Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Umso mehr Alec darüber nachdachte mit ihr zusammen wegzufahren, umso fand er wirklich Gefallen an den Gedanken. Einfach nur mit ihr alleine zu sein und so mit ihr sein können wie sie wollten. Oh ja, dass gefiel ihm ungemein. Schon hatten die beiden damit begonnen Pläne dies bezüglich zu schmieden. Sie wurden sich schnell einig, dass sie es beide gut fanden in die Berge zu fahren statt immer nur an das Meer. Auch wenn dieses sehr verlockend war. Vor allem wenn man Annie so in ihrem knappen Bikini betrachtete. Alec lächelte sie an als sie damit begonnen hatte sich Gedanken darüber zu machen was sie dort dann alles so unternehmen konnten. "Ja, dass hört sich doch super an und Abends machen wir es uns dann immer vor dem Kamin gemütlich.", schlug er ihr vor und sah ihr kurz dabei direkt in die Augen. Natürlich wies sie auch daraufhin, dass er diesen jetzigen Anblick von ihr dort dann nicht so oft zu Gesicht bekommen würde. Außer sie würden dann ein Haus mit Pool mieten. Kurz wurde sein Grinsen etwas breiter daraufhin. "Nun ja, ein Whirlpool würde mir schon reichen und wenn ich so genau darüber nachdenke...naja, man muss ja nicht zwangsweise etwas anhaben." und deutete etwas ganz bestimmtes an was sie mit Sicherheit auch sofort checken würde.
Bei so einem Gespräch dauerte es auch nicht lange, dass man auf Gewisse Gedanken kam und Alec kam von diesem einen bestimmten Gedanken auch nicht mehr ab. Ganz im Gegenteil. Er nutzte die eine Gelegenheit als die anderen unaufmerksam waren, schnappte sich Annie´s Hand und lief mit ihr los und verschwand mit ihr ein Stück weit hinein in den Wald. Er machte ihr mehr als deutlich klar was er im Schilde führte und worauf er in diesem Moment Lust hatte. Kurz küssten sich die beiden und Annie ließ dann ihr Bikini Höschen zu Boden gleiten und winkelte daraufhin ihr Bein an. Sie legte ihre Hände zu dem an sein Hosenbund und zog seine Shorts ein kleines Stückchen weit hinunter und sein steifes männliches Glied kam zum Vorschein. Ironisch meinte sie zu ihm, dass sie ihn hiermit ja auch nicht wieder so zurück schicken konnte. Ein schelmisches Grinsen legte sich auf seine Lippen und er legte einfach seine Lippen wieder auf die ihre und küsste sie verlangend leidenschaftlich. Dabei trat er näher an sie heran und schnappte sich sie und hob sie mit einem gekonnten Ruck hoch und drang dann ihr langsam ein und er musste sich wirklich zusammennehmen nicht zu laut zu sein. Jedoch fühlte es sich so unglaublich gut an in ihr einzudringen und zu spüren wie feucht sie ist, sowie die Wärme.
Er begann sich in ihr zu bewegen und er war in diesem Moment nur zu froh darüber, dass die beiden sich gegenseitig das Vertrauen schenkten ohne Kondom miteinander zu schlafen. Wäre schon sehr blöd gewesen, wenn einer von ihnen jetzt darauf bestehen würde. Alec genoss den Moment mit ihr zusammen sehr und am liebsten hätte er das auch deutlich schön weit hinaus gezögert, aber das konnten sie sich in diesem Moment nicht erlauben. Sie konnten es nicht riskieren erwischt zu werden und umso länger sie weg bleiben würden umso mehr würde es auffallen. Er begann sich etwas schneller in ihr zu bewegen und es erregte ihn zunehmend immer mehr. Er spürte wie auch sie sich ihm voll und ganz hingab und es dauerte bei beiden nicht sonderlich lange bis sie schließlich zu ihrem gemeinsamen Höhepunkt kamen und beide sich dabei sehr zurück nehmen mussten. Ja, es war eindeutig eine schnelle Nummer gewesen, aber das war ja auch letzt endlich der Plan gewesen. Alec wich minimal von ihr zurück, aber blieb dabei immer noch in ihr drinnen. Kurz legte sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen ehe er sich wieder zu ihr hinunter beugte und sie sich nochmal küssten. Es war schon ein kleiner Reiz dabei gewesen vielleicht dabei erwischt zu werden und das hatte es zunehmend intensiver gemacht. Dann wich er schließlich wieder von ihr zurück und die beiden zogen sich wieder richtig an. "Das sollten wir öfters mal so spontan machen.", grinste er noch und gab ihr nochmal einen kleinen Kuss ehe die beiden sich wieder auf den Weg zurück machten. "Lass uns heute Abend auf alle Fälle nochmal über unseren kleinen Urlaub sprechen. Das sollten wir wirklich machen.", meinte er dann noch zu ihr als dann auch schon Jonathan ihnen entgegen kam als sie wieder am Wasser waren. "Wo wart ihr denn bitte??", fragte er die beiden auch gleich. "Ähm...sie musste mal und dann hatte sie gerufen...keine Ahnung...da wohl irgendso ein Spanner oder so...jedenfalls ist er jetzt weg.", redete Alec die beiden heraus und für Jonathan war das definitiv eine plausible Antwort gewesen. "Krass. wie gut das du in der Nähe warst. Lasst uns wieder zu den anderen gehen." und Alec und Annie nickten ihm nur zustimmend zu. Dann fiel Alec ja ein, dass Jonathan ja für eine Woche demnächst bei so einer Fahrt mit machen wollten über sein Studium und das wäre ja im Grunde die perfekte Gelegenheit für die beiden ihre Chanec zu nutzen. So würde es bestimmt nicht auffallen und sie hätten mehr Zeit als nur vielleicht zwei Tage über ein Wochenende. Das musste er ihr auf alle Fälle später noch erzählen.
Dann gingen sie zu den anderen und hatten noch eine Menge Spaß über den Tag verteilt und auch am Abend am Lagerfeuer war die Stimmung unter den jungen Leuten wirklich gut gewesen.