Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec würde sich gewiss nie wieder so eine dumme Aktion erlauben. Er war wirklich so dumm gewesen sich von ihr trennen zu wollen. Umso mehr war er froh gewesen, dass sie ihm nochmal die Augen öffnen konnte. Sie verzeihte ihm und er schwor ihr nie wieder so etwas zu machen und dann legte sie ihre Hand an seine Wange und küsste ihn sanft. Hinterher nahm sie ihn in den Arm und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab. Auch er schloss seine Arme um sie und musste erleichtert tief durchatmen.
Als sie zurück wich und ihre Idee äußerte, machte er sich nur kurz Gedanken darüber. "Ja, vielleicht ist es keine so schlechte Idee...ich werde mal mit meinem Vater darüber reden.", antwortete er ihr. Kurz musste er sogar nochmal darüber nachdenken ehe er seine Konzentration komplett wieder auf sie legte. "Lass uns...lass uns lieber in dein Zimmer wieder gehen.",sagte er dann zu ihr und sie beide gingen wieder in ihr Zimmer und schlossen die Tür. Sie verbrachten den restlichen Nachmittag und Abend in ihrem Zimmer und genossen die Zeit miteinander. Sie redeten miteinander und kamen sich dann hinterher sehr nah und schliefen sehr gefühlsvoll intensiv miteinander. Auch die Nacht verbrachte er letzt endlich bei ihr. Obwohl genau das eigentlich nicht geplant war. Aber er wollte jetzt auch nicht mehr gehen, sondern bei ihr bleiben.
Am Morgen wurden sie vom klingeln seines Handys geweckt. Total verschlafen kramte er nach diesem und ging schließlich ran. Sein Vater war dran und verlangte sozusagen nach ihm. Nachdem er wieder aufgelegt hatte, drehte er sich wieder auf den Rücken. Er sah Annie an welche natürlich auch davon wach geworden war. "Ich muss gleich los...!", sagte er dann zu ihr und setzte sich dann schließlich auf. "Mein Vater braucht eben Hilfe....ähm...dann fahr auf alle Fälle schon mal los. Ich denke nicht, dass ich es pünktlich schaffen werde bis du zurück fährst." und drehte sich zu ihr um. "Ich beeile mich und melde mich dann einfach nochmal bei dir....aber wenn warte nicht...!" Er beugte sich nochmal zu ihr herunter und gab ihr einen kleinen Kuss. "Wir sehen uns spätestens bei der Uni!" Dann erhob er sich und machte sich kurz im Bad etwas fertig. Bevor er ging, gab er ihr nochmal einen richtige Kuss und verabschiedete er sich bis später.
Sein Vater hatte Probleme mit einem Zaun von der Weide auf welcher die Pferde von den Kingston´s standen. Es war für Alec natürlich eine Selbstverständlichkeit das er seinem Vater behilflich war. Vor allem wenn es so dringlich ist. Er fuhr direkt zu der Weide hin und die beiden machten sich dann gleich an die Arbeit. Immer wieder sah Alec zwischendurch auf die Uhr, ob er es noch schaffen würde rechtzeitig wieder bei Annie zu sein um mit ihr zusammen zurück zur Uni zu fahren. Als die beiden fertig waren, ließ er seinen Blick umher schweifen. Zuvor hatte er auf die Uhr gesehen und er könnte es noch schaffen, aber dann fiel ihm auf das ein Pferd fehlte und er und sein Vater machten sich natürlich auf die Suche. Zum Glück war es nicht sonderlich weiter weg gewesen und so konnten sie es unversehrt zurück bringen.
Jetzt war es jedoch zu spät gewesen und Alec machte sich auf den Weg nach Hause. Er beeilte sich mit seinem Vater und dieser fuhr ihn dann und die beiden hofften, dass sie Annie noch einholen könnten. "Hey...fahr mal rechts ran...ich glaube, dass ist der Wagen von Annie.", sagte er zu seinem Vater und dieser kam den nach und Alec stieg aus und sah sich ihren Wagen an und ließ dann seinen Blick kurz zum anderen Wagen gleiten. "Annie?", rief er nach ihr, aber es war niemand zu sehen. "ANNIE?", rief er nun lauter, aber noch immer kam keine Antwort. "Hey Dad....hier stimmt was nicht. Beide Wagen sind leer." Auch Ben war mittlerweile ausgestiegen und sah sich um. "Okay...lass uns nach ihr suchen." und Alec stimmte ihm da vollkommen zu. Dann machten sich die beiden auf den Weg in den Wald und suchten nach ihr und versuchten die eine oder andere Spur zu finden.