Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Als das Haus explodierte gingen sie in Deckung, bekamen ein paar Trümmer ab, aber die Schutzkleidung hielt so weit alles ab, dass sie nur ein paar Prellungen davon tragen würden. Der Chief gab ihr eindeutige Anweisungen. Lucy stand noch bei ihren Leuten. "Gibson, Warren, Montgomery ihr geht über das Treppenhaus A in den dritten Stock und sucht nach Verschütteten und verbliebenen Opfern. Morgan, Winchester, ihr kommt mit mir hoch übers Treppenhaus B." Kurz sah sie alle prüfend an, bereit ggf. Fragen zu beantworten. "Ok. Keine zu hohen Risiken eingehen und wenn ich oder der Chief Abbruch sagen, dann verlasst ihr sofort das Gebäude, durch die Explosion wurde das Fundament angegriffen und es kann jeder Zeit zum kompletten Einsturz kommen. Verstanden?!" - "JA, Captain!", war die einstimmige Antwort der Anwesenden. "Dann los." Sie gingen los und kämpften sich durch das Treppenhaus die Etagen nach oben, dabei schleppten sie alles mit was man zum Beseitigen von Trümmern brauchen konnte und zusätzlich ihre Atemschutzausrüstung. Der obere Teil des Gebäudes brannte und es flog Feinstaub umher. Durch die elektrischen Leitungen oder Schächte konnten die Brände jeder Zeit auf die restlichen Etagen übertreten. Im dritten Stock angekommen war die Tür im Treppenhaus B nicht durch Trümmer blockiert. Der Funkspruch von Gibson gab des Status weiter, dass sie im Treppenhaus A erstmal Trümmer wegräumen mussten, ehe sie die Etage betreten konnten. Lucy und ihre Leute hatten die Etage betreten und suchten die Räume nach Personen ab. Morgan hatte gerade den Flur wieder betreten, nachdem er bei der Durchsuchung eines Raumes niemanden gefunden hatte, als ein Typ mit einer Knarre genau vor ihm stand. Er hob die Arme, hatte das Halligen aber noch in der Hand. Lucy bekam genau das mit und trat nochmal einen Schritt in den Raum zurück. Ihre Hand glitt zum Funkgerät. "Code 028 zehn Meter vom Eingang Treppenhaus B - dritte Etage. Erbitten Code 029 durch PD.", gab sie durch, dass sich eine Bewaffnete Person an ihrer Position befand und sie Verstärkung brauchten. Dann ging sie aus ihrer Deckung raus. "Hey. Wir sind von der Feuerwehr. Wir sind nur hier, um die Etage zu evakuieren. Geh einfach an uns vorbei und weiter.", redete sie auf den Typen mit der Waffe ein und ging auf ihn zu, um Morgan aus der Schusslinie zu holen und sich selbst in diese zu bringen. Sie war der Captain, es war ihre Aufgabe ihre Leute sicher nach Hause zu bringen und das auch in solchen Situationen.
Der Typ richtete die Waffe nervös auf sie und Lucy bedeutete Morgan sich an die Wand zu drücken, um mehr aus dem Sichtfeld des Bewaffneten zu kommen. Er verstand sie und kam ihrer Aufforderung nach. Der Typ fuchtelte mit der Waffe direkt vor ihrer Nase rum während er redete. "Denkst du blöde Kuh, ich hab deinen Funkspruch nicht gehört. Dein Kollege hatte sein Funkgerät an und ich bin nicht völlig bescheuert und weiß genau, dass du den Cops gesagt hast, dass ich hier bin und wo ich bin. Du willst doch, dass die mich kriegen." Wo er Recht hatte, hatte er Recht. Ihn anzulügen würde wahrscheinlich nichts bringen, weshalb sie mit der Wahrheit um die Ecke kam. "Das stimmt. Trotzdem sind wir nur hier, weil gemeldet wurde, dass hier noch weitere Personen auf der Etage sind. Würdest du nicht mit der Waffe rumfuchteln wüssten wir nicht wer du bist und würden dich einfach rausbringen. Es ist nicht unsere Aufgabe jemanden festzunehmen." Er ging noch einen Schritt auf sie zu, stand nun so eng vor ihr, dass sie seinen Atem auf ihrem Gesicht spüren konnte. Trotzdem wisch sie nicht zurück, wollte ihm keinen Angriffspunkt geben und ihm nicht vermitteln, dass sie Angst vor ihm hatte, auch wenn genau das der Fall war. "Ich leg dich einfach hier und jetzt um, dann könnt ihr mein Gesicht nicht beschreiben. DICH und DEINE KACK FEUERWEHRKOLLEGEN LEGE ICH EINFACH UM!!!", schrie er jetzt rum. Auch die Logik musste sie anerkennen. Reden brachte sie hier nicht weiter, sie mussten ihn irgendwie außer Gefecht setzen, was jedoch schlecht ging, wenn er so dicht vor ihr stand und sie nicht mit dem Halligen ausholen konnte. Winchester kam mit erhobenen Armen aus dem Raum raus den er gerade durchsucht hatte und in dem er extra in Deckung geblieben war. Die Waffe des Typen schnellte von Lucys Kopf in seine Richtung, neben ihrem Ohr ertönte ein extrem lauter Knall, als er die Waffe abfeuerte und ihr auf jeden Fall für ein paar Tage einen Hörschaden beschädigen würde. In dem Moment holte Morgan mit dem Halligen aus und haute dieses dem Typen in die Kniekehlen, dieser ging in die Knie, zielte unter seinem Aufschrei nach Morgan und Lucy holte nun selbst mit ihrem Halligen aus und erwischte ihn nicht zu knapp am Rücken. Die Heftigkeit ihres Schlages ließ ihn zu Boden gehen. Er ließ die Waffe fallen und Lucy schob diese mit dem Fuß aus seiner Reichweite raus. Sie drehte sich zu Morgan um, der sich am Türrahmen festhielt. Blut tropfte auf den Boden, ein Schuss hatte ihn am Arm erwischt. "Winchester, ist neben der Wunde am Arm noch was getroffen." Er schüttelte den Kopf und Lucy wand sich an Morgan. "Bring ihn raus zu den Sanis. Ich bleibe hier und pass auf ihn auf bis die Cops da sind. Danach komm wieder hoch und hilf mir dabei weiter die Etage zu durchsuchen." Beide sagen sie zweifelnd an, wollten schon den Mund öffnen, um zu widersprechen, doch ihr Blick und Ton ließen keinen Widerspruch zu. "LOS!", forderte sie die beiden mit Nachdruck auf. Sie machten sich auf den Weg und Lucy meldete die genaue Situation per Funk. "Wir haben den Verdächtigen mit der Waffe ausgeschaltet, Winchester wurde angeschossen und Morgan bringt ihn raus. Ungefähr 10 Meter vom Zugang in die Etage drei vom Treppenhaus B liegt der Verdächtige bewusstlos auf dem Boden. Forderte Verstärkung zur Festsetzung durch das LAPD an." Der Fire Chief bestätigte ihren Funkspruch. Also wartete sie ein paar Minuten, schob in der Zeit die Waffe noch ein Stück weiter weg und griff dann wieder nach ihrem Funkgerät. "Gibson. Statusupdate.", forderte sie von ihm. Einen Moment später antwortete er. "Wir konnten den Zugang zum Treppenhaus A freilegen und haben hier ein paar Cops ausgelesen die nicht raus kamen, sind jetzt auf dem Weg zu euch und suchen nach weiteren Opfern." - "Alles klar. Bis...", beenden konnte sie den Satz nicht. Der Verdächtige war wach geworden, unbemerkt aufgestanden und hatte ihr das Halligen aus der Hand gerissen. Fuck. Wie dumm war sie eigentlich ihm, wenn auch nur kurz, den Rücken zuzuwenden. Sie drehte sich zu ihm um, sprach sofort zurück, da er schon ausholte und nach ihr schlug. Zum Glück konnte sie ausweichen. Im Gegensatz zu ihr zielte er direkt auf den Kopf, weshalb es nicht mit dem Leben vereinbar wäre, wenn er sie traf. Egal mit welcher Seite.