Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es tat so unglaublich weh ihr so sehr weh zu tun. Er selbst konnte es kaum ertragen sie so verletzt zu sehen und am liebsten wäre er einfach vor dieser Situation geflohen. Zur Zeit würde er sogar am liebsten sogar vor sein eigenes Leben fliehen. Aber leider ging das nicht und wenn er das alles schon beenden wollte dann auch richtig!
Annie wurde irgendwann deutlich lauter in ihrer Tonlage und brachte klar zum Ausdruck, dass sie es nicht verstehen konnte was er hier gerade tat und fragte im Grunde dann nochmal direkter nach, ob es eigentlich egal sei was sie hier sagte, weil er ja schon sein Entschluss gefasst hatte. "Annie...ich...!", aber sie ließ ihn nicht aussprechen und erhob sich und verließ dann einfach das Zimmer. Irgendwie war das alles absolut nicht so gelaufen wie er sich das vorgestellt hatte. Aber konnte Schluss machen überhaupt gut verlaufen? Vermutlich nicht.
Also erhob sich Alec auch und lief Annie hinterher, öffnete ihre Zimmertür und trat er heraus und forderte sie auf zu warten. Sie machte ihn von der Seite an auf was sie warten sollte? Sie brachte ihren Bruder mit ins Spiel und das sie wieder einmal nur die zweite Geige spielte, dass mal nicht der Typ den Schwanz einzog und das sie jemandem einfach mal so wichtig sei, aber dann brach sie ab und entfernte sich wieder ein paar Schritte von ihm ehe sie doch wieder stehen blieb und sich nochmal zu ihm umdrehte. Ihre Tränen liefen über ihre Wangen. Sie hatte wirklich geglaubt gehabt, dass seine Worte nicht nur Schall und Rauch seien und das ihre Liebe zueinander im Grunde stark genug sei. Alec blickte sie an und sie drehte sich wieder um als er dann das Wort erhob als sie wieder gehen wollte. "Es war die Wahrheit!", sagte er dann geradewegs heraus. "Alles was ich je zu dir gesagt habe, habe ich auch genauso gemeint! Du bist die erste Frau in meinem Leben für die ich wirklich richtige Gefühle habe. Du bist mir so unglaublich wichtig Annie...das...das ich mein Wohl hinten anstelle um dich zu schützen.", sprach er weiter und noch immer stand sie dort und drehte sich nun zu ihm um.
Liam und Tiana bekamen natürlich nun unten mit was zwischen den beiden los war. Liam wollte erst zu ihnen gehen, aber Tiana hielt ihn zurück und machte ihm klar, dass das eine Angelegenheit zwischen den beiden war und sie selbst das klären mussten. Daher hielt sich Liam doch zurück und die beiden verschwanden ins Wohnzimmer.
Alec schluckte hart und atmete tief durch. "Ich...ich komme mit meinem Leben gerade absolut rein gar nicht zurecht. Mit mir selbst komme ich noch nicht einmal zurecht und ich merke zunehmend wie dich das immer mehr belastet. Nicht nur die Situation wegen meinem Vater und Jonathan...nein, ich bürge dir auch noch eine zusätzliche Last mit auf und das will ich nicht! Ich weiß, dass du für mich da sein möchtest, aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin dir das zu geben was du von mir erwartest.", versuchte er sich ihr nun irgendwie zu erklären. "Ich möchte dich doch eigentlich nur hiermit schützen...auch wenn es sich für dich gerade nicht so anfühlt und für mich spielst du nicht die zweite Geige. Ganz im Gegenteil....wäre es so, würde ich mich nicht darum kümmern wie es dir geht. Aber ich möchte dich wirklich einfach nur beschützen...ja, vielleicht war eine dämliche Idee mich trennen zu wollen. Aber ich dachte...der Schmerz geht irgendwann vorbei und es würde sich für dich alles wieder zum guten wenden und bei mir...was sind das für Aussichten Annie!? Mein Vater wird innerhalb eines Jahres sterben....und selbst danach wird die Zeit nicht einfach sein. Was sind das schon für Aussichten für uns...für dich...!? Was Jonathan angeht...nein, ich glaube nicht das er gleich alles wieder vergessen wird, wenn wir uns trennen. Genauso wenig wie ich alles vergessen werde was er in der Zeit schon alles getan hat. Aber um ging es mir auch nicht...sondern um dich!", erklärte er sich weiter und senkte für einen kleinen Moment lang senkte er seinen Blick ehe er sie wieder ansah. Sein Herz schlug so sehr, dass er es kaum noch ertragen konnte. Sein schlechtes Gewissen ihr gegenüber fraß ihn innerlich regelrecht auf. Dann ging er plötzlich auf sie, legte seine Hände an ihre Wangen und küsste sie einfach. Der Kuss war so intensiv gewesen. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl. Nach einem Moment wich er wieder von ihr zurück und sah sie an. "Es tut mir so leid, Annie! Ich...will dich nicht verlieren...aber...ich möchte dich auch nicht die ganze Zeit über verletzen...!" Er nahm seine Hände wieder von ihr weg und stand nun vor ihr und war vollkommen hilflos. Er wusste nicht wie es weiter gehen sollte!? "Es war ein Fehler das so anzugehen...entscheide für dich selbst!", sagte er dann schließlich zu ihr und sah sie nun abwartend an. Nun lag es an ihr. Wenn sie gehen wollte, dann würde er sie gehen lassen, aber wenn sie bleiben würde, dann würde er versuchen das mit ihr zusammen durchzustehen. Wobei er selbst nicht sicher darüber war, ob er das so hinbekommen würde, wie sie es brauchte und auch verdiente.