Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Er musste grinsen als sie auf das letzte Treffen zwischen den beiden ansprach. Ja, er hatte ihr wirklich alles über den Ball verraten was man nur so verraten konnte. Wenn er sein Wort gab, hielt er sich auch an dieses. Sie würde heute Abend definitiv in kein Fettnäpfchen treten. Er nickte ihr kurz zustimmend zu. Sie erzählte ihm, dass es bis jetzt ganz gut lief und der Chief sie umher geführt hatte und sich dies ein wenig so angefühlt hatte als ob er eine Trophäe vorzeigen würde. Tim runzelte leicht mit seiner Stirn. "Nun ja, ganz unrecht hast du damit bestimmt nicht. Ist es nicht das erste Mal sogar das wir eine weibliche Führungskraft haben?", fragte er sie schließlich. Bailey, die Frau von Nolan war auch gut in ihrem Job, aber eben nicht die Führung. Als Frau hatte man es eben einfach nicht leicht in diesen Berufen weit nach oben zu kommen und wenn sie es kamen war das eindeutig verdammt harte Arbeit gewesen.
Bezüglich ihrem Kommentar was die Fotos betraf, grinste Tim breit. Wo sie Recht hatte, hatte sie nun einmal Recht. Dann kam sie einen Schritt näher auf ihn zu und die beiden standen dicht voreinander. Er sah Lucy direkt an. Sie richtete seinen Fliege welche vermutlich etwas verrutscht war. Dann wanderten ihre Hände langsam an seiner Brust hinunter und sie blickte dabei auf ihre Hände ehe sie ihm dann direkt in die Augen sah und ihre Hände immer noch auf seiner Brust verweilten. Sein Atem stockte!
Auch er blickte direkt in ihre Augen. Ehe irgendetwas anderes passieren konnte wich sie wieder den Schritt, den sie getan hatte, zurück. Noch immer hatte er ihren Duft in seiner Nase und sie hatte einen schönen Duft an sich und ihre Augen hatten ihn für den Moment den Verstand geraubt gehabt. Was war das bitte gerade gewesen?
Lopez stand etwas weiter von den beiden entfernt, mitten in einem Gespräch. Sie hatte die beiden nur zufällig entdeckt und hatte diese eine Situation zwischen den beiden gesehen und musste selbst hart Schlucken und trank daraufhin einen großen Schluck von ihrem Champagner. "Shit!", kam es leise dabei aus ihrem Mund. "Tim, wir müssen später definitiv reden!", murmelte sie vor sich hin und wandte sich wieder wem anderen zu.
Tim schlug ihr vor das die beiden den restlichen Abend zusammen verbrachten. Immerhin waren sie beide ohne Begleiter hier gewesen. Lucy jedoch stellte noch zwei Bedingungen auf. "Okay...lass hören.", sagte er zu ihr und hörte sich genau an welche Bedingungen diese waren. Ein leichtes schmunzeln dabei konnte er sich nicht verkneifen. "Also, ich soll dich also über das wichtigste hier informieren....!" Er dachte kurz darüber nach. "Nun gut, mache ich und das mit den Tischkarten....nun ja, glaub mir, ich bin sehr mutig und das wird kein Problem sein.", antwortete er ihr schließlich. "Aber...immerhin werden das viele Informationen sein die man sich eigentlich über Jahre hart erarbeiten muss um über die Leute hier wirklich Bescheid zu wissen. Daher stelle ich auch eine Bedingung." und sah sie kurz an. "Ein Tanz mit dir wird heute mir gehören. Egal, ob du gerne tanzt oder nicht. Ein Tanz heute Abend!", sprach er es nun aus. Er hatte vorher so ausgesehen als ob man sonst etwas befürchten musste welche Bedingung er wohl stellen würde. Daher war die tatsächliche Bedingung die er stellte dann gar nicht mal so schlecht. Er lächelte sie dabei leicht an. "Ich möchte ja nicht zu viel vorab verraten, aber ich bin kein schlechter Tänzer.", deutete er noch und sah sie nun abwartend an. "Deal?", harkte er nach.