Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Schief grinste sie, als er meinte, dass sie das mit dem Tanzen schon hinbekommen würden. Da war sie sich sicher. Meist hing da sehr viel an der Führung des Mannes. Wenn er nicht tanzen oder führen konnte, dann war es egal wie gut die Partnerin tanzen konnte. Er gab ihr dann die falschen Signale und sie drehte sich dann statt nach links nach rechts, man stolperte übereinander und einer fiel auf den Hintern. Chris bekam das mit dem Tanzen insgesamt nicht so hin. Er führte sie nicht gut, weshalb sie ihm wirklich oft auf die Füße trat. Da unterstellte er ihr dann, dass sie ihn nicht richtig verstand und ihm nicht richtig folgte. Aber Lucys Mutter besaß eine eigene Tanzschule, in der Lucy mehr als gut tanzen gelernt hatte und auch selbst Tanzunterricht gegeben hatte, auch nachdem sie ihren Dienst bei der Feuerwehr begonnen hatte. Das war etwas was sie hier in L.A. vermisste. Sie konnte nicht mehr so viel tanzen, wie zu Hause.
Bei dem Kollegen, der sie so dumm anmachte wegen Frauen bei der Feuerwehr musste sie sich wirklich zusammennehmen. Am Liebsten hätte sie ihm gezeigt wo der Hammer hing, aber sie musste und wollte einen guten ersten Eindruck machen. Nicht auf ihn, aber insgesamt und wenn sie hier gleich eine Szene machte, dann wirkte es so, als würde sie das machen, weil sie eine Frau war und er natürlich nur seine Meinung gesagt hatte. Ihre Augen verengten sich und ihr Herz schlug schneller, während sich ihre Hände immer wieder leicht zu Fäusten ballten. Sie konnte ihm ja mal eine reinhauen, dann merkte er wie schwach sie war. Tief atmete sie durch, als er sie ein drittes Mal unterbrach und wollte gerade etwas sagen, als Tim einen Schritt nach vorn tat und mehr als autoritär wirkte. Er machte dem Typen darauf aufmerksam wer Lucy war und das er sie respektvoll behandeln sollte, egal ob es ihm passte oder nicht. Kurz zuckte ihr Mundwinkel nach oben, als Tim dem Arschloch dazwischen sprach. Das mit dem Boden schruppen war nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn Lucy seinen Namen rausfand würde sie seinen Vorgesetzten anrufen und ihm deutlich machen, dass sich einer seiner Männer wie eine offene Hose benahm und sich den mal ausleihen musste, um ihm zu zeigen wer hier in der Nahrungskette oben stand. "Ey Alter..." zu Tim zu sagen war keine sonderlich gute Idee. Lucy hatte das Gefühl, dass Tim gleich den Boden mit ihm aufwischen würde, wenn er so weiter machte. Tim war jedoch ein Meister der Selbstbeherrschung und machte dem Typen deutlich klar mit dem er hier redete und dass er sich der Konsequenzen bewusst sein sollte, wenn er noch ein falsches Wort sagte. Er entschuldigte sich bei ihr und wollte direkt abzischen doch Lucy hielt ihn mit ihren Worten auf. "Name und Wache?!", forderte sie ihn auf und sah ihn mit einem Blick an der keinen Widerspruch zuließ. Kurz zögerte er, doch als sie an Tim vorbei auf ihn zutrat, wisch er fast einen Schritt zurück. Es war egal, dass Lucy ein bodenlanges Kleid und High Heels anhatte. Im Moment sah sie nicht aus wie irgendeine Frau, sie auf einen Ball ging. Sie sah auf wie jemand der lang und hart für seine Stellung gearbeitet hatte, wie jemand der seinen Job kannte, seine Leute im griff hatte und sich von einem Typen nicht auf der Nase rumtanzen lassen würde. "Denken Sie, ich finde das nicht raus, wenn ich jemanden von meinen Leute frage oder den Chief?" Irgendwie wurde der Typ immer kleiner. Lucy sprach mit ruhiger Stimme, so das niemand auf sie aufmerksam wurde, der nicht gerade so oder so zu ihnen sah. "Miles - Station 44.", antwortete er nun. "Alles klar." Nun lächelte sie ihn mit einem zuckersüßen Lächeln an. "Wegtreten, Miles." Das ließ er sich nicht zweimal sagen und suchte direkt das Weite.
Lucy wand sich zu Tim um, der sich nun auch wieder entspannte hatte und fragte sie was für eine Aktion und für ein Typ war. "Willkommen in meiner Welt.", grinste sie ihn an. Sie lachte, als er meinte, dass der noch was ganz anderes verdient hatte. "Was denkst du wie gern ich ihm den Arsch aufgerissen hätte?", fragte sie ihn grinsend. Sanft lächelte sie ihn an, als er sich bei ihr für die Einmischung entschuldigte. "Alles gut. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust eine große Welle daraus zu machen, zumindest nicht bis zur nächsten Schicht. Seinem Arsch bring ich noch Manieren bei." Und das meinte sie genauso wie sie es sagte. Einer von den Veranstaltern kam bei ihnen vorbei und Tim hielt diesen an, sagte leise was zu ihm und dieser nickte es ab. Als der Angestellte wieder weg war, hielt Tim ihr seinen Arm hin und schlug vor zur Bar zu gehen. "Sehr gern. Für Klatsch und Tratsch bin ich immer zu haben." sie harkte sich bei ihm unter und gemeinsam gingen sie zur Bar. Dort angekommen nahm Tim sich zwei Gläser Champagner und reichte ihr eins davon. Lucy nahm dieses lächelnd entgegen. "Vielen Dank Sergeant." Sie nippte an ihrem Glas und sah ihn dann fragend an. "Ist es nicht ein bisschen geschummelt, dass Namensschild umstellen zu lassen, anstatt es selbst zu machen?", fragte sie ihn und hatte genau verstanden was er da gemacht hatte. Sie deutete auf einen älteren Herren, der bei einer Gruppe ungefähr gleichalter Männer stand. An seiner Seite stand eine Blondine, die viel zu jung für ihn war, aber offensichtlich nicht seine Tochter. "Was hat es damit auf sich?", fragte sie Tim und war gespannt, ob er ihr dazu was sagen konnte.