Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim konnte es wirklich nicht verstehen wie man so ein Bild noch heutzutage hatte. Ja, es gab Unterschiede, aber nicht generell. Jeder hatte seine Stärken und auch jeder hat seine Schwächen, ob nun Frauen oder Männer. Umso besser das sich Lucy hinterher nochmal eingemischt hatte und ihm nochmal gezeigt hatte wo es lang ging und sie hatte sie Station und den Namen erhalten. Nicht schlecht. Er konnte sich durchaus sehr gut vorstellen was sie mit ihm am liebsten gemacht hätte. Aber beide wussten, dass das hier so leider nicht möglich war und umso besser das sie es auf diese Art und Weise regeln konnten. "Zum Glück ist das jedoch die Minderheit!", stellte Tim fest. Die meisten fanden es gut das Frauen und Männer in diesen Berufen arbeiteten. Die Frauen hatten sich eindeutig schon mehr als genug bewiesen.
Die beiden einigten sich nach ihrem Deal an die Bar zu gehen und sie gingen hinüber wo er ihr ein Champanger Glas reichte und sie sich mit Sergant bei ihm bedankte. Daraufhin huschte ein Grinsen über seine Lippen. "Captain." und sie stießen kurz an.
Dann sprach sie ihn darauf an, ob es nicht etwas geschummelt sei die Namensschilder umstellen zu lassen als es selber zu machen. Wieder musste er Grinsen und dieses mal eindeutig breiter. "Aah,..erwischt. Aber du wirst später noch verstehen wieso ich das nicht selbst vor Ort gemacht habe.", sagte er nur zu ihr und ja, dass würde sie definitiv. Aber er wollte ihr den ganzen Spaß nicht vorab nehmen. Ein all zu offenes Buch wollte er dennoch nicht sein.
Dann deutete sie auf einen etwas älteren Herrn und seiner jungen Begleitung und harkte nach was das mit sich auf sich hatte. "Nun ja, dass ist Robert Stevensen und die Begleitung ist tatsächlich seine Frau. Ich glaube Jenefer Stevensen, wenn ich mich nicht täusche. Das muss so Anfang der Jahres gewesen sein als sie geheiratet haben. Eine ganz junge Liebe noch. Und das unglaubliche an der ganzen Sache ist tatsächlich das seine vorherige Frau gerade einmal ein hales Jahr lang vorher verstorben war. Wenn du mich fragst...ist sie eindeutig auf sein Geld aus und er lässt jetzt einfach nach seiner Ehe die Sau raus.", antwortete Tim ihr etwas ausführlicher. "Ach ja und er ist einer der obersten Bosse bei euch. Welchen Grad weiß ich nicht genau. Weiß nur das er ziemlich viel zu sagen hat.", klärte er sie weiter auf und trank einen Schluck.
Eine Stimme erklang über das Mikrofon und sie baten darum sich langsam zu den Tischen zu begeben, weil das Essen nun nach und nach serviert werden würde. "Das sollten wir uns doch nicht entgehen lassen.", kam es von ihm und trank noch einen Schluck und hielt ihr hinterher wieder seinen Arm hin. Ganz Gentleman life. Sie gingen gemeinsam zu ihrem Tisch hinüber und ihre Namenskarten standen wie geplant nebenbeinander. Er rückte ihren Stuhl zurecht bis sie sich hinsetzte und half ihr beim heranrücken. Tim nahm neben ihr Platz und auch Angela und Wesley gesellten sich an den Tisch. "Hey, ihr Zwei!", bergüßte Angela die beiden. "Na, die Großen noch nicht anwesend?" und grinste kurz breit. Angela wusste ganz genau wer immer bei Tim am Tisch saß. Ohne würde es wohl auch schon gar nicht mehr gehen. Dann kamen ein Mann und eine Freu. Man sah ihnen sofort an das diese Geld hatten und wohl schon höherere Tiere hier waren. Zumindest war deren Auftreten so, dass man dieses Eindruck gewinnen konnte. "Sergant!", kam es von dem Herrn welcher Tim begrüßte und ließ seine Frau Platz nehmen. "Tim.", begrüßte sie ihn mit einem sanften Lächeln. Beide nahmen nun Platz und sah in die Runde. "Lopez....Evers.", begrüßte er ebenfalls Angela und Wesley. Dann entdeckte er Lucy. Natürlich wusste er auch schon über seine Kontakte wer sie war. Sowas entging ihm auf gar keinen Fall. "Mrs. Lucy Chen. Freut mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen.", begrüßte er sie ebenfalls. "Ich hoffe sehr, dass sie sich gut eingelebt haben. Ich muss Ihnen sagen, dass ich es sehr begrüßt habe, dass sie als Captain eingestellt wurden auf der Station 19.", sagte er zu ihr und das war auch vollkommen so gemeint gewesen. "Entschuldigen Sie, wie unhöflich, meine Name ist Bruce Bradford. Fraktion Polizei.", grinste er leicht. "Und das ist meine Frau Liana.", stellte er auch sie vor. Die anderen am Tisch kannten sich ja schon. Es stach jedoch noch nicht heraus, dass es sich hierbei um seine Eltern handelte. Hätte mit dem Nachnamen auch ein dummer Zufall sein können und wie gesagt, ein komplett offenes Buch zu sein war halt auch nicht richtig. Überraschung!