Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als sie es durchblicken ließ, dass er ja ruhig mal wieder etwas eifersüchtig sein könnte. Ja, dass konnte durchaus manchmal echt heiß sein, wenn der Partner klar stellt, dass für den anderen im Grunde nichts zu holen ist. "Na, wenn ich schon so darum gebeten werde.", grinste er ihr immer noch leicht zu. "Aber tu dir gerne auch keinen Zwang an!", fügte er dem noch hinzu. Er konnte es sich durchaus sehr gut vorstellen, wie Annie dem anderen Mädel deutlich klar machte, dass er nicht mehr zu haben war.
Jedoch waren sie nun im jetzt und hier und waren ganz alleine. Annie hatte wirklich lange warten müssen heute Nacht bis sie endlich an diesem Punkt ankamen und natürlich wollte er sie nicht länger warten lassen. Daher ergriff er die Initiative und leitete das große Vorhaben ein. Sie hatten sich nun direkt auf das Bett gelegt gehabt und küssten sich. Als sie dann zu ihm meinte, dass wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten sie schon deutlich eher miteinander geschlafen. Ein kleines Lachen konnte er sich nicht verkneifen. "Oh ja, dass ist mir durchaus bewusst.", antwortete er ihr. "Aber um ehrlich zu sein...wollte ich es irgendwie schöner haben. Ich meine, dass ist das erst mal, dass wir als ...nun ja, als Paar miteinander schlafen und das wollte ich nicht irgendwo draußen haben. Es sollte eben einfach nur schön sein.", ließ er sie nun teil an seinen Gedanken haben.
Annie zeigte ihm weiterhin das sie ihn unbedingt haben wollte. Sie zog ihm sein Shirt aus und warf es von Bett hinunter und machte sich danach sofort an sein Hosenbund zu schaffen und sagte dabei deutlich, dass sie nicht länger warten konnte.
Es machte ihn ja schon ziemlich an wie sie ihn wollte und wie sehr sie ihn doch begehrte . Aber es ging ihm da nicht anders. Immer wenn er sie ansah, empfand er sie immer als so unglaublich wunderschön und wahnsinnig sexy. Wo er wieder an diesen Punkt denken musste, dass sie sich oft recht attraktiv gab und das noch nicht einmal wirklich bewusst. Wobei er sich ja immer noch nicht vorstellen konnte, dass sie es gar nicht sah, wie gut und attraktiv sie einfach aussah und so vieles an ihr einfach unglaublich süß war. Alleine wie sie ihm jetzt einfach das Shirt ausgezogen hatte und nun immer noch unglaublich scharf auf ihn war. Ehe sie ihm die Hose ausziehen konnte, machte er sich an ihr Kleid und zog es ihr einfach über und als er sie dann in ihren Dessous sah, würde selbst er sich nicht mehr zurückhalten können. Gott, war sie sexy! Kurz hatte er seinen Blick über sie gleiten lassen und man sah ihm deutlich an wie er nach ihr schmachtete. Er begann sie wieder zu küssen und der Kuss war nun intensiv und leidenschaftlich. Während er sie küsste, machte er sich an den Verschluss ihres BH´s. Es dauerte nicht lange bis auch dieser zu Boden flog. Als sie sich dann auch wieder an seine Hose machte, war ihr ein wenig behilflich diese zu entfernen und trat sie dann auch von sich ab. Wie drückte er sie nach hinten und noch immer küssten sie sich verlangend. "Oh Gott, ich will dich so sehr....!", raunte er währenddessen und begann dann sich an ihr hinunter zu küssen. Als er an ihren Slip ankam, strich er ihr diesen ebenfalls ab und nun war sie es die komplett nichts mehr anhatte. Er spreizte ihre Beine und machte sich dann daran ihre Scharmlippen sanft zu küssen ehe diese dann weiter auseinander zog und sie mit seiner Zunge in volle Zügen verwöhnte. Er wollte sie unbedingt wieder um den Verstand bringen.