Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Überrascht sah sie ihn an, als er meinte, dass sie vermutlich die erste weibliche Führungskraft bei LAFD war. "Ehrlich?" Da hatte sie eine Verantwortung die noch größer war, als sie dachte. Als erste weibliche Führungskraft, musste sie nicht nur auf ihre Leute achten, sondern auch noch einen guten Eindruck machen, damit weitere Frauen die Chance bekamen in eine Führungsrolle aufzusteigen. Umso wichtiger war es heute einen guten Eindruck auf die Kollegen zu machen. Unmerklich straffte sie einen Moment ihre Schultern, ehe sie sich wieder ein eine entspannte Haltung begab. "Das ist natürlich sehr gut zu wissen." Als ihr Blick sich wieder auf ihn legte sah sie seine leicht schiefe Fliege und konnte einfach nicht anders, als ihm näher zu kommen, seine Fliege zu richten und sein Sakko glatt zu streichen. Er erwiderte ihren Blick und der Blick den er ihr schenkte ließ ihr Herz schneller schlagen. Sie wich den Schritt wieder von ihm zurück und kehrte zurück in ihrem freundschaftlichen Verhältnis, indem sie ihn fragte wie genau das durch den Abend bringen aussehen würde und ob er auch die Tischkarten tauschen würde. Sie würde es selbst machen vermutete aber, dass es zu auffällig sein würde, wenn sie zum Tisch ging und einfach die Karten umstellte.
Beiden Fragen stimmte er zu und beteuerte ihr, dass er sehr mutig war und sich ums Tauschen der Tischkarten kümmern würde. "Das klingt doch sehr gut." Dann kam ein aber und aufgrund seiner Körpersprache hatte sie das Gefühl, dass ihr die Bedingung eventuell nicht gefallen würde und musste irgendwie an Wahrheit oder Pflicht denken und an eine dumme Pflicht die man nicht durchführen wollte oder eine Wahrheit die man nicht erzählen wollte. Sie wurde automatisch ernster geworden und sah ihn fragend an. Sie lachte leicht, als sie seine Bedingung hörte. Zusätzlich sagte er ihr, dass er ein guter Tänzer war und Lucy lächelte ihn an. "Deal. Und ich verspreche auch dir nicht allzu doll auf die Füße zu treten.", grinste sie ihn an und deutete damit an, dass es sein könnte, dass sie nicht so gut tanzte wie er. Wenn er sie so verarschte konnte sie das auch. Weil eigentlich tanzte sie auch ganz gut. Einer ihrer Kollegen kam zu ihnen. Sie kannte ihn nicht und so wie er drauf zu sein schien war er auch niemand den sie unbedingt kennen wollte. "Sie sind also Captain Chen richtig?", fragte er sie ohne sich richtig vorzustellen. "Ja, dass stimmt. Und Sie sind?", fragte sie nach, bekam aber weiterhin keinen Namen von ihm. "Denken Sie wirklich, dass es gut ist, wenn mehr Frauen bei der Feuerwehr arbeiten? Vor allem in Führungspositionen. Immerhin sind Frauen Männern in vielen Dingen unterlegen und eher für niedere Bürotätigkeiten zu gebrauchen." Wow... was für ein Arschloch. "Ja, in der Tat bin ich der Meinung, dass mehr Frauen in leitende Positionen und in den Außendienst gehören. Aus dem ganz..." Zack unterbrach er sie. "Aber Frauen sind körperlich deutlich schwächer als Männer und ich würde mich ehrlich gesagt nicht von ihnen retten lassen wollen, wahrscheinlich würden Sie mich nicht aus dem brennenden Gebäude bekommen. "Entschuldigen Sie, aber auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht ein. Vor allem nicht..." und wieder ließ er sie nicht ausreden. "Na also sehen Sie. Sie haben gar keine guten Argumente." Ob es gut kam, wenn sie nach einer halben Stunde auf dieser Veranstaltungen jemanden aufs Maul gab?