kannte und nicht wirklich was neues entdecken würde. "Okay, dass Zimmer eines sechs jährigen.", kam es amüsiert aus seinem Mund und ließ seinen Blick auch kurz umher schweifen. Ganz der Meinung war Alec jetzt nicht gewesen. Auch wenn sie nicht direkt einen sechs jährigen meinte. Kurz musste er sich an seine Kindheit erinnern wie sein Zimmer damalig aussah zum Vergleich zu heute. Seine Zimmer Einrichtung war recht neutral. Alec war nicht so der Typ der auch SchnickSchnack stand. Ganz im Gegenteil. Es musste zwar schon Stil haben, aber praktisch sein und viel Wert auf Deko legte er da gewiss nicht.
Als sie dann auf seine Aussage hin in dem Raum stellte, dass er ja derjenige gewesen war, der sie von einem anderen Typen während des tanzen weggeholt hatte und das er ja der eifersüchtige Typ eher sein könnte. Alec grinste kurz. "Ja, wer weiß. Wobei ich mich verteidigen muss. Immerhin ging es ja gerade darum um dein Herz zu erobern. Da konnte ich das ja nicht ewig zulassen", verteidigte er sich also und begründete sein vorgehen.
Er musste leicht schmunzeln und bevor sie sich nun zu ihm setzen konnte, wollte sie noch schnell ihre Füße waschen gehen. Alec nickte ihr kurz zu, sah ihr hinterher wie sie im Bad verschwand und wartete dann auf sie bis sie wieder zu ihm zurück kam.
Er hatte keine Bedenken gehabt, dass sie nicht klar kommen würde.
Sie nahm neben ihm Platz und gab ihm einen Kuss ehe sie ihren Kopf an seine Schulter anlehnte und zugab, dass sie doch recht nervös sei und das obwohl sie sich schon so lange kannten und sogar schon miteinander geschlafen hatten. Ja, eigentlich erwartete sie beide nichts neues mehr, aber nun waren sie eben zusammen und vielleicht setzte das beide ein klein wenig unter Druck und die Erwartungen an einen selbst oder auch an den anderen waren auf einmal so unglaublich groß. Er nickte ihr nur leicht zu. "Ja, irgendwie schon....!", stimmte er ihr zu was die Nervosität anging. Dann wich er leicht von ihr zurück, drehte sich zu ihr um und blickte ihr direkt in ihre Augen. "Und das obwohl es gar keinen Grund dafür gibt...ich meine, klar...wir sind jetzt zusammen und so....aber dennoch fühlen wir uns doch wohl in der Gegenwart des anderen und so lange wir so sind wie wir eben sind und uns nicht verstellen...kann man auch ruhig mal ein klein wenig nervös sein!" und lächelte sie dann an ehe er sich zu ihr nach vorne beugte und begann sie zu küssen. Alec küsste sie immer weiter ehe er dann leicht zurück wich und das nur um mit ihr dann zusammen weiter auf das Bett hoch zu rutschen. Nun lagen sie beide auf der Seite und küssten sich weiter. Alec begann ihr deutlich zu zeigen, dass er mehr wollte als sich nun nur zu küssen und ließ den Kuss deutlich intensiver zwischen ihnen werden. "Und...haben wir...jetzt lange genug....gewartet!?", grinste er kurz in den Kuss hinein und drückte sie dann nach hinten, dass sie sich auf den Rücken legte und er sich nun über sie beugte und begann dann ihr Kleid langsam hinauf zu ziehen, so dass er dann mit seiner Hand über ihren Bauch streichen konnte. Das Gefühl, dass sie nun sein Mädchen war, seine bessere Hälfte sozusagen, war unglaublich und fühlte sich so ungemein gut an und das wollte er nun in vollen Zügen auskosten.