Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Als Tim sich umdrehte, entging ihr das kleine Lächeln nicht was über seine Lippen huschte. Er freute sich scheinbar genauso sie zu sehen, wie andersrum. Das sein Blick so über ihren Körper glitt war ihr nicht bewusst, sie sah ihren Chef schon wieder an und erklärte ihm woher sie sich kannten. Ripley stellte nur fest, dass sie da den richtigen Mann kennen gelernt hatte. "Das kann ich nur bestätigen Sir.", stimmte sie ihm zu und dachte dabei an ihren ersten gemeinsamen Einsatz zurück wo sie um ein Haar erschossen worden wäre, wenn Tim nicht gewesen wäre. Gut er wäre verbrannt, wenn sie nicht gewesen wäre. Man konnte eindeutig sagen, dass sie diesbezüglich quitt waren. Ripley verabschiedete sich für den Moment. Es fühlte sich ein wenig so an, als hätte er sie bei Tim abgegeben. Doch Lucy lächelte ihn an. "Ihnen auch, Sir." Verabschiedete sie sich von ihm und wand sich Tim wieder zu.
"Wow!", war das erste was aus seinem Mund kam und Lucys Grinsen wurde bei seinen nächsten Bemerkungen immer breiter. Diese Reaktion war mehr als schmeichelhaft und sie würde lügen, wenn sie behaupten würde, dass es ihr nicht gefiel was er sagte, wie er sie ansah und auf sie reagierte. Leicht lachte sie, als er sich kurz umsah und dann seine eigenen Worte bestätigte. "Ich hatte ja auch den besten Berater an meiner Seite. Immerhin wäre ich beinahe in einem 20er Jahre Outfit hier aufgetaucht.", grinste sie ihn an und deutete dabei auf ihr letztes Treffen, bei dem sie Kate für ihn losgeworden war und er ihr die Details zum Ball genannt hatte und einen Laden für ihr Outfit empfohlen hatte. "Bis jetzt läuft es ganz gut. Der Chief hat mich bis jetzt ein bisschen rumgeführt und rumgezeigt. Hat sich ein bisschen angefühlt, als würde er eine Trophäe präsentieren, weil er einen weibliche Führungskraft eingestellt hat.", berichtete sie grinsend über den Abend. Ob sie ein schönes Foto gemacht hatte fragte er sie. Ihr Grinsen wurde noch ein bisschen breiter. "Als könnte man in den Outfits...", sie deutete auf ihn und sich selbst, "... schlechte Fotos machen." Seine Fliege war leicht verrutscht, weshalb sie einen Schritt auf ihn zuging und diese zurecht rutschte und dann noch über seine Brust fuhr, um das Sakko glatt zu streichen. Vielleicht machte sie das etwas zu langsam, vielleicht sah sie ihm dabei etwas zu lang in die Augen und vielleicht blieb sie dabei einen Moment zu lang nah vor ihm stehen, ehe sie den Schritt Abstand wieder zwischen sie brachte. Verdammt. Er sah aber auch einfach zu gut aus. "Bevor ich dazu eine eindeutige Antwort geben kann muss ich dich was fragen. Erstens: Moderierst du mir dann den ganzen Abend und erklärst mir genau was da gerade auf der Bühne oder der Tanzfläche passiert, wer mit wem flirtet und es lieber nicht sollte? Zweitens: Wir sitzen an einem Tisch, aber gegenüber. Wie mutig bist du beim Versetzen von Tischkarten, damit wir nebeneinander sitzen und das mit dem Moderieren besser klappt?", fragte sie ihn mit einem frechen Ausdruck in den Augen und einem schiefen Lächeln.