Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nachdem Annie begonnen hatte zu reden und alles einfach nur noch heraus ließ, fragte sich Alec wirklich was er hier eigentlich tat!? Er wollte die Frau verlassen die er liebte und das eigentlich um sie schützen zu wollen. Aber so wie sie es jetzt sagte und er nun auch hörte, hörte sich das alles auf einmal völlig unlogisch an. Ja, was erwartete sie eigentlich von ihm? Sie hatte nicht ein einziges Mal etwas zu ihm gesagt gehabt, dass sie sich vernachlässigt oder schlecht behandelt von ihm fühlte. Ganz im Gegenteil. Sie hatte eigentlich die ganze Zeit über versucht für ihn da zu sein und an ihn heran zu kommen, aber er war es gewesen der sie nicht mit einbezogen hatte. Er hatte sie ausgeschlossen gehabt und versucht alles mit sich alleine auszumachen. Kurz musste er sich daran erinnern wie er damals war als kleiner Junge und seine Mutter plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr da war und sie sich noch nicht einmal von ihm verabschiedet hatte. Schon damals war er sehr in sich gekehrt gewesen und hatte nicht wirklich mit seinem Vater darüber gesprochen gehabt und genauso war er jetzt wieder. Vermutlich aber noch ein wenig schlimmer.
Annie wollte mit ihm zusammen sein und das sagte sie ihm am Ende nochmal ganz klar. Er solle sich ebenfalls darüber im klaren sein, ob er mit ihr zusammen sein wollte oder eben nicht. Alec sah sie an und im Grunde musste er nicht darüber nachdenken, ob er mit ihr zusammen sein wollte oder eben nicht. Er hatte sich für sie entschieden gehabt und zu dieser Entscheidung stand er immer noch. Seine Entscheidung sich zu trennen hatte für ihn ja ganz andere Gründe gehabt. Die er jetzt jedoch wieder überdachte. Vielleicht war die Entscheidung wirklich übereilt gewesen. "Annie, ich wollte die ganze Zeit über eine Beziehung mit dir und daran hat sich auch rein gar nichts geändert gehabt. Ich habe einfach wirklich nur gedacht, dass ich dir so viel Leid und Probleme ersparen wollte. Was natürlich jetzt im nachhinein...ja...ein vollkommen idiotische Idee war.", begann er zu sprechen. "Ich...ich bin einfach kein großer Redner. Wenn ich Probleme habe dann versuche ich die mit mir selber auszumachen. Ich möchte oder kann andere irgendwie nie so richtig mit einbeziehen. Mir war schon klar, dass mein Vater es gut fand, dass wir gerade jetzt zusammen gekommen waren. Weil er einfach hoffte, dass ich das mit dir zusammen schaffe.", sagte er zu ihr und sah sie wieder einfach nur einen kleinen Augenblick lang an. "Nein, ich möchte mich nicht von dir trennen.", antwortete er ihr nun direkt auf ihre Frage. "Aber ich kann dir nicht versprechen, dass es einfach mit mir wird und auch nicht das ich immer zu dir kommen werde wenn mich etwas bedrückt oder ich ein absolutes Tief habe. Ich habe das wie gesagt immer mit mir selbst ausgemacht. Schon damals als kleines Kind als meine Mutter uns einfach von einen auf den anderen Tag verlassen hat.", versuchte er ihr alles deutlicher zu erklären.
"Der Gedanke daran das....das mein Vater bald nicht mehr da sein wird...ich...ich kann das einfach nicht akzeptieren und in meinem Kopf wird das auch nicht passieren das er stirbt. Es..es darf nämlich einfach nicht passieren. Denn wenn er nicht mehr da ist...wen habe ich dann wirklich noch? Klar, ihr werdet für mich da sein...aber...keiner meiner Eltern wird da sein, wenn ich meinen Uni Abschluss mache...wenn ich heiraten werde oder das erste Kind bekomme. Sie werden immer nur eine Oma und einen Opa haben im besten Falle. Es...es steht einfach so vieles an was einfach nicht so sein darf und auch nicht so sein sollte und ich habe eine solche verdammte Angst vor den Tag an dem er dann nicht mehr sein wird!" und seine Stimme wurde zum Ende wirklich zittrig und er musste sich zusammenreißen.
"Es tut mir so unglaublich leid, dass ich dich einfach ausschließen wollte. Ich wollte dich wirklich nur vor mir und allem dem beschützen...oder eben bewahren. Ich weiß, dass war dämlich von mir und ein Fehler...es tut mir wirklich leid.", entschuldigte er sich nun bei ihr und kam auf sie mit langsamen Schritten wieder zu. Er blickte ihr nun direkt in ihre Augen. "Du bedeutest mir wirklich so viel, Annie! Ich glaube, dass ist dir gar nicht bewusst wie wichtig du für mich bist und genau deswegen wollte ich das alles einfach nicht an dich heran lassen. Ich weiß, dass du immer für mich da sein wirst und ich hoffe wirklich sehr, dass wir beide das irgendwie zusammen hinbekommen werden und falls ich nochmal auf so einen dämlichen Gedanken kommen sollte...ja, dann werde ich mit dir erst einmal reden und dich nicht so überfahren." und schenkte ihr ein kleines Lächeln.
"Kannst du diesem Idioten vor dir das verzeihen?", fragte er sie nun direkt und eigentlich würde sie diesem bestimmten Blick den er nun aufgesetzt hatte nicht wirklich widerstehen können. Zumindest hoffte Alec wirklich sehr, dass sie ihm diesen Patzer verzeihen konnte und ihn vielleicht zumindest im Ansatz verstehen konnte wieso er so handeln wollte.