Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war einfach eine verdammt beschissene Situation. Dieser Rauch, schlechte Sicht und dann auch noch das erschwerte Atmen. Immer wieder musste man Husten und man spürte deutlich wie der Rauch zunahm. Er hasste es wie die Pest sich Situationen hinzugeben worüber er nicht die Oberhand hatte. Die Tür ließ sich einfach nicht öffnen und Tim sah sich um wie sie hier anders heraus kommen könnten. Grob wusste er ungefähr wo sich der Eingang zum anderen Treppenhaus befand, aber die Sicht war einfach unglaublich schlecht gewesen und sie wurde zunehmend nicht besser.
Dann hörten sich die Feuerwehr hinter der Tür und wie sie nun versuchten die Tür aufzubrechen. Beide Parteien teilten sich mit das sie anwesend war. "Geht es noch?" und er sah seine Kollegen an. Noch bejahten sie alle seine Frage, aber es war auch nur noch eine Frage der Zeit wie lange.
Er hörte den Funkspruch der Feuerwehr. Der Typ war genau bei den anderen auf der Seite. "Scheiße....!", fluchte er vor sich hin und zog sich dann sein Hemd aus. Er band sich dieses um seinen Kopf herum so das sein Mund und Nase bedeckt waren und er den Rauch somit weniger einatmete. "Ihr bleibt hier und ich werde zur anderen Seite gehen und schauen das ich ihnen helfen kann.", teilte er ihnen mit. "Adam107 gehe zum Tatverdächtigen hinüber. Schlechte Sicht.", sprach er über Funk und ging vorsichtig weiter. Es dauerte eine Weile bis er endlich dort ankam wo er ankommen wollte. Eigentlich hieß es das der Tatverdächtige ausgeschaltet war, aber die jetzige Situation sah ganz anders aus. Er bedrohte die Feuerwehrfrau und Tim musste ganz genau nachdenken wie er sie jetzt am besten aus der Situation heraus holte. Er hatte seine Waffe fest in der Hand und dachte kurz nach. Soweit er die Situation einsehen konnte. Jemanden zweites konnte er nicht entdecken. Er steckte seine Waffe weg und holte seine Pistole mit dem intrigierten Schocker. Der Typ holte wieder aus und wollte gerade wieder auf sie einhauen als Tim schoss und der Typ mit Strom vollgepumpt wurde .Er ließ den Halligan fallen und ging zu Boden. Er ging zu ihr hinüber und checkte sie einmal kurz von oben nach unten ab. "Alles in Ordnung?", erkundigte er sich bei ihr. "Adam107. Verdächtiger ist zu Boden gegangen." Seine Kollegen wurden in der Zwischenzeit schon befreit und nach draußen gebracht. Immer mehr merkte er wie er schlechter atmen konnte. Er kniete sich zu Boden und legte dem Typen Handschellen an. Er blickte wieder auf und sah hinter ihr eine Spiegelung und entdeckte einen Mann der eine Waffe nach oben führte auf die beiden. Er griiff nach seiner und drehte sich verdammt schnell und rief dabei "DECKUNG!" und schon fielen zwei Schüsse. Anschließend herrschte plötzlich Stille. Der Mann ging zu Boden. Er hatte ihn getroffen. Dann verspührte er einen Schmerz an seiner linken Schulter. Er hatte einen Streifschuss abbekommen. Er ließ sich nach hinten sinken und lag nun auf den Boden. Ihm wurde ganz komisch und er bekam fast gar keinen Luft mehr. Chen beugte sich über ihn und er sah sie für einen kleinen Augenblick an ehe alles nur verschwommener wurde und er das Bewusstsein verlor. Die anderen Kollegen von der Feuerwehr und LAPD trafen ein und übernahmen. Es war ein Wunder gewesen, dass Bradford so lange ausgehalten hatte. Vermutlich spielte das Adrenalin dabei eine sehr große Rolle. Sie beförderten ihn und die anderen nach draußen und kam direkt in einen RTW. Lucy kümmerte sich natürlich weiterhin um ihn und fuhr bei dem RTW mit. Zudem musste sie ebenfalls ins Krankenhaus um sich durchchecken zu lassen. Im Rettungswagen kam er wieder leicht zu sich. Wieder war sie es die er als erstes sah. "Haben wir sie?", sprach er unter Beatmungsmaske und sie bestätigte ihm das sie beide hatten. "Sehr gut!" und er schloss wieder seine Augen. Noch immer fühlte er sich total benommen.
Beim Krankenhaus angekommen, kam er sofort, wie Chen auch in die Notaufnahme. Er wurde behandelt und alles lief wie ein Film an ihm vorbei. Wie lange alles dauerte konnte Tim nicht im geringsten wiedergeben. Für ihn hatte sich alles wie eine halbe Ewigkeit gedauert. Irgendwann ging es ihm wieder besser und er setzte an die Kante der Liege. Eine Infusion lief immer noch durch und über ein EKG an ein Monitor angeschlossen und zudem bekam er über eine Sauerstoffbrille Sauerstoff zugeführt. Ihm war etwas kühl was wohl daran lag, dass sie ihm auch sein letztes Hemd genommen hatten. Mittlerweile war er wieder bei klaren Verstand und dann dauerte es auch nicht lange bis Nolan und Grey bei ihm auftauchten. "Wieso machen sie immer solche Sachen?", kam es von Grey an Bradford gerichtet. "Sie haben mehr als nur einen Schutzengel Bradford und wenn Chen und ihre Kollegen nicht gewesen wären...!","Ja, wäre ich vermutlich jetzt auch nicht mehr hier.", führte er den Satz zu Ende. "Aber wenn die vom Fire Department schon kommen um uns den Arsch zu retten kann ich ja nicht einfach gehen während der Captain ebenfalls von uns Unterstützung benötigt und ich war eben deutlich eher in der Nähe als jemand anderes.", argumentierte Tim sein handeln. Dann ertönte plötzlich eine Stimme aus der Nachbar Kabine und diese Stimme kam ihm bekannt vor. Diese hatte er heute defintiv mehr als nur einmal gehört gehabt und der Vorhang wurde von Nolan zur Seite gestrichen.