Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war definitiv beiden bewusst, dass sie ohne dem anderen dort nicht gut aus der Situation gekommen wären und beide waren was das angeht dem anderen sehr dankbar.
Die Situation mit ihrem Freund erwies sich dann als recht merkwürdig. Er kannte es leider nur zu gut wie es war wenn man zu Hause einen Partner hatte welcher sich ständig um einen sorgte. In der Regel war es vollkommen egal gewesen was man sagte oder es versuchte zu begründen, dass der andere sich keine Sorgen zu machen brauchte und das das eben einfach sein Job war. Das man aufpasste was man tat. Doch die Angst ist jedes Mal da und wenn der Partner es nicht irgendwann akzeptieren kann und mit den Sorgen und Ängsten lernt umzugehen, wird diese Beziehung auf Kurz oder Lang zu Ende gehen. Da war er sich ziemlich sicher gewesen.
Den Blick den Chris über ihn wandern ließ, hatte er ebenfalls mitbekommen und war etwas irritiert davon. Hatte er ein Problem?
Doch Tim reagierte nicht darauf und es dauerte dann auch schon nicht mehr lange als Chris für Lucy etwas zu Trinken holte. Sie war erleichtert gewesen das auch mal wer anderes dieses Gespräch mit ihm führte und nicht sie selbst. "Ja, dass kann ich mir nur zu gut vorstellen.", stimmte er ihr zu. Er hat diese Gespräche auch nie gerne geführt. Zumal man auch nie wirklich zu einem Ende oder eben Ergebnis kam. "Naja, vielleicht wird er ja irgendwann einsichtig. Immerhin ist sein Job ja auch nicht der ungefährlichste...wenn man das anmerken darf.", fügte er dem noch hinzu.
Schließlich forderte er sein Shirt ein und wollte nicht länger mit freien Oberkörper hier sitzen bleiben. Er hatte vorab schon unterschrieben das er auf eigene Verantwortung sich selbst entlässt. Die Schwester brachte ihm ein Hemd und machte schließlich die Infusion ab. Sie kontrollierte noch einmal das Klammerpflaster an der und Wange und der Verband am Arm ehe er dann das okay bekamm gehen zu dürfen. Er zog sich das Hemd über als Chris wieder zu ihnen kam und Lucy dann Trinken reichte. "Hier etwas Wasser.", sagte er zu ihr. Bradford nahm schließlich seine Sachen und drehte sich dann nochmal zu ihnen um. "Okay, ich werde dann mal. Ihnen alles Gute weiterhin. Man wird sich wiedersehen.", verabschiedete er sich von Chen und sah Chris dann nochmal an. "Machen sie es gut Chris." und ging an den beiden vorbei. Chris sah ihm kurz nach ehe er sich wieder zu ihr umdrehte. "Sag mal, arbeitest du oft mit ihm zusammen?", fragte er sie schließlich und wenn er zu sich selbst ehrlich war, war er schon ein wenig eifersüchtig. Vor allem wenn man eh sah wie viele gut aussehende Menschen bei der Feuerwehr und Polizei arbeiteten. Als ob das ein neues Einstell Kriterium sei.