Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war fast schon wie so eine Art Kick gewesen sich zu versuchen wach zu halten und der Körper nebenbei nach und nach aufgab. Als Tim am Boden lag, hatte er nur am Rande wahr genommen das die Decke über sich und ihr eingestürtzt war und sie sich schützend über ihn gebeugt hatte.
So richtig konnte er sich erst wieder erinnern als er im Krankenhaus nach und nach zu sich gekommen war und seine Wunden versorgt wurden. Es war ein krasser Einsatz gewesen. Die Umstände waren einfach diesem Fall so schwierig gewesen. Wenn es nur diese beiden Typen gewesen und das man vorab evakuiert hatte, wäre es kein mega krasser Einsatz geworden. Aber diese Explosion, das Feuer, der Rauch und die schlechte Sicht und Luft waren verdammt schwierig gewesen und es hatte sie alle in große Gefahr gebracht. Alleine schon das sich niemand arg bei der Explosion verletzt hatte. Sie hatten großes Glück gehabt und das sie alle gut darin waren was sie taten.
Es war klar gewesen das die anderen da sein würden wenn einer von ihnen ins Krankenhaus kam. Es war einfach immer so gewesen. Man war eben eine große Familie.
Er musste schmunzeln als die Stimme neben ihnen erklang, dass sie gerne den Arsch zurück rettete. Chen war genau neben ihm und saß ebenfalls schon auf der Kante der Liege. Kurz blickte er sie direkt an als er nun freie Sicht hatte. "Wir haben Ihnen defintiv zu danken, Chen. Sie haben da oben einen verdammt guten Job geleistet.", sagte Grey zu ihr. Sie erkundigte sich nach seinem Arm und kurz sah er zu diesem ehe er sie wieder ansah. "Nur ein Streifschuss. Ein paar Stiche und das wars auch schon.", antwortete er. Viel mehr machte ihm noch seine Luft zu schaffen. Noch immer hatte er das Gefühl nicht vollkommen richtig Luft zu kriegen. Aber auch das würde sich wieder legen.
Dann kam auf einmal ein junger Mann hinein und ging auf Chen direkt zu. Er machte es sehr klar zum Ausdruck das er sich große Sorgen um sie gemacht hatte und es schien so als ob es nicht das erste Mal zum Thema zwischen den beiden gekommen war. Darling nannte er sie. Er hätte sich an ihrer Seite einen eher anderen Typ von Mann vorgestellt gehabt, aber wo die Liebe anscheinend eben manchmal hin fiel.
Sie blockte ab und versuchte dem Thema aus dem Weg zu gehen und lenkte ab. Sie stellte Bradford vor und wollte auch die anderen vorstellen, aber sie kannte selbstverständlich noch nicht die ganzen Namen. "Und Office Nolan, Sergeant Grey, Rookie Lopez und Jackson.", half er ihr aus und übernahm das kurz. Dann erhob er sich und trat zwei Schritte vor und stand dann schon recht in seiner Nähe. "Und ich bin Sergeant Tim Bradford und ich bin ihrer Freundin zum Dank verpflichtet. Ohne sie würde ich hier jetzt nicht stehen können. Sie können Stolz auf Sie sein.", sagte er zu ihm. Chris stand vor ihm und er musste einmal seinen Blick von unten nach oben bei ihm schweifen. Tim stand mit nackten Oberkörper vor ihm, sehr muskelös. Hier und da ein paar Schrammen und Prellungen vom Einsatz und war mindestens zwei Köpfe größer als er. Er machte defintiv schon Eindruck. "Ähm...ja, danke. Ich weiß, sie gut in dem was sie tut, aber....!" Er blickte zu ihr kurz rüber. "Aber es ist eben auch gefährlich.", sagte er. "Ja, aber sie weiß was sie tut und manche Menschen sind für diese Jobs geboren und wenn es die richtigen nicht tun...tun es die falschen und dann passieren Fehler und das wäre in unseren Jobs vertal. ", argumentierte Tim. Er sah Chen an. "Lassen Sie sich niemals das ausreden was sie lieben zu tun." und das meinte er vollkommen Ernst. Er sah Chris wieder an. "Und Sie...seien Sie einfach ein guter Freund an Ihrer Seite der sie in dem was Sie tut unterstützt." und haute ihm auf die Schulter. Chris spürte diesen deutlich. Bradford setzte sich nun wieder hin. "Und bekomme ich hier jetzt bitte mal etwas zum anziehen. Langsam fange ich an mich unwohl zu fühlen." und alle fingen an zu lachen. "Wahre Worte Bradfor. Lasst uns gehen Jungs. Tim...ich will sie morgen nicht sehen. Ich weiß, Sie haben sich schon selbst entlassen, aber morgen bleiben Sie noch zu Hause." gab er die Anweisung und wiederwillig nickte Tim dem zu. "Chen, machen Sie es gut.", verabschiedete auch er sich bei ihr und sie gingen wieder.
"Schatz, ich hole dir kurz was zu Trinken und bin gleich wieder da.", sagte Chris zu ihr und ging. Tim sah ihm kurz nach ehe er sie wieder ansah. "Tut mir leid, wenn ich Ihnen da eben zu nah getreten bin. Aber das ist meine ehrliche Meinung.", sagte er kurz zu ihr. Er kannte das einfach viel zu gut. So etwas machte eine Beziehung auf Dauer nur kaputt und wenn man nicht daran arbeitete geht einfach alles zu Nichte.